Die Bereitschaft, sich angegriffen zu fühlen, scheint mir hier wirklich recht ausgeprägt…
kommt aber nicht von ungefähr, bei dem was sich hier angehört werden muss
Die Bereitschaft, sich angegriffen zu fühlen, scheint mir hier wirklich recht ausgeprägt…
kommt aber nicht von ungefähr, bei dem was sich hier angehört werden muss
Preisanpassung von 1 bis 9,99 … wird das gelost?
freu mich jedesmal, da nicht 1 € gelassen zu haben
Wienczek ist im Augenblick in der Abwehr und im Angriff gefordert und braucht mal eine Pause mehr als Landin.
von der Menge und der Intensität ja.
Was wir aber nicht wissen sind evt. Zipperleins, die gepflegt werden sollten.
Als sechster würde man erstmal auf PSG, Magdeburg oder Veszprem treffen. Da würde ich mir erstmal noch keine Gedanken ums VF machen. Die gleichen würden dann auch warten, wenn man Vierter wird und das AF gewinnt.
in voller Besetzung können wir alle schlagen (oder auch verlieren)
kommt halt auf den Zustand der Mannschaft zu dem jeweiligen Zeitpunkt an.
Sind alle dabei, sind alle fit, sind die Köpfe noch frei, noch genügend Körner im Tank… Sorgen mache ich mir, wenn es soweit ist.
Zur Zeit stehen jedenfalls nicht alle Parameter on top
Ich finde es auch gefährlich, jetzt alle Hoffnung darauf zu legen, dass irgendwann 2023 Sagosen und Pekeler wieder dabei sind und sich bis dahin durchzuwursteln.
klar ist da eine Gefahr, dass der Plan nicht auf geht, aber gefährlich ist es auch, jetzt durch weitere Verletzte oder ausgelaugte Spieler (die Inkonsequenz Wiencek sehe ich auch so) jetzt schon wieder alles zu verdaddeln. Der Oktober 21 hängt wohl noch nach.
Wenn es halt am Start nicht gut läuft, schenkt man halt ab. Wenn 1-2 komplett unrealistisch erscheinen wird nicht mehr investiert.
da ist was dran
Das hab ich bei der Startaufstellung auch gedacht, aber warum?
Das nächste Spiel ist „erst“ in einer Woche… Wenn es Gründe dafür gab einige zu schonen, dann bin ich bei Dir, dann auch konsequenter.
Freiwillig hat Kiel die Gruppenphase bis jetzt nie abgeschenkt. Das Ziel letztes Jahr lautete Gruppensieg um im Endspurt die Kräfte sparen zu können.
Dies Jahr könnte es heißen, die wichtigen Punkte (Liga) zu erst den Rest Augen zu und durchmogeln, um im Frühjahr mit Pekeler und Sagosen in Vollbesetzung die zusätzlichen Spiele wuppen zu können. Das ist aus der Not geboren und keine generelle Einstellung. Die Endziele bleiben die gleichen, überall oben mitspielen.
Ja, dann wär es kritisch geworden ![]()
Die haben keine Blaskapelle, das hätte noch was werden können
Kiel ist bei weitem nicht im Krisenmodus, außer vielleicht bei Düren, aber bei dem geht es ja ziemlich schnell.
Bange war mir schon so manches Mal und ich wurde von der Mannschaft eines Besseren belehrt ![]()
Klar sind Zeitverträge normal und werden auch beidseitig getroffen.
Aber die kurzfristigen bleiben trotzdem nicht schön
(und das nicht nur bei der MT)
überspitzt wäre die Verlängerung tageweise vorzunehmen, daher gibt es ja auch gesetzliche Regelungen dagegen. Es mag Menschen geben denen es gefällt heute nicht zu wissen, was sie morgen machen. Aber je kurzfristiger man sich wieder um seine Zukunft kümmern muss, desto schneller ist man wieder von seiner eigentlichen Aufgabe abgelenkt und da tut es letztendlich auch dem Arbeitgeber nicht gut. Es treibt jedenfalls nicht jedesmal die Leistungskurve in die Höhe, wenn sich jemand für einen neuen Job empfehlen will.
Auf die MT bezogen heißt das nicht, dass man es hätte anders machen müssen,
grad wenn man nicht abschätzen kann, wie es zB mit Finn Lemke weitergeht.
Schön ihn in der Jugendarbeit eingebunden zu wissen, schöner noch sein Comeback erleben zu können.
Nicht nur dezent.
Können nur hoffen, dass Pekeler gut vor ist und Sagosen ihm „nacheifert“,
sonst… ![]()
Leiharbeit ist nicht wirklich schön
Ist das so? Ich hatte heute eher ein Berlin Deja vu.
Mal sehen was wir nächste Woche gegen Ålborg gezeigt bekommen und wie die Halle reagiert.
Unseren Sprecher werden wir wohl nicht zum singen bringen ![]()
Dürfte mal Zeit für ganz, ganz deutliche Worte in Richtung Mannschaft sein! Auch gerne mal öffentlich!
Noka hätte einige nicht mehr mit nach Hause genommen! 🤪
Was sollte das heute sein?
da kann sich der Trainer gerne auch mal an seine eigene Nase fassen. Landin erst zu bringen, als wir schon mit 11 zurück liegen und nur noch eine Viertelstunde bleibt kann er sich schenken. Da waren die Vorderleute schon unaufhaltsam im Abwärtsstrudel. Wenn Landin angeschlagen sein sollte, hätte er sich Landins Einsatz ganz schenken können, denn dann macht die Höhe des Debakels den Kohl auch nicht fetter.
Immerhin Hallgrimsson kann sich empfehlen.
Hallgrimsson ja, der THW nicht.
eigentlich laufen "rücklagen" heutzutage so, dass man keine mehr hat, weil einem auch schlichtweg das geld dafür fehlt.
grad thw hat nun auch immens investiert ins umfeld der letzten jahre...
Und was willst Du uns damit sagen?
… laberrhabarber …
… und was die Polizei damit zu tun hat??? Passt nicht zu diesem Thema, aber wenn man sonst keine Argumente hat, mach ruhig weiter so, damit untergräbst Du, dass ich Dich erst nehme.
Sich anzumaßen die wahre Finanzlage des THW beurteilen zu können…
… uuiiuuii was für ein (überzogenes) Ego…
Gesellschafter wirst Du ja wohl nicht sein, sonnst kannst Du ja gerne Deine Einlage erhöhen