Für Lelle zählen doch nur noch Barcelona und die CL. Das heute ist ein Trainingsspiel für den THW, insbesondere bei der jüngeren Erfolgsgeschichte gegen den SCM.
So sieht es aus.
Für Lelle zählen doch nur noch Barcelona und die CL. Das heute ist ein Trainingsspiel für den THW, insbesondere bei der jüngeren Erfolgsgeschichte gegen den SCM.
So sieht es aus.
Mein Kollege war einfacher würde ich für mich nicht daraus lesen.
Wenn der Kollege vor mir sehr gut verhandelt hat, könnte es sein, dass vom Budget für mich weniger übrig bleibt…
Das mach dann mal hlp klar
![]()
Wenn hlp die Punkte schon vorab herschenken will, wir wären bereit sie zu nehmen
Ich muss ehrlich gestehen daß ich mit der Quelle kein Kontakt mehr habe da er mir immer mehr falsch Infos gegeben hat, also da bitte ich um Entschuldigung, sowas wird nicht mehr vorkommen
Gibt halt ne Menge Wichtigtuer auf der Welt
Glückwunsch an Carstens, der gibt nicht auf
Ich muss ehrlich gestehen daß ich mit der Quelle kein Kontakt mehr habe da er mir immer mehr falsch Infos gegeben hat, also da bitte ich um Entschuldigung, sowas wird nicht mehr vorkommen
Ich habe auch nur ein erstauntes Gesicht zu sehen bekommen, als ich auf Dein Gerücht ansprach mit den Worten Reinkind habe ihm erzählt, er fühle sich in Kiel sehr wohl…
Was 2 Tage doch lang sein können ![]()
Nächstes Jahr bin ich bei euch, aber nach nicht mal 3 Monaten…
Ich will auch noch nicht vorschnell urteilen. Man muss auch ihm Zeit geben. Ich bin bei ihm allerdings skeptisch.
lass dem Karl mal ein Jahr Zeit, dann sehen wir weiter. Ich kann mich noch gut an das Gemecker erinnern, was man denn mit Wislander wolle…
Zumindest mal keine Auszeit zehn Sekunden vor Schluss…
wusste doch, irgendwas stimmte da nicht…
…und ich habe selbst beim 18:18 keine Sekunde gedacht, dass Kiel das Spiel verlieren könnte...
ich weiss nicht warum, aber das ging mir genauso
Gehe auch davon aus, das Zarabec gehen muss.
Ich hörte, man sei nicht so zufrieden mit ihm und seit dem ging es mit seiner Leistung eher bergab.
Kann natürlich sein, dass Benno ihn deshalb nur wenig Spielzeit gibt, damit nicht noch Begehrlichkeiten bei anderen geweckt werden. Der vollzugmeldende Transfer newser hat doch schon den Abgang von Kohlbacher bei den Löwen angedeutet und Benno will garantiert nicht nochmal einen Spieler an die Katzen verlieren.
Wieso? Die bekommt er doch wieder. Da soll er sich man nicht so haben, man muss auch teilen können…
Nur mal so… zur Vertrags-Verlängerung
Steffen Weinhold: „ ist schon ne bisschen länger her, dass wir darüber gesprochen haben, der Tag der Veröffentlichung ist jetzt ein anderer…“
ich guck mal, ob ich morgen was für Dich herausbekomme
Oh, Gott! Hör bitte auf! 😱
wieso so pessimistisch? Es können nicht alle Spieler in Kiel spielen, die irgendein Fan toll findet. Der Eine Spieler will nicht zu uns, den anderen will der Trainer nicht, aber es werden welche kommen und wenn die wie Johansson einschlagen ist mir nicht bange.
Ist das denn bei Harald fix?
Der THW findet ja offenbar noch nicht mal einen RR! Wie soll man denn dann zwei finden?Komisch, dass die anderen Vereine da keine Probleme haben!
abwarten, der Vertrag für Ellefsen lag auch schon lange unterschrieben im Safe, bevor der Wechsel verkündet wurde.
Ich bin ja kein Psycholge, könnte mir aber vorstellen, dass zwischen "Katastrophe" und vernünftiger Klärung eine gewisse Zeit verstreichen sollte.....
wenn sich die THW Spieler freiwillig nach‘m Spiel bis in die Nacht in der „Kabine einschließen„ kann die SG ja die erzwungene Busfahrt nutzen, wär ja sonst vertanene Zeit. Ihr macht uns doch auch sonst jeden Unfug nach ![]()
Hab mich schon gewundert wie vehement Du Dich aus dem Fenster gelehnt hast