Beiträge von Erreff

Vielleicht haben es die vereinten norddeutschen Moralitäten nicht so mit Kartoffelrezepten.

Ich persönlich finde die Berliner Kartoffelsuppe lecker.

Und für den Bob H aus B hab ich bei weitem nicht so viele Synonyme wie manch anderer hier und er ist bei weitem nicht nicht der Grund, dass ich Greenwashing für nicht angemessen halte.

Die These übrigens es könnte ja doch Gründe haben, entschuldigt dann letztendlich alles. Der Anschein ist hier erstmal anders.

Bei roundabout 2000 km Flug plus 180 km Bus mit ca. 6 1/2 bis 7 1/2 Stunden Fahrzeit versus 750 km mit Bus mit ca. 8 Stunden denk Dir gerne einen logischen Grund aus, dann leiste ich gerne Abbitte.

erreff ....89...

die betreffenden mannschaften haben sich damit arrangiert-

der "hauptbetroffene" hat sich dahingehend erklärt, dass er keinen einspruch einlegen wollte - nachvollziehbar

und auch positiv, dass sie es so gut udn deutlich erklären.

konstanz denke ich konnte ja nun von anfang an mit dem "ergebnis" leben.

Dass die Mannschaft, die einen Punkt geschenkt bekommen hat, sich damit arrangiert … ja was denn sonst? … denn eigentlich haben sie das Spiel verloren.

Das Rostock sich garantiert nur zähneknirschend „arrangiert“ liegt an den geltenden (von DHB verbockten) Regelungen… wie schon geschrieben, 2. Anfahrt jeweils bummelige 1000 km mit Übernachtung sind kein Pappenstiel.

Oder übernimmt denn der DHB dann zumindest die Kosten, wohl eher nein…

Die Kostenübernahme wär doch mal ne Strafe für die, die nicht zählen konnten :irony:

Misch mich mal ein, hab den betroffenen Post auch noch mal im THW Tread gepostet…

hilft natürlich nicht bei weiteren

Ich hab dazu auch noch Problem auf dem IPad einen ganzen Textabschnitt zu markieren, sobald ich den Anfang oder das Ende verschieben will, scrollt mein Bildschirm oder hüpft an andere Stelle…

Hardwareproblem? Softwareproblem? ( Problem ist nur in HE) Oder Humanproblem?

Das hilft der benachteiligten Mannschaft jetzt auch nicht mehr.

PS vielleicht sollte auch ein prophylaktisch Alkoholtest gleich mit zu den Regelungen aufgenommen werden. Bei dem was es hier zu lesen gab, hab ich mich eigentlich nur noch gefragt, ob die alle besoffen waren.

Für vorsätzlichen Betrug, war selbst das zu dämlich.

https://fuechse.berlin/o.red.r/nachhaltigkeit.html

Verstehe die Polemik nicht, wenn die Füchse sagen das sie klimaneutral sind.

Sie sagen doch nicht das sie nichts verbrauchen, sondern sie sagen das sie ihren Fusabdruck gemessen haben und dafür einen Ausgleich organisieren. U.a. mit einer Aufforstung von Bäumen.

Bis 2030 will man weiter den CO2 Ausstoß senken und reduzieren.

Ich will mir das ganze Konzept aber vom neuen Vorstand Jahns auch nochmal anhören und nachgehen wie die Fans hier noch unterstützen können.

Wer mit Klimaneutralität wirb, sollte aber auch versuchen selbst sparsam zu sein.

Wenn jemand massig Kohle hat, um jemanden anderen für ihn sparen zu lassen, und dem es dann egal ist, wieviel er selbst verpulvert, ist das nichts, wofür man sich dann auch noch feiern lassen sollte.

Daher steht man dann besonders im Focus und muss sich auch hinterfragen lassen.