Wer spielt eigentlich noch das 7:6 außer Kiel? Benno macht es nie. Meistens geht es ja nur um ein Auffüllen bei Zeitstrafen, wenn der Torwart rausgenommen wird.
der steht ja mehr auf 8 gegen 7
, so Steilvorlage genutzt ![]()
Wer spielt eigentlich noch das 7:6 außer Kiel? Benno macht es nie. Meistens geht es ja nur um ein Auffüllen bei Zeitstrafen, wenn der Torwart rausgenommen wird.
der steht ja mehr auf 8 gegen 7
, so Steilvorlage genutzt ![]()
mal eine bescheidene Frage, gehen eigentlich nur mir die ständigen Wiederholungen in Spiel auf den Keks?
…hätte…
Wird Zeit, dass Pekeler bald wieder kommt, um die Abwehr wieder zu stabilisieren
Meine Hand dafür ins Feuer legen, würde ich auch nicht
Da ist er selbst gespannt, fühlen tut er sich gut
Steffen Weinhold ist hinterher gereist und heute Abend mit dabei. ![]()
Was ich homosexuellen Menschen generell wirklich wünsche ist ein selbstverständlicher Umgang mit ihrer sexuellen Identität nach dem Motto: bei mir ist es so, bei anderen anders. End of story.
schönes Motto
Wohl eher darum, wen Minden überhaupt noch aufstellen kann.
Hat noch jemand ein Angebot für 19,99 mtl. angeboten bekommen?
Ist heute bei mir eingetrudelt.
Sagosen bleibt Sagosen. Sein Ziel ist es Ende November / Anfang Dezember wieder auf der Platte zu stehen. Mal sehen, ob er das hinbekommt…
Naja, die KielCard kannst du dir nicht einfach so "besorgen", da musst schon die entsprechenden Voraussetzungen erfüllen.
ja, aber zeigt doch, dass auch der THW Probleme hat, die Halle voll zu kriegen.
Die Teilhabemöglichkeiten für junge Leute zu verbessern ist allerdings löblich.
Die 5 € kannst Du lieber für eine Karte ausgeben. Wir sind nämlich auch schon im Salemodus
Das ist dann das Problem vom Handball in den Metropolen. Da ist meist immer auch ein Fußballbundesligaverein vertreten und der Handball verkommt zu einem Staubkorn in der Presselandschaft.
Es sei denn man steht ganz oben, aber auch da ist zu befürchten, dass mittelmäßige Fussballinfos vorgezogen werden, außer man hat einen Handballfan in der Redaktion sitzen oder man hat jemanden wie Bob, der gerne mal einen raus haut.
Deshalb kommst Du beim THW jetzt auch schon für 5€ in die Halle, musst Dir allerdings vorher eine KielCard besorgen und ansonsten 20% Mengenrabatt bei mind. 10 Tickets…
... für Fans anderer Vereine ist es nicht so wild, mal Spitzen in Richtung SCM, deren Anhängern oder was auch immer auszuteilen. Tenor dann: Haltet es doch mal aus. In umgekehrter Richtung jedoch verbittet man sich das aber in ähnlichem Ausmaß. Und wenn dann zurückgekeilt wird, gibt man sich gekränkt.
Wenn alle nur bei allen gleiche Maßstäbe anlegen würden... es könnte eigentlich ganz einfach sein. Und mir hier ne Opferrolle zuzuschieben, funktioniert eh nicht. Sehe mich nicht als Opfer. Weiß auch, dass ich kein Kind von Traurigkeit bin, hab kein Problem damit, auszuteilen und ebenso nicht, damit einzustecken. Aber das sind hier alles Randnotizen und Belanglosigkeiten.
das betrifft doch aber nicht nur den SCM (und den auch nicht mehr als anderswo, weil Magdeburg im Osten liegt) das können wir sogar innerhalb eines Bundeslandes mindestens genau so gut.
Jetzt reicht es. Ich verleugne gar nichts. Du interpretierst da Sachen hinein, die nicht stimmen und da ist es mit Deiner Demut auch nicht weit her.
Ja, da werden wir uns dann wohl nicht einig.
Warum ich meine Zeit nun mal nicht in Sporthallen verbringe hat seine Gründe, aber die gehen nicht jedermann an.
Behauptest Du etwa, die gebe es hier nicht? Oder generell nicht? Und wie stellst Du Dir eine Beweisführung vor? Also jetzt mal ernsthaft.
ob es die noch vereinzelt gibt ist, letztendlich egal. Das aber immer wieder als Argument heranzuziehen ist ärmlich, denn auch Du kannst nicht beweisen, wen hier was leitet. Und das ernsthaft.