Darf ich Ignorant sagen? Das was ich als erstes gedacht habe, schreibe ich lieber nicht… ![]()
oder ist es bei Dir Trotz?
Beiträge von Erreff
-
-
Dem Zuschauer eine gute und vollständige Genesung.
Dem schliesse ich mich vollens an, hat für mich das Ergebnis etwas getrübt
-
Die (Vorwürfe) hatte Landin auch… aber die Schiedsrichter mussten ja zum Glück nicht mit ihm zurückfahren

-
Es ist von einem Kommentator definitiv nicht zu viel verlangt… mit fällt dabei gleich Lasse Svan ein, der hat dann ja irgendwann resigniert
-
… Aber nun soll es auch gut sein. Letztes Jahr glaube ich mit drei verloren-dieses Mal nur mit einem
ich freu mich auf nächste Saison
Das Rückspiel nicht zu vergessen -
so ein geistreicher austausch mit soviel inhalt wie gestern mit dem 3-5 worte-schreiber aus kiel in dem anderen thread,
bekäme ich gar nicht hin ....chapeau

lange Dialoge sind anstrengend, wenn man dabei auf die Form und die deutsche Rechtschreibung zu achten versucht
Und im Norden braucht es nicht immer viele Worte…
-
Beim weichen d brauchts Du den „heiße Kartoffeltrick“
-
Nein, nicht mehr. Für dich werde ich wieder mal die Igno-Funktion nutzen.
auch gut, in der Blase lebt es sich besser
-
Wem Du Dich anpasst, weiss ich nicht

-
Nee, an Dich
-
Allgemein ja, aber dein süffisant-überhebliches Gestänkere geht mir trotzdem auf den Sack.
wirst Du mit leben müssen
-
Du bist auch so ein Hirte, der mit Dauerstänkerei glänzt. Da nützen auch keine Winke-Smileys.
ich pass mich an
-
Ob du die Regel schwierig findest oder nicht ist unerheblich, sie ist nun mal vorhanden. Hätten die Schiris sich 3x die Zeitlupe anschauen können, hätten Sie, weil die Intensität des Gesichtstreffers nicht so hoch war, vielleicht auch nur 2 Min gegeben. Ohne Zeitlupe, aus dem Spiel, bzw. der Bewegung heraus, war das für mich auch Rot
das das z.Z. unerheblich ist, ist mir klar. Muss ich aber trotzdem nicht gut finden.
Und das die Schiedsrichter in der Kürze der Zeit und bei der Schnelligkeit nicht immer richtig entscheiden ist auch klar.
Mir ging es um den Begriff „hinlangen“ der suggeriert mir etwas anderes als das was ich am TV erkennen konnte.
-
Ich erinnere mich an ein Spiel in MD wo JG24 auch
früh eine rote Karte bekommen hat. Man lernt daraus eine rote
Karte führt nicht zwangsläufig zu einer Benachteiligung, sonder
setzt auch Emotionen frei, die in Energie umgesetzt werden kann.
so iss es

-
…Die Rote Karte für C. ist halt so, er muß ja nicht so
reinhacken…

-
… Betrug ist ne ganz andere Hausnummer und wer das sagt, schießt natürlich weit übers Ziel hinaus.
Es dürfte auch Mehrheitsmeinung sein, dass ihr nicht wegen der Schiris gewonnen habt. Aber die Schiris waren nun mal nicht gut.
Das gehört einfach zur Gesamtgeschichte dazu...
die Kontenance ist wieder da

-
rheiner....sorry.....unter härte verstehe ich was anderes.....
und ausser den 2 minuten fürs ausziehen sind deine anderen "2 " doch auch nicht ursache für das verhalten des reinen abwehrspielers k so hinzulangen...
im fussball bedeutet dann ein nnicht gegebener elfer für den gegner, dass er zutreten darf ?
unter hinzulangen versteh ich was anderes,
So was vielleicht noch als Tätlichkeit zu definieren…

Die Regel Gesichtstreffer find ich sowieso schwierig,
der Gedanke Schutz der Spieler ist gut, aber alle Hände im Gesicht mit rot zu ahnden… was bleibt da für wirkliche Tätlichkeiten? Nur noch blau?
Ironiemodus an: …und für was dann noch 2 Minuten? Schief gucken? … Ironiemodus aus -
Wann bekommen denn die Schiris ihre Ansetzungen? Wissen die heutigen Herren schon, ob sie am Donnerstag wieder ihr Unwesen treiben dürfen? Das wäre ja nicht vermittelbar.
der Logik nach beim nächsten Magdeburger Spiel
-
… Und auch wenn ich klar der Meinung bin, dass Flensburg diese Saison auf Dauer keine Rolle in der Meisterschaft spielen wird, wäre mir deren Titel tausend mal lieber als eine THW Meisterschaft.
Mir sind flensburger Titel dann auch tausend mal lieber als grün-rot oder rot-grüne, auch egal…
-
In Nachhinein ist es doch für den Arsch sowas zu relativieren. Wer zwingt denn diese beiden Vollpfeifen schon nach 4 min so eine folgenschwere, potenziell spielentscheidende Entscheidung zu fällen? Ohne Verletzung, ohne Verwarnung vorher. Da war doch noch gar kein Zeichen zu setzen, Spiel zu beruhigen, was auch immer. Das machen die doch, weil sie sich selber einnässen.
…es soll schon Mannschaften gegeben haben, die daraufhin erst recht zusammengerückt sind und das Spiel gezogen haben…
Wo ist die Kontenance hin?