Und die pfeifen munter weiter.
Wie war eigentlich der Halbzeitstand gegen Katar?
Und die pfeifen munter weiter.
Wie war eigentlich der Halbzeitstand gegen Katar?
Gegen die Ungarn sollte Elisson sich auch benehmen, sonst sind ihm nachher seine Nachbarn böse ![]()
… Kritopans ist kein Handballspieler, das ist eine Katastrophe. Bin fassungslos.
Ich auch, nur der Grund ist ein anderer.
Dann sehen wir Dich also in der Barclays?
Das Meckern über einen „mauen“ Vorverkauf und selbst nicht hin zu wollen,
ist aber auch sehr speziell…
… zumal die Zuschauerzahlen ja ein Steckenpferd zu sein scheinen
Noch können nur Dauerkarteninhaber die Karten kaufen, erst am 16. geht der freue Verkauf los
Laut TV2 hat Elisson selbst es so erklärt:
"Das war irgend so ein 17-jähriger Junge. Ich musste ihn ein bisschen erden. Er ist wirklich ein cooler Typ, aber er war ein wenig hinter mir und zog mich am Trikot. Ich weiß nicht, warum ich es getan habe. Ich konnte mich einfach nicht beherrschen."
Und wer erdet Elison jetzt?
Da wird jetzt erstmal Skipagotou verheizt.
Na, da haste mal wieder einen richtig rausgehauen… Respekt.
Ich denke, dass insbesondere die Länge des Vertrags ein wichtiger Punkt für Kristopans war.
Vielleicht der Trainer?
Wer für wen spielt, entscheidet dann ja der Trainer
Ist dann doch zu groß, da könnten eure Zwerge ja ungehindert unten durch tauchen.
Auf den langen Vertrag würde ich nicht zu viel geben. Kristopans hat in den letzten Jahren den Club gewechselt wie die Unterwäsche.
Wohl nicht ganz freiwillig.
Wenn ich von meinem Arbeitgeber mein Gehalt nicht bekomme, würde ich mich auch umorientieren. Und vorab in Berlin den Feuerwehrmann zu spielen, um noch früher weg zu kommen, würde ich dann als winwin bezeichnen. Das er in Berlin keinen Eindruck hinterlassen konnte in der Kürze der Zeit ist logisch, in Melsungen hat er jetzt dann ja genug Zeit ![]()
Deine Meinung kannst du gern haben, nur teile ich die nicht. Im Boxen sagt man Journeyman zu Leuten die ihre Karriere ausklingen lassen. Der gute Kristopans ist im September 1990 geboren, wird also bald 33 J. alt. dann Vertrag bis er 37 J. alt ist???
Hat fast schon ein bisschen was von Altersdiskriminierung…
…weiß denn jemand was Kristopans für eine Verletzenakte hat?
Werden eigentlich noch Verträge abgeschlossen, die unter 4 Jahren laufen?
Anscheinend nicht ![]()
Und hoffentlich kann er das ausblenden und kann sich ganz auf sich konzentrieren. Wäre dann auch die Möglichkeit vom Coach mal nicht "draufzuhauen", sondern sich vor seine Spieler zu stellen.
Da musst Du Dir, glaub ich, keine Sorgen machen. Juri muss nicht in Schutz genommen werden.
Er hat letztes Jahr mit der Entscheidung sich nicht impfen zu lassen, eine Entscheidung getroffen, die nicht Mainstream war und sich den Reaktionen bewusst ausgesetzt. Wenn man seine Interviews hört, macht es jedenfalls den Anschein, dass er bei seinem Handeln sehr reflektiert ist. Berechtigte Kritik wird er sich zu Herzen nehmen und sich weiter entwickeln, alles andere wird an ihm abprallen. Das Ego hat er.
Das hatte der Vater im Blick
Ich bin sicher, dass er in Barcelona einiges gelernt hat, gerade im Zusammenspiel mit dem Kreis. Aber zum allergrößten Teil wurde er in Deutschland ausgebildet.
Eben. Ausgebildet wurde er in Deutschland.
In Barcelona hat er sich weiter entwickelt und dieses Input hat er anderen voraus.
Das kann ich nicht beurteilen.
Die Pokalspiele in Kiel hatten in der Vergangenheit schon nicht den reißenden Absatz. Da dürfte ein Spiel in Hamburg noch weniger attraktiv sein. Ich lasse mich mal überraschen.
Es liegt auch an Dir!
„Alles andere als 3 Siege für uns wäre schon enttäuschend“ ![]()
Wie bitte?
Das eine Jahr in Barcelona soll also seine ganze Ausbildung gewesen sein???
Warum hat Barcelona ihn genommen? Nur mal so?
Richtig. Im übrigen sollte die Handball Nationalmannschaft sich zu allererst auf sich selbst konzentrieren und nicht versuchen mit dem Fussball zu messen. Denn das Abschneiden bei den letzten Turnieren ist nicht gerade angetan da irgendwelche Ansprüche zu stellen. Das vergisst Bob natürlich geflissentlich zu erwähnen.
Das Abschneiden der Fussballer sollte nicht der Anspruch sein, dann wären wir schnell raus.
Was die PR angeht, ist der Handball… nun ja mit Ruhm bekleckert kann man das auch nicht immer nennen