Dann bitte nächste Woche gegen Berlin gewinnen
21. Spieltag: SC DHfK Leipzig - SC Magdeburg
-
-
Verdienter Sieg der Leipziger und Glückwunsch dazu. Das war heute nix, kann passieren. Belastung wohl zu hoch, Kopf hoch Jungs.
-
-
Mallewitz: Ey Ey Ey das wird eng Heiner. Mehr Parteilichkeit geht nicht. Und jetzt feiert er auch noch Mikas Pfostenwurf ab. Mallwitz und Brand 60 Minuten pro Leipzig. So was habe ich noch nie erlebt! Ekelhaft.
Hätteste das Spiel beim MDR geschaut, hätteste dir das erspart.
-
Mallewitz: Ey Ey Ey das wird eng Heiner. Mehr Parteilichkeit geht nicht. Und jetzt feiert er auch noch Mikas Pfostenwurf ab. Mallwitz und Brand 60 Minuten pro Leipzig. So was habe ich noch nie erlebt! Ekelhaft.
Ich fand das am Mikrofon auch belastend.
-
-
Einige SCM Fans tun sich mit der Niederlage schon ganz schön schwer.. ..
-
Jawohl, bravo Leipzig!
Endlich stolpert mal ein "Konkurrent". Und immer mehr freue ich mich auf den Holländer!
-
-
Glückwunsch an Leipzig. Verdienter Sieg. Zu viele Fehler in HZ 2 haben das Spiel entschieden. Die TW-Leistung fehlte dann auch.
-
Der MDR Mensch saß auch in Grün Weiß im Studio
Ist aber nicht neu bei diesem Sender
-
-
Jawohl, bravo Leipzig!
Endlich stolpert mal ein "Konkurrent". Und immer mehr freue ich mich auf den Holländer!
Der Holländer war heute aber auch nicht so prall, er begann mit 0 aus 4
-
Der Holländer war heute aber auch nicht so prall, er begann mit 0 aus 4
Wer viel macht, kann auch viele Fehler machen. Wichtig, dass er sich davon nicht aus dem Konzept bringen lässt und dann gut geliefert hat. Am Ende waren dann die Kräfte wohl nicht mehr so da....
-
-
Wird schwer, immer nur mit einer „Sieben“
Bei dieser Taktung geht leider auch mal ein Spiel verloren.
Uns fehlt die 2. Reihe.
-
Einige SCM Fans tun sich mit der Niederlage schon ganz schön schwer.. ..
Ich nicht und die Niederlage geht auch so in Ordnung. Es geht mir lediglich um die Herren Mallwitz & Brand die in abscheulicher Weise das gesamte Spiel über eine nie erlebte Parteilichkeit an den Tag gelegt haben.
-
-
MDR oder meinst du den Sachsenfunk Leipzig 1?
-
Ob es jetzt passiert,oder in Hannover,oder in Kassel,oder in Wuppertal, eigentlich egal. Daß es so kommt,war klar . Die Jungs gehen auf dem Zahnfleisch. Ein Stück weit auch Schuld vom Olympia-Sieger-Sohn. Er rotiert einfach nicht.
So wird es auch gegen die Fixxe sehr,sehr schwer .
Schade eigentlich nur , daß Leipzig diese Emotion und PS in anderen Spielen einfach nicht hin bekommt.
-
-
Ich nicht und die Niederlage geht auch so in Ordnung. Es geht mir lediglich um die Herren Mallwitz & Brand die in abscheulicher Weise das gesamte Spiel über eine nie erlebte Parteilichkeit an den Tag gelegt haben.
Wer mag schon Brand? Die SG hat der alte Grantler er auch noch nie gemocht.....
-
Was ist denn mit Damgaard? Der spielt ja überhaupt keine Rolle mehr.
-
-
Lass sie reden. Ist doch völlig egal. Ich habe nur die letzten 10 Minuten mit Ton geguckt. Da ist mir jetzt nichts krasses aufgefallen. Man hört ja auch oft das, was man hören will.
-
Wer mag schon Brand? Die SG hat der alte Grantler er auch noch nie gemocht.....
Brand mag niemanden - außer vielleicht den VfL
-
-
Mallwitz nehme ich da noch eher in Schutz. Das war der typische Pro-Außenseiter-Kommentar. Bei Brand ist es eine verbissene SCM-Abneigung, um keine stärkeren Worte zu benutzen.
-
Die 2. Reihe sitzt immer nur auf der Bank aus Gründen, die sich mir nicht erschließen und leider nicht kommuniziert werden. Wäre mal eine Frage an Benno.
-