Würdest du als Heimverein freiwillig mehr abgeben als vorgeschrieben ?
Türlich digger, türlich…
Würdest du als Heimverein freiwillig mehr abgeben als vorgeschrieben ?
Türlich digger, türlich…
Dazu ein paar Angaben:
Ob die alle stimmen wer weiss es schon
Die skandinavischen Verbände fordern Aufklärung, der deutsche Verband hält sich zurück.
Aus der KN von heute:
Dennoch hätten sich einige Handball-Funktionäre einen anderen Umgang mit dem brisanten Bericht gewünscht. Chris Kronow Rasmussen, Dozent in Sports Betting Integrity an der Universität New Haven, sagte TV2: „Man hätte die Schiedsrichter unmittelbar sperren müssen. Sie hätten auf die Tribüne gehört, bis man weiß, wie die Sache liegt.“
Das ist für den Weltverband IHF auch jetzt offenbar keine Option.Heute Abend leiten Nachevski/Nikolov das Spiel zwischen Portugal und Ungarn.
Er sieht seine Fehler, das ist der Anfang vom Weg bergauf
Wahrscheinlich, weil er den Namen "Dahmke" erwähnt hat...
… und Ex-Kieler ist…
Und die pfeifen munter weiter.
Wie war eigentlich der Halbzeitstand gegen Katar?
Gegen die Ungarn sollte Elisson sich auch benehmen, sonst sind ihm nachher seine Nachbarn böse ![]()
… Kritopans ist kein Handballspieler, das ist eine Katastrophe. Bin fassungslos.
Ich auch, nur der Grund ist ein anderer.
Dann sehen wir Dich also in der Barclays?
Das Meckern über einen „mauen“ Vorverkauf und selbst nicht hin zu wollen,
ist aber auch sehr speziell…
… zumal die Zuschauerzahlen ja ein Steckenpferd zu sein scheinen
Noch können nur Dauerkarteninhaber die Karten kaufen, erst am 16. geht der freue Verkauf los
Laut TV2 hat Elisson selbst es so erklärt:
"Das war irgend so ein 17-jähriger Junge. Ich musste ihn ein bisschen erden. Er ist wirklich ein cooler Typ, aber er war ein wenig hinter mir und zog mich am Trikot. Ich weiß nicht, warum ich es getan habe. Ich konnte mich einfach nicht beherrschen."
Und wer erdet Elison jetzt?
Da wird jetzt erstmal Skipagotou verheizt.
Na, da haste mal wieder einen richtig rausgehauen… Respekt.
Ich denke, dass insbesondere die Länge des Vertrags ein wichtiger Punkt für Kristopans war.
Vielleicht der Trainer?
Wer für wen spielt, entscheidet dann ja der Trainer
Ist dann doch zu groß, da könnten eure Zwerge ja ungehindert unten durch tauchen.
Auf den langen Vertrag würde ich nicht zu viel geben. Kristopans hat in den letzten Jahren den Club gewechselt wie die Unterwäsche.
Wohl nicht ganz freiwillig.
Wenn ich von meinem Arbeitgeber mein Gehalt nicht bekomme, würde ich mich auch umorientieren. Und vorab in Berlin den Feuerwehrmann zu spielen, um noch früher weg zu kommen, würde ich dann als winwin bezeichnen. Das er in Berlin keinen Eindruck hinterlassen konnte in der Kürze der Zeit ist logisch, in Melsungen hat er jetzt dann ja genug Zeit ![]()
Deine Meinung kannst du gern haben, nur teile ich die nicht. Im Boxen sagt man Journeyman zu Leuten die ihre Karriere ausklingen lassen. Der gute Kristopans ist im September 1990 geboren, wird also bald 33 J. alt. dann Vertrag bis er 37 J. alt ist???
Hat fast schon ein bisschen was von Altersdiskriminierung…
…weiß denn jemand was Kristopans für eine Verletzenakte hat?
Werden eigentlich noch Verträge abgeschlossen, die unter 4 Jahren laufen?
Anscheinend nicht ![]()