Zum Glück ist Nantes nur mit den Nachwuchstorhütern angereist. Ansonsten hätte es heute wohl nicht gereicht.
Zum Glück mussten wir, diesmal ohne Weinhold, Johannsson, Dule, … nicht gegen die volle französische Kapelle antreten
Zum Glück ist Nantes nur mit den Nachwuchstorhütern angereist. Ansonsten hätte es heute wohl nicht gereicht.
Zum Glück mussten wir, diesmal ohne Weinhold, Johannsson, Dule, … nicht gegen die volle französische Kapelle antreten
Wenn das deutsch noch etwas holpert, ok. Sonst wär es Mist
So sind wir Meister geworden und stehen auf P3 in der CL
Ohne Torwart alles abgrasen könnt nur ihr, das kann nicht jeder
Die spielen ohne Torwart? Super ![]()
Weiß jemand, was mit Dule ist? Die KN titeln, dass sein Einsatz morgen fraglich ist. Aber der Artikel ist hinter der Bezahlschranke...
Da steht nur: krank das Bett hütet…
und
Jicha nimmt Wallinius aus der Schusslinie:
Zitat aus der KN
Wallinius Knieprobleme lassen derzeit nicht mehr als die Rolle eines Backups im Rückraum zu. „Karl ist ein Kämpfer und jammert nie, aber er ist stark angeschlagen und hat momentan so keinen Spaß“
Kannst du nicht mal zurück zum Frauenhandball gehen...
die armen Mädels
Ich vermute, dass Erreff der SG keine Chance mehr auf die deutsche Meisterschaft 2023 zugesteht. Somit muss sie im DHB-Pokal noch 4x performen um Pokalsieger zu werden und somit den für sie einzig möglichen nationalen Titel zu holen.
![]()
die Meisterschaft haben sie nicht nicht mehr allein in ihren Händen, daher eher unwahrscheinlich, ansonsten…
… wollen wir natürlich beide Titel selbst ![]()
Wen interessiert der Pokal ?!
Nur mal so:
Berlin und Flensburg haben beide noch die Chance auf die gleiche Anzahl von nationalen Titeln.
Dabei muss Flensburg nur noch 4x 100% bringen.
Berlin hat mehr Chancen es zu verkacken.
Letztendlich könnten die Berliner auch mit leeren Händen da stehen, während in Flensburg doch noch gefeiert werden darf.
… Gegen Kiel gibs sowieso ne Rutsche, oder glauben die Fans immer noch an die glanzvollen alten Zeiten, wo die Spiele vs Kiel immer Highlights waren ?!
Die SG sollte sich so langsam damit abfinden, dass zumindest die CL Hymne die nächsten 5 Jahre dort nicht zu hören sein wird…
Wenn in den Frauen-Threads keiner mehr auf die Provokationen reagiert, muss jetzt hier weitergemacht werden? Na, danke …
a) Derby bleibt Derby und für uns immer Highlights
b) die SG muss sich mit gar nichts abfinden, sie muss nur Lösungen finden, und das muss keine 5 Jahre dauern.
Die haben wir aber auch überstanden, ohne großes öffentliches Getöse. Wäre schön wenn es die SG auch hinbekäme.
Hoffe Benno hat in Porto was dazu gelernt ![]()
Eigentlich ist es egal, wer bei wem was angefragt hat.
Kretsche heizt mit seinem Geplapper Gerüchte an.
Gerüchte bringen immer Unruhe.
Und Unruhe beim Gegner, kann nicht schaden, wenn man unbedingt endlich mal ganz nach oben will.
Und für so blöd, dass er nicht weiss, was er da tut, halte ich ihn nicht.
Diese Provokationen sind mir zB bei Schwalb nicht aufgefallen. Dass auch die anderen ihre Lieblinge haben bleibt nicht aus, aber keiner treibt dies so auf die Spitze.
Ich halte Kretsche für nicht so doof, dass er um die Wirkung seines Geplappers nicht weiss.
Miha ist während des Spiels mal kurz mit dem Doc in den Katakomben verschwunden und kam mit getapetem Finger zurück. Schätze mal, er hatte sich da ein Fingerglied ausgerenkt.
Miraculix, wo bist Du?
Schluss mit Urlaub, Zaubertrank brauen ist angebracht…
Habt ihr eigentlich schon ein Tippspiel eröffnet, wer der Neue wird? ![]()
obotrit , Du könntest versuchen das Schwarzbier zurück zu gewinnen ![]()
Wir sind doch auch ohne Welthandballer im Tor Meister geworden, dass habt ihr noch nicht geschafft und auch Barca haben wir zweimal geschlagen
Was Portner betrifft, der wird uns allen noch Freude bereiten.
Zumindest Du hast Vertrauen
Das ehrt Dich, der Meister wird es Dir hoffentlich auch noch danken.
Darauf
Landin und Perez de Vargas sind doch auch erst bei Ihren Vereinen zu den Ikonen geworden, die sie jetzt sind.
Landin hat zu Anfang auch nicht gleich konstant in Kiel geliefert (kam aber auch gehandicapt nach Kiel) und ich hatte doch glatt die Befürchtung er könnte sich vor dem Großmaul, das grad Europameister geworden war, nicht durchsetzen. Ich sehe ihm einfach gerne zu, natürlich besonders bei seinen Paraden gegen euch ![]()
Gebt doch euren Torhütern auch etwas mehr Zeit, vielleicht wächst dann bei euch auch mal ein Welthandballer im Tor heran
Was befürchtest Du denn, wen Benno im Auge hat?
10 Sekunden den maladen Uwe zu filmen, wie er das Spiel guckt und nichts tut, während ein Angriff läuft: Respekt! Das ist selbst für Sky-Verhältnisse extrem dämlich.
Das IST Sky
Er kann leider nichts empfehlen, sondern nur sticheln.
Sollte tatsächlich ein brauchbarer Vorschlag kommen, leiste ich unverzüglich Abbitte.
Was ist denn Deiner Meinung nach ein brauchbarer Vorschlag?
Ich würde in eurem Falle erstmal dem Benno vertrauen und dem Portner etwas mehr Zeit zugestehen. Aber das liegt euch ja anscheinend nicht.
Wenn es darum geht, welchen Torhüter ich für geeignet halte, damit ihr gegen uns mal wieder gewinnt, glaubst Du doch nicht wirklich, dass ich Dir das verrate, oder? PS das war jetzt gestichelt… he, she, it …