dies könnte gemeint sein
https://www.ndr.de/sport/handball…hwkiel2704.html
Ähnliches stand auch in der KN
dies könnte gemeint sein
https://www.ndr.de/sport/handball…hwkiel2704.html
Ähnliches stand auch in der KN
Die hatten ja auch Grund dazu
Spinnt Euer HBL-Ticker auch?
nee das Ergebnis stimmt ![]()
Ich bin echt froh, dass wir nicht die einzigen sind die sich immer "lächerlich" machen 😅
Und ehrlich gesagt weiß ich echt nicht mit der Situation gerade umzugehen 😅
Aber jetzt ernst: diese Liga wird von Jahr zu Jahr immer geiler.
freuen?!!!
Bin ich froh, dass nicht wir die ersten sind, die gegen Minden verlieren 🤣
Wahnsinn. Glückwunsch an GWD.
dies Wochenende ist Balsam für die Seele, oder?
Das war der eine der Coronasaisons, bei dem wir uns auch hier überwiegend einig waren, dass der THW die stärkste Mannschaft dieser verkürzten Saison darstellte.
bis auf die Flensburger
Der Dule hat halt Arme wie eine Giraffe Beine und fällt nicht gleich auf jeden Finte rein. Da er den Ball förmlich ansaugt, muss er gar nicht so schnell sein.
so wie bei Mikkel Hansen das Tor auch immer größer zu werden scheint bzw. der Torhüter immer kleiner
...hätte nichts dagegen und könnte mich bestens darüber freuen
Das wären fantastische Festtage, wenn´s so kommen sollte
das ist nicht gut für die Leber so eine Dauerfeierei ![]()
Ja, meistens. Sozusagen Essenz, die ich nur zum putzen und entkalken benutze.
praktisch ![]()
ich hab nur die letze Viertelstunde gesehen. Nach Abwehr sah das bei den Berlinern da aber auch nicht aus
Wer sagte noch einmal Ahouansou sei in Minden nicht motiviert?
der hat den Löwen grad mal den Stinkefinger gezeigt
Stimmt allerdings. Aber ich bemerke, die Dame ist noch etwas angesäuert. Verständlich.…
wenn sie etwas angesäuert ist, bist Du dann nach Niederlagen der unverdünnte Essig?
Oh oh, man sollte nicht auf den Konkurrenten eintreten, wenn er gerade am Boden liegt.
Melsunger dürfen das ![]()
Glückwunsch, anscheinend habt ihr Wetzlar als unseren Angstgegner abgelöst.
Hat der Florian mal beim Kai nachgefragt, wie man das macht? und der Kai hat gesagt, macht so richtig Spaß, dafür arbeitet man besonders gerne
… dass ihr nicht jedes Jahr mit 68:0 Meister werdet, Pokal, CL und Super Globuli gewinnt...
ja das ist Scheiße ![]()
Wie sehen die anderen die Leistung von Jicha? Ich bin mit seinem Coaching nicht mehr zufrieden.
wenn die Mannschaft die gleiche Einstellung hatte, wie Sagosen, kann der Trainer nicht viel bewirken. Dann haben sie es wieder auf die leichte Schulter genommen. Hatten wir im Pokal auch schon mal… Landin macht auf mich den Eindruck, als ob er uns seinen Abschied unbedingt erleichtern will. Das ist mir besonders gegen Ålborg übel aufgestoßen. Wiencek macht einen ausgelaugten Eindruck, Reinkind scheint mit seiner Zukunft beschäftigt, Zarabec tut nichts dafür um verlängert werden zu wollen (vielleicht weiß er ja schon, dass sein Vertrag nicht verlängert wird)… irgendwie scheinen da so einige wie im letzten Oktober wieder nicht ganz bei der Sache zu sein.
Liegt das am Trainer?
Mit manchen seiner Entscheidungen hadere ich auch, doch welche Optionen hat er wirklich wenn die Spieler ihre Leistung nicht abrufen?
Wo ist Sprenger denn im Gespräch? Hab ich da etwas nicht mitbekommen?
Leipzig?
Soll was in der Bild gestanden haben, siehe Post von Madel83
Auch wenn Mallwitz das Mikro hält
da ist er dann noch etwas schneller weg, ich wär es jedenfalls