DHB Pokal (M) 22/23: Viertelfinale THW Kiel - SC Magdeburg

  • Die Colorline.....oder wie heisst das Ding heute?....kommt dann doch zu Pokalehren. Eher Heimspiel für den THW - ich werde mir das neutral vor Ort anschauen...;-)

  • Die Colorline.....oder wie heisst das Ding heute?....kommt dann doch zu Pokalehren. Eher Heimspiel für den THW - ich werde mir das neutral vor Ort anschauen...;-)

    Nicht beim SG-Heimspiel dabei? :/

    In Kiel wird schon mächtig die Werbetrommel gerührt - über diese neumodschen LED-Strassenrand-Werbeträger. Wenn das nicht wirkt.

    Wird da Platz für alle sein oder erhält der SCM nur ein Gästekontingent?

    So wie es aufgemacht wird (große Halle, sky,....) wirkt es wie ein Test, ob ein Handballspiel auch losgelöst von seiner Bedeutung (nur ein Viertelfinale) mit zwei Vereinsnamen Reichweite findet.

    Mal sehen, wie das klappt.

  • Ich hoffe doch sehr, dass man versucht die Halle voll zubekommen. Lt Tante Wiki passen 15000 rein. Für die allermeisten Kieler sollten die paar Meter bis HH doch nicht problematisch sein. Und wenn man die SCM Fans lässt könnten ähnlich viele aufschlagen wie zum FF. Dazu kommen sicher auch *wenn der Preis stimmt* noch etliche Neutrale aus Hamburg und Umgebung. Bin zuversichtlich.

    Aber egal wie man es puscht-wer sich nicht für Handball interessiert, den wird dieses Spiel auch nicht als neuen Fan gewinnen.

  • Der THW bietet ja nun auch noch Busse an für die Fahrt von Kiel zur Halle und zurück.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Laut THW App ist vorerst nur der Unterrang zum Kartenverkauf freigegeben...sind aber auch mehrere tausend Plätze. Sind ja noch drei Wochen und egal, wie voll es wird, oder nicht: Es wird ein spannendes Spitzenspiel!

  • In Kiel muss die Buchse voll sein.

    Einfach ne andere PLZ nehmen und Print-at-home.


    Shame on You THW!!!

    WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

  • Ich fand es übrigens auch äußerst daneben, dass ich eine halbe Stunde probieren musste und nur ein Eintrag in einem Fussballforum mich auf die richtige Fährte geführt hat. Verwandtschaft die in Seevetal wohnt hat mir dann zu meinen Tickets verholfen. PLZ musste <30099 sein. Das nennen die dann offenen Verkauf . Frechheit. :cursing:

  • Insgesamt läuft der Vorverkauf nun aber deutlich besser als letzte Woche.

    Klar,hat sich rumgesprochen im Magdeburger Raum wie es geht im "freien" Verkauf.

    WIR SIND DIE FANS
    Das Niveau sinkt immer mehr, NEIN ZU MARKTSCHREIERN!!!

  • Eine Frage an die Hamburger. Auf welcher Seite befinden sich die Spielerbänke?


    U5 - U7 oder U15 - U17? Möchte gerne auf die Spielerbänke gucken.

Anzeige