Der THW tritt morgen ohne gelernten Linksaußen bei Nantes an. Malte Voigt hat keine Freigabe von seinem Arbeitgeber erhalten. Mal schauen, wie Zarabec sich schlägt...
wo arbeitet Malte?
Der THW tritt morgen ohne gelernten Linksaußen bei Nantes an. Malte Voigt hat keine Freigabe von seinem Arbeitgeber erhalten. Mal schauen, wie Zarabec sich schlägt...
wo arbeitet Malte?
Wenn ein Vertrag unterschrieben in Safe liegt ist es auch ok. Es mag Gründe geben, warum ein Wechsel nicht vorzeitig verkündet wird.
Was meine Neugier betriff steht auf einem anderen Blatt ![]()
Feststeht oder verkündet ist?
Der Wechsel von Ellefsen stand auch schon lange vor der Verkündung fest
An Mallwitz reichen die aber auch zu dritt in Summe nich ran.
aber der führt doch meist nur Selbstgespräche
Und darum ist es wichtig, dass man / frau es den DHB nicht aussitzen lässt.
Wenn die Herren da nicht hinhören (wollen) müssen sie halt mit schlechter Presse bombardiert werden, bis sie es dann tun.
Wer im Guten nicht hören will (bei interner Aufarbeitung) muss halt fühlen (wie die Presse sie immer wieder vor den „Kadi“ zieht)
Steter Tropfen…
Alles anzeigenDas werden sie (der DHB) aussitzen. Glaube auch, dass der Höhepunkt der Welle ist.
gibt noch ein paar lokale Nachdreher wir hier.
https://www.siegener-zeitung.de/sport/regional…725AV5RLYI.html
Der Lokalkompass schreiber holt noch mal aus in seiner unothordoxen Grammatik.
https://www.lokalkompass.de/dortmund/c-spo…ndball_a1793914
Da wird jetzt nicht mehr viel kommen. Immerhin hat das Thema sehr viel Wirbel ausgelöst, so dass man davon ausgehen kann, dass in Zukunft sich soetwas nicht wiederholt.
AF wird wohl in der Tat ein anderen Berufsfeld suchen müssen. Im Handball ist er so was von verbrannt.
eigentlich wollte ich mich hier nicht äußern…
aber wenn frau den DHB das aussitzen lässt, wird sich das früher oder später wiederholen. Der Wirbel ist nicht groß genug, als das frau davon ausgehen kann, dass in Zukunft sich so etwas nicht wiederholt! Dafür muss an den Strukturen gearbeitet werden. Ich hoffe auf die anständigen Verantwortlichen und die mutigen Betroffenen den Kampf zu gewinnen.
Klar. Muss ja auch nicht klappen, aber er nutzt seine Möglichkeiten und probiert es halt
Seine Vita und dann im Fernsehen macht schon mehr her …
und ohne seinen Posten bei den Füchsen wär es auch nicht erwähnenswert.
Der Neutralität sollten letztendlich nur die Schiedsrichter verpflichtet sein.
Wenn diese aber anhand einzelner Spieler geschult werden auf dies oder jenes besonders zu achten, hat der Herr sein Ziel erreicht weil beim Gegner genauer hingeguckt wird als beim eigenen Verein.
Ohne Freunde wirst Du außen nichts ![]()
Klar, aber dann würde mich schon mal interessieren, ob ihn seine Sabbel-Bros Petrzika oder Götz noch mal mit seinem Gesabbel konfrontieren, wenn der Hans denn verabschiedet wird und vielleicht 1 Tor hinter Yoon steht.
Das hätte ich dann auch gern. Aber wie Du schon angedeutet hast, sind das selber Sabbelpötte. Ob die sich bei der Menge Gelaber dann noch an alles erinnern können was sie mal so zusammen geblubbert haben?
Was interessiert das Gesabbel von gestern, wenn‘s um Geld / Erfolg geht. Ehre muss sich da hinten an stellen. Außerdem ist Kretsche auch einer, der sich selber gerne reden hört, da passiert es schnell, dass die Ernsthaftigkeit flöten geht.
Deine Verbindungen auf die Inseln sind halt exzellent
und ich hab Dir übriges geglaubt, weil auch meine Quelle davon erzählt hatte ![]()
Klar darf man fragen … er lobt die Spieler zwar ( über den grünen Klee) jedoch mit Hinweis wie geschickt sie das machen dabei entdeckt zu werden. Was im Umkehrschuss auch heißen kann, schaut DA doch mal genauer hin. Somit lenkt er den Focus weg von seinen Spielern hin zu den direkten Konkurrenten. Und zu den direkten Konkurrenten gehört ja auch Magdeburg. Für einen angeblich neutralen Experten, nenn ich das geschickt versteckte Fouls nach dem Motto, alles ist erlaubt, was den Gegner schwächt, wenn das Methode hat. Daher mein Interesse an seiner „Expertise“ beim nächsten Magdeburger Spiel.
Das ist bei Kretzsche keine Seltenheit.
Ich mag ihn von allen Experten am wenigsten, betrachte seine Doppelfunktion auch weiterhin kritisch, fand aber, dass ihm letzte Saison die Neutralität besser geglückt ist. Diese Saison … naja.
diese Saison ist er mit Berlin so nah dran, dass auch diese Kleinigkeiten am Ende das Mü ausmachen können um vorne zu liegen
Weinhold hat er jetzt ähnlich kommentiert, wie Golla. Mal sehen wann er das nächste mal Magdeburg begleiten darf.
Vielleicht sollten wir dafür sorgen, dass Szilágyi bei Dyn den Experten gibt ![]()
Jetzt nur noch voll auf Sagosen zu setzten und die Achse Bilyk - Johansson nicht weiter zu optimieren, wäre so was von fahrlässig, denn die drei Tage, die Sagosen noch da ist, sind schnell um.
Wir werden nächste Saison unseren Angriff optimieren müssen, wenn wir im Tor schwächer werden. (die Abwehr natürlich auch) Und ich bin mir sicher, dass das unserem Trainer klar ist.
über wenige technische Fehler
? Sind es sonst mehr?
P.S. vielleicht war das Spiel auch einfach nur zu schnell als dass jmd. hätte reklamieren können.
das wär dann auch nicht das Schlechteste