THW Kiel Teamthread

• mein gott-

stifler-s mom ,

gehts auch mal in einem anderen ton....vielleicht mal runterfahren ?

neben etlichen inhaltlichen fehlern deiner beiträge bin ich derzeit nur am rätseln,

wer zuletzt oft gesperrt war und einen neuen account brauchte ....

• Darf ich antworten?

Corrales oder Buric ab 2023! Und dann ab 2024 Hallgrimsson!

Ablöse? Na, und! Sollte der THW haben!

Wenn nicht, muss es finanziell düster aussehen!

Wenn das ein Wunschkonzert wäre, dann nur de Vargas ab 2023, dan“ch gerne Hallgrimsson

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Und nicht bekommen . So sieht die neue Kieler Welt aus

So wie Magdeburg trotz anderer Bekundungen Elleffsen nicht bekommen hat? Und die Kieler Welt hat auch schon vorher nicht jeden verpflichten können, das ist nichts neues für uns, für Dich vielleicht.

PS meine Frage hast Du immer noch nicht beantwortet, trotz Nachhakens…

Was willst Du eigentlich außer rumstänkern?

• Mittlerweile würde ich es sehr begrüßen, dass der Vincent voll einschlägt aber trotzdem nach einer Saison wieder geht 😉

Jemanden so anzugehen, obwohl er noch keine Minute in Kiel gespielt hat, absolut ohne Worte !

Keine Minute in Kiel gespielt, wird aber von den meisten schon abgeschrieben und diskreditiert.

6, setzen würde ich in der Schule sagen ....

Diese drei Posts innerhalb einer Stunde. Schon starker Tobak.

• Und nicht bekommen . So sieht die neue Kieler Welt aus

Was soll er auch in Kiel? Stadt schöner? Nein. Höhere Chancen auf eine jährliche CL Teilnahme? Nein. Höhere Chancen auf jährliche Meisterschaft? Nein. Geringere Belastung? Nein. Besseres Gehalt? Vielleicht ein wenig, aber riesig wird der Sprung nicht sein.

Im Berufsleben entscheidet man sich nun mal meistens aufgrund von harten Fakten als aufgrund einer romantisierten Verklärung, weil man als Kind vielleicht man Fan von Verein x war….

• mein gott-

stifler-s mom ,

gehts auch mal in einem anderen ton....vielleicht mal runterfahren ?

neben etlichen inhaltlichen fehlern deiner beiträge bin ich derzeit nur am rätseln,

wer zuletzt oft gesperrt war und einen neuen account brauchte ....

Mal davon abgesehen, dass du an dieser Stelle durchaus recht hast, schwingst du dich mal wieder sehr "vorbildlich" zum Hüter von Qualität und guten Sitten auf. :hi::irony:

• Aber wie soll man bei diesem "von oben herab" immer ruhig bleiben .

Jeder hier weiß, wie Vincent G. diskreditiert wurde , aber selbst das wird noch gerechtfertigt .

Einem Neuzugang mit so einer Titelsammlung ( und das nicht als Bankdrücker ) die Qualität abzusprechen schafft man auch nur in Kiel .

Von Respekt zeigen etc fange ich erst gar nicht an ....

Buric holt 1x !! die deutsche Meisterschaft, vorher nur in Wetzlar rumgedümpelt und wird gerne genommen ! Was soll man dazu noch sagen

In Frankreich scheinen sie alle keine Ahnung zu haben

• Also mal ehrlich, woanders wird dauerhaft über die eigenen Torhüter

gemeckert. Nun gut, die sind schon da und genügen den Meisteransprüchen halt nicht…

Wenn hier die jetzige Leistung eines Spielers anders eingeschätzt wird, als die der vergangenen Jahre, wird also gleich diskreditiert.

• Du weißt doch, manchmal muss man Geduld haben, genau wie in der TW-Frage und der Entwicklung der Talente. :)

Da hast Du wohl Recht.

Was die Entwicklung der Talente angeht, mal sehen wer es zu erst schafft einen Torhüter zum Welthandballer zu machen ;)

• Da hast Du wohl Recht.

Was die Entwicklung der Talente angeht, mal sehen wer es zu erst schafft einen Torhüter zum Welthandballer zu machen ;)

Die Rhein-Neckar Löwen mit Slawomir Smal.

Wobei Henning Fritz, Thierry Omeyer und natürlich Niklas Landin auch geschafft haben.

Wer soll der nächste sein? Mrkva oder Gerard?

• Das die Fans auch mal mit angeblich " weniger" zufrieden sind bzw abwarten und nicht jemanden schon völlig ins Abseits stellen, bevor er überhaupt die ersten Minuten absolviert hat

Sowas ist einfach respektlos

Und was bringt es dem THW? Der kennt seine Fans und ist zufrieden mit ihnen und mit weniger zufrieden geben sollen wir uns doch nur, damit die anderen es leichter haben.

Beim Abwarten bin ich persönlich bei Dir, kann aber auch die Skepsis von anderen verstehen.

Nicht umsonst ist der SCM auf der Suche nach einem neuen Torhüter, da könnte man sich ja sonst auch mit weniger zufrieden geben.

Unser Problem ist halt nur, dass wir uns nur verschlechtern können, während der SCM noch Steigerungspotential hat ;)

Auf geht‘s in der nächsten Saison, die nächste Challenge steht an, welche Torhüter haben die bessere Quote? :hi:

• Die Rhein-Neckar Löwen mit Slawomir Smal.

Wobei Henning Fritz, Thierry Omeyer und natürlich Niklas Landin auch geschafft haben.

Wer soll der nächste sein? Mrkva oder Gerard?

Portner? Jensen ist wohl aufgegeben, wie man munkelt

• Da hast Du wohl Recht.

Siehst Du jetzt ehrlich den SCM (noch) als Ausbildungsverein?

• Und was bringt es dem THW? Der kennt seine Fans und ist zufrieden mit ihnen und mit weniger zufrieden geben sollen wir uns doch nur, damit die anderen es leichter haben.

Beim Abwarten bin ich persönlich bei Dir, kann aber auch die Skepsis von anderen verstehen.

Nicht umsonst ist der SCM auf der Suche nach einem neuen Torhüter, da könnte man sich ja sonst auch mit weniger zufrieden geben.

Unser Problem ist halt nur, dass wir uns nur verschlechtern können, während der SCM noch Steigerungspotential hat ;)

Auf geht‘s in der nächsten Saison, die nächste Challenge steht an, welche Torhüter haben die bessere Quote? :hi:

5er auf V.G. wird einschlagen wie ne Bombe .

Der wird heiß sein ...