Gut, dass Wiede sich nicht bei Johansson abgeguckt hat, wie das geht ![]()
Beiträge von Erreff
-
-
Wie bewege ich mein Gesicht am besten Richtung Hand oder Ellenbogen?
scheint geübt worden zu sein -
-
Und das angeblich beste Torhüterduo bleibt bislang auch den Beweis schuldig
-
Abgeben in der Saison wäre ja nicht das erste Mal.
Wenn der THW von seiner Rolle nicht voll überzeugt ist, könnten in der Verhandlung die Ansichten schon auseinander laufen, betr. Gehalt, Vertragsdauer, etc.
Z.Z. hat Zarabec Rückenprobleme, ob er für Leipzig dann eine schnelle Lösung sein könnte, ist eine andere Frage, er saß gestern ja nicht mal auf der Bank, sondern hat Peke Gesellschaft geleistet (es sei denn, die Probleme sind nicht echt)
-
Ich mag auch unsere Trainingsspiele

-
Ich könnte mir vorstellen, dass die Spiele Aalborg/Celje und Bukarest/Magdeburg ebenfalls im Bereich +7 oder mehr enden.
bei der schweeeeren Gruppe?

-
Bei ApplePodcast ist unter „THW hoch zwei“ auch noch nichts zu finden…
Das war bei „auf der Platte“ allerdings auch erst ein paar Tage später aufrufbar
-
-
Tamo Schwarz wirft als Landin Nachfolger Viktor Gisli Hallgrimsson in den Raum
-
Die schmecken nicht. Zu trocken und zäh.
das weiss die Möwe doch nicht
-
Die KN hat jetzt auch einen Podcast am Start: THW hoch zwei
Soll einmal im Monat kommen
-
Musste an Schwalb denken. Siewert muss gut auf sich aufpassen. Gesundheit ist letztendlich alles was zählt.
-
-
Dann hast Du denen vorher nicht klar genug gemacht, dass gegrillte Möwen auch sehr lecker sind

-
Bsst, muss Du doch nicht verraten…
-
DAZN schließt weitere Preiserhöhungen nicht aus.
Artikel aus der KN, der sich auf die Süddeutsche bezieht…
„Noch arbeiten sie nicht profitabel…“
Je mehr Rechte sie dann weiter dazukaufen, desto teurer wird es dann?
-
-
Und das wäre nicht schlecht, weil dann Kiel nicht Meister ist. 😊
woraus so mache ihre Zufriedenheit ziehen, nee, nee, nee
-
… Die Kieler Spieler haben letztes Jahr eine bittere Erfahrung machen müssen und waren die Lachnummer der Saison als sie gegen Nettelstedt verloren haben.
Es kann mir keiner erzählen, dass die Nettelstedt ernst genommen haben. Da ging es vor dem Spiel nur um die Höhe des Sieges, wenigstens in einigen Köpfen.
da konnten einige ihr Privatleben nicht ausblenden… macht aber auch keinen Unterschied im Ergebnis