Puh, noch mal „gut gegangen“ bzw. besser gesagt, besser als erhofft befürchtet…
Eckberg hat „nur“ eine schwere Bänderverletzung
Puh, noch mal „gut gegangen“ bzw. besser gesagt, besser als erhofft befürchtet…
Eckberg hat „nur“ eine schwere Bänderverletzung
PS
Das Trikot hat er nicht rausgerückt, aber ein Autogramm und Selfie gab‘s
Bei den Handballern kann gar nicht so viel gesparrt werden als dass es sich bei den Fußballern auszahlt.
wenn man für das Teambuilding ein paar mehr Partys für die Balltreter ausrichten will, sollte es reichen
Großstadt, Provinz, Dorf... jeder soll dort Leben wo er möchte. Überall gibts die selben Leute von Idioten.
Wenn es nach einem Vorteil gehen sollte: Aufgrund des Standorts Melsungens oder Kassels, kann man (evtl.) bei den Spielern Punkten, bei jedem Auswärtsspiel später wegzufahren und früher wieder daheim zu sein.
Ist ja auch nicht so, dass sich der Hauptstädter Heine aus dem Staub gemacht hat, ob der Provinz… oder ist der schon zu alt um Party machen zu wollen ![]()
… mit einer eventuellen Kaufoption und bei Nichtgefallen Rückgabe...
Wenigstens war er ne gute Kapitalanlage für…
ihr seid mir schon zwei Menschen
Hast mir einen ordentlichen Schrecken eingejagt. Es muss heißen: Gute Besserung, Niclas!
Solange der Tomas so wie heute hält… brauchst Du keine „Angst“ zu haben ![]()
Ich sag mal so, ob wir heute mit Niklas noch gewonnen hätten, wer weiss s schon.
Bei Niclas sah die Fußstellung nicht gut aus und sein Gesichtsausdruck beim Hinaushumpeln machte auch nicht wirklich Mut. Hoffe, dass ich mich irre, aber befürchte nichts Gutes. ![]()
Hier sagt er das in seinem Abschiedsinterview, aber bin mir sehr sicher, dass er das auch danach noch mal wiederholt hat.
Hat er.
Im Oktober 22 im Interview mit Merle Schaak
Wir könnten unsere Außen auch mal mitspielen lassen ![]()
Bei Köster geh ich mit
Letztlich sollte dies im Interesse der Spieler geschehen - denn im Insolvenzfall sind diese im wesentlichen die Gelackmeierten wenn das Gehalt ausfällt.
Da braucht es nicht mal die Insolvenz für:
„…Schon zweimal – 2018 und 2020 – hatte dem Verein der Kollaps gedroht, hatten die Spieler auf 25 Prozent ihres Gehalts verzichtet. Und wieder fordert Servaas jetzt in einem offenen Brief an den Bürgermeister der Stadt Kielce und den Stadtratsvorsitzenden der Stadt Geld von der Politik.…“
Zitat aus der KN
Dann gehe ich mal davon aus, dass Du die Damen auch nicht verfolgst
Ich glaube Argumente stören da nur
50 Prozent Zustimmung!
Wo bleiben die anderen 50% ?
Lassen ist hier noch nicht in der Verlosungstrommel
Sander war bei PSG unter dem göttlichen Noka ein toller Playmaker!
Dem „göttlichen“ Noka, dessen Frau dem THW so viel Ärger eingebracht hat?
Warum Du ungeduldig bist, kann ich Dir nicht sagen.
Mir reicht es, wenn der Kader vor Beginn der nächsten Saison bekannt wird und wir dann eine Top Mannschaft zusammen haben. Nicht dem Namen nach, sondern der Leistung nach… und das wird sich dann auch erst im Laufe der nächsten Saison zeigen.
Was ich vorher allerdings gerne hätte, wäre eine vorzeitige Verlängerung mit Erik und zwar ohne irgendwelche Ausstiegsoptionen.
Beim Kartenspielen gehört außer Können halt auch etwas Glück dazu.
Ok, beim Poker geht es auch mit einem Scheißblatt
Edit: Mensah und er kreuzen so gut, dass er in die guten Positionen kommt. Schau hin, Jim!
Mensah spielt?
Das ist schön zu hören
Heute war ein Artikel im lokalen Tagesblatt, in dem es um eine mögliche Rückkehr von Andy Wolff zum THW geht.
Viktor Szilagyi hat da sinngemäß gesagt, dass es Seitens Wolff keine Signale für einen Wechsel gibt, bzw. ob er frei wäre und das es aus Kielce eher Signale gibt, die derzeitigen Probleme lösen zu können...selbiges kann man dann ja auch auf Remili und Co. beziehen/spekulieren.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, bei Wolff, bei Kielce und bei dem Rest, der den Braten schon verteilt…
Uns hat die letzte Pleite immerhin einen Eckberg beschert