Dafür ist der restliche Positionsangriff aber 2 Klassen besser und flüssiger als beim THW .
Deshalb haben sie den THW ja auch aus ihrer Halle geschossen
Dafür ist der restliche Positionsangriff aber 2 Klassen besser und flüssiger als beim THW .
Deshalb haben sie den THW ja auch aus ihrer Halle geschossen
Schade so ein Mist! Der Morawski allein hätte schon einen Punkt verdient bei seinen 20 Paraden. Genial der Mann heute. Fazit das gleiche wie gegen den BHC hinten Hui vorne Pfui. Der THW hat in HZ 2 gerade mal 7 Tore gemacht! D.h. die MT hat definitiv kein Torhüterproblem
Da ist euch der Neid von den Magdeburgern sicher ![]()
Die bunten Zebra Trikots sehen tatsächlich super aus! Hat nur eine Weile gedauert, bis ich nicht mehr die Spieler in weiß angefeuert habe
.
Kommt dabei raus, wenn man schon vorher dem Glühwein frönt… ![]()
Ist aber auch gemein, dass Melsungen dann in weiss aufläuft ![]()
Apropos Glühwein, hatte heute das Gefühl, dass so einige nur noch mit verschränkten Armen dasaßen und selbst das Klatschen (selbst mit Pappe) schon eine zu große Herausforderung darstellte. Wie ist Dein Eindruck?
In der KN ein kurzes Interview mit Julius Kühn:
Auf die Frage ob sich der THW Kiel am Sonntag auch wieder auf Kühn-Tore aus dem Rückraum einstellen kann, die Antwort: „Auf Tore oder halt auf Fehlwürfe, das müssen wir erst einmal sehen“ (hat Humor, der Mann)
Mit seinem Fuß läuft noch nicht alles rund, er behindert schon noch etwas.
Auf die Frage nach der Entwicklung der MT meinte er, dass sue Anfangs große Schwierigkeiten gehabt hätten, aber nach der Nationalmannschaftspause, hätten sie sich gefangen und das System des Trainers würde anfangen zu greifen. Parrondo wüsste alles über Handball, so habe er selbst noch nie über den Sport gedacht.
„Wir gehen in Deutschland ja oft eher mit Vollgas und Emotion drauf und gewinnen im Eins-gegen-Eins. Das machen die Spanier etwas taktischer. Dadurch ist die Feldaufteilung anders. Wenn wir uns da an Robertos System halten, haben wir auch Erfolg„
Auf die Frage nach der Konstanz: es sei ein lästiges Thema, sei seiner Meinung nach der Vielzahl und immer wiederkehrenden Verletzungen geschuldet. Vier bis fünf Spieler fehlten seit Jahren immer. Es gehöre auch ein bisschen Glück dazu.
Ob Rogerio Moraes (nach überstandener Daumenverletzung) erstmals seit zweieinhalb Monaten eine Option sein wird, ist noch völlig offen.
Lt. Der KN wird er nicht dabei sein.
musst du unten gucken.
Das soll sich eine merken… ![]()
Wir müssen nur aufpassen, dass nicht zu viele einsatzfähige Spieler erst gar nicht auf der Bank Platz nehmen dürfen
Nur weil ein Melsunger Fan Wunsch und Wirklichkeit mal nicht gleich trennscharf formuliert hat?
Wo ist das Problem, ein bisschen Hoffnung zuzulassen, selbst wenn ihr wisst, dass es äußerst unwahrscheinlich ist, dass Melsungen aus Kiel Zählbares mitnimmt.
Ich dachte der wär kein Melsunger Fan, oder hat sich das schon wieder geändert?
Bilyk seit Ende letzter Saison bis auf wenige Ausnahmen konstant stark.
Das sehe ich auch so. Der scheint seine Verletzung endgültig abgehakt zu haben.
Aber letztendlich reicht es auch, wenn er in Höchstform dem Portner oder dem Jensen die Bälle um die Ohren haut.
Weil wir uns über den Zustand unsere Mannschaft unterhalten, geht uns noch lange nicht der Stift.
Wallinius hat weiterhin Probleme mit dem Knie.
Was ist mit dem Finger von Zarabec?
Es fehlen also nur Johannsson, Weinhold und Ehrig.
Ist noch wer lädiert?
Zu Zarabec nichts neues, ich denke, dass er gehen muss
Nö, nur ein paar Provokationen. Zurück zum THW
Gestern gab es „Interview“ mit Wallinius in der KN, er hat anscheinend noch etwas mit dem Druck zu kämpfen…ein Rohdiamant, den man
Jicha scheint viel von ihm zu halten …
Zitat: „Er ist ein Rohdiamant, den man zu einem wirklich guten bis Weltklasse-Handballer machen kann. Er beißt sich gerade durch und hat das heute gut gemacht.“
Auch über die Leistungstäler sind die beiden lt. der KN im Austausch
Zitat Wallinius „Wir haben darüber gesprochen. Filip war selbst Spieler, kann sich gut in uns hineinversetzen. Es hat gut getan, ein bisschen was zeigen zu können und Selbstvertrauen zu tanken. Das war ein weiterer Schritt.“
Bin am Donnerstag auch in Aaalborg dabei. Beste Grüße aus dem Pfinztal
Da reißt Du aber einige km ab. Zur Belohnung holen die Jungs dann hoffentlich zwei Punkte für Dich.
Es soll das erstmal seit der Saison 97/98 wieder ein buntes Trikot geben.
Ich kann mich aber nur an die gestreiften Saisontrikot in schwarz weiss erinnern, aber an nichts buntes. Das Trikot haben sie gestern Abend in der Halle vorgestellt.
ich könnte mir vorstellen, dass du gefragt werden möchtest...
ich weiß es nicht - erzähl mal?
Ich weiss es nicht, die Frage war ernst gemeint.
Am Sonntag wird es bunt hergehen, da wird sich so mancher die Augen reiben. Kann sich noch jemand an die Saison 97/98 erinnern?
Denke / hoffe, dass Jicha das Talent, dass er in ihm zu sehen scheint, auch noch heraus kitzeln wird