Die Chancen stehen deutlich besser, er spielt gut und darf durchspielen![]()
Das ist auf der anderen Seite „etwas Schade“, denn das minimiert die Minuten, Landin zusehen zu dürfen ![]()
Die Chancen stehen deutlich besser, er spielt gut und darf durchspielen![]()
Das ist auf der anderen Seite „etwas Schade“, denn das minimiert die Minuten, Landin zusehen zu dürfen ![]()
Bei Wiencek bin ich mir auch recht sicher, der gehört noch zu dem Typ der Vereinstreuen
Laut Jicha wurde heute auch aktiv das Spiel ohne Kreisläufer geübt…
also doch Trainingsspiel, Lelle1605 Du Guru ![]()
So weit würde ich noch nicht gehen, auch wenn du gerne Recht haben darfst. Aber die Frühform ist in der Tat bemerkenswert.
insbesondere im Tor ![]()
Und wenn es so weitergeht, sind Peke und Sander eine Drohung
Der übertragende Sender erklärt ein Spiel zum Topspiel und welche, die live in der Halle sind, finden das albern, weil es iMn eh mit +10 ausgeht (und die Zuschauerzahlen bestimmt zu gering und die Stimmung bestimmt zu lasch sein wird). Gleichzeitig gehören sie zu denen, die sich bestimmt +10 für ihr Team wünschen und bestimmt völlig aus dem Häuschen sein werden und sich nachher hier virtuell abklatschen für die beruhigende Leistung ihres Teams.
Da kann man sich nur eine Topleistung des Gegners wünschen.
abfeiern können wir +10 immer. In der Halle noch lieber, als am TV.
Wer sagt, er würde das nicht tun, lügt ganz einfach, im Zweifelsfall sich selbst in die Tasche. Aber das ist doch wohl nicht gleichzusetzen mit einem Top-Spiel, außer für den einen Verein, dem die +10 zugedacht sind
Top!
Welche Personalien sind damit für kommende Saison noch offen? Wiencek, Weinhold und Zarabec. Hab ich jemanden vergessen?
hab mir heute gleich mal die Schuhe von Weinhold und Wiencek genauer angeschaut
Bis jetzt geht alles in die richtige Richtung…
Und gegen wen sammelt Klimke seine Paraden?
Wohl eher nicht.
Die Stadt würde es wohl gerne an einen externen Betreiber abgeben, der Sanierungskosten wegen aber da ist wohl keiner zu finden, der Sanierungskosten wegen. (Meine Sicht der Dinge)
Und dann ist da ja auch noch das angestrebte Verkehrskonzept, Autos raus, das spricht auch dagegen ![]()
Der THW sollte dies besser tun. Du meinst den Sky Experten und gleichzeitig Sportvorstand der Füchse Berlin, der für die Füchse seine volle Wirkung entfalltet.
sind z.Z. nicht ganz unzufrieden, wenn sich das ändern sollte, könnten wir darauf zurück kommen ![]()
Vielleicht solltet ihr Kretsche abwerben
THW - Wetzlar z.B. ![]()
Das „Top“-Spiel gestern war nicht meine Wahl, da muss dann auch noch ein Gegner dazu, der eine „Überraschung“ zulässt
Die Erwartungen können andere sein, sind sie hoch, kommt Lob halt nicht so schnell
In meinem Fall ist die Erwartung, dass die MT endlich mal in die Pötte kommt,
auch auf die Gefahr, dass es uns dann Punkte kosten könnte (lieber jedoch der anderen
) und dann ist die Art und Weise gegen die Löwen einfach enttäuschend und die Leistung gegen den HSHV ein Muss.
Drück aber trotzdem die Daumen,
um do mehr spannende Spiele werden wir bekommen ![]()
gestern bot Lemgo-Melsungen bei weitem mehr Spannung, als das Spiel, wo ein „Top“-Team mitgespielt hat
da sollt die HBL mal drüber nachdenken (meinetwegen auch Sky), dass das keine Richtlinie sein sollte
Es ist ja ein „Top“-Team vertreten. Das ist dann automatisch ein Topspiel
welch ein einfältiger Gedanke
Das Wetter ist ja ziemlich mies. Sollte daher hoffentlich nicht so voll werden.
Du meinst, ich kann mir noch einen Kaffee mehr gönnen? ![]()
aber ihr habt doch auch die chance, dies zu kontern.....
das team sollte einfach mal konstant leistung zeigen (spielerisch und kämpferisch) und erfolg (wenn auch kleine)
haben....
leider haben es die Fans selbst nicht in der Hand
…die niederlage war in teilen desaströs - der sieg hingegen sicher nicht glanzvoll, wenn man dann davon ausgeht, dass es gleiche reaktionen bei den fans erzeugen soll, ist das schon sehr sehr optimistisch gedacht….
optimistisch Denken ist inzwischen antrainiert (böse, böse, böse)