Vielleicht sollten wir dafür sorgen, dass Szilágyi bei Dyn den Experten gibt ![]()
Beiträge von Erreff
-
-
Jetzt nur noch voll auf Sagosen zu setzten und die Achse Bilyk - Johansson nicht weiter zu optimieren, wäre so was von fahrlässig, denn die drei Tage, die Sagosen noch da ist, sind schnell um.
Wir werden nächste Saison unseren Angriff optimieren müssen, wenn wir im Tor schwächer werden. (die Abwehr natürlich auch) Und ich bin mir sicher, dass das unserem Trainer klar ist.
-
über wenige technische Fehler
? Sind es sonst mehr?
-
P.S. vielleicht war das Spiel auch einfach nur zu schnell als dass jmd. hätte reklamieren können.

das wär dann auch nicht das Schlechteste
-
Der Johansson spielt das mit einer Sebstverständlichkeit, als wenn er schon seit Jahren die Nr. 1 im linken Rueckraum beim THW ist. Beeindruckend.
Wenn ich mich nicht verzählt habe, hat er 7 seiner 9 Tore gemacht, als er mit Bilyk zusammen auf dem Spielfeld war. Interessant.
Zitat Johansson: .„…ich genieße es, und Nikola Bilyk und ich haben echt eine gute Verbindung...„
-
Schiedsrichter? Hatten wir Schiedsrichter dabei? Ist mir gar nicht aufgefallen …
So soll es sein!

-
Duisburg ist halt auch Zebrarevier
-
ER erfüllt den Slogan „einmal Kieler, immer Kieler“ wieder mit Leben
und tut es Wislander nach. Diese Sorte Spieler ist rar geworden. -
Musste etwas schmunzeln bei Kretzsches Aussage, dass Röd durch seine Art Angriff zu spielen viel Kontakt zur Abwehr generieren würde usw. Was macht denn dann bitte Gidsel?
Das is ja auch ne Möglichkeit, dafür zu sorgen, dass beim Gegner mal genauer hingeschaut wird. Subtil, aber nicht ineffektiv, so von sich selbst abzulenken.
-
Das „Freilos“ nehmen wir auch gerne wieder im Finale.
-
Lelle1605
das findest Du erwähnenswert? Die kleinen Rekorde bemühen doch sonst gerne andere -
Breitgeklopft!
-
Mindestens ein Zweitligist muß das Achtelfinale aber überstehen, damit das Losglück für den THW bestehen bleiben kann.

Losglück wäre ein Heimspiel.
Der Rest ist egal.
-
„die Kraft hat am Ende gefehlt“… wo (wann) haben sich die Berliner denn verausgabt?
-
Glückwunsch nach Flensburg
-
-
Warum, in Kiel ist man doch immer etwas hinterher.....;-)
Nö, den Pokal 21/22 haben wir schon, kann mich allerdings nicht mehr an die 2. Runde erinnern
-
Wollen wir nicht lieber im „DHB-Pokal“ 2022/23 weiter posten?
-
ich hatte im Ohr, dass in Berlin nur fitte Spieler eingesetzt werden…ganz rund läuft Wiede nicht…Gottfridsson auch raus… das macht keinen Spaß mit den ganzen Verletzten… nicht nur in diesem Spiel.
-
Wieso? Petrzika hatte doch sofort erkannt, dass Wienczek in Berlin gemeckert hatte. Also Top-Mann am Mikro