Vielleicht lässt sich Malte Voigt nochmal breitklopfen, kennt er ja schon
Beiträge von Erreff
-
-
Laut THW Vorbericht zum Pokalspiel fehlen Dahmke bis etwa Ende Oktober (derzeit Aufbautraining) und M. Landin auf unbestimmte Zeit. Hoffen wir mal, dass sich nicht der schwarze Oktober wiederholt....
das macht mir auch etwas Sorgen, mal sehen wie das Sonntag gelöst wird.
PS sind ja glücklicherweise nur noch 3 Spiele im Oktober… und wie heißt es sonst immer … die Außen brauchen nach‘m Spiel nicht duschen ? Hoffen wir mal, dass es nicht grad jetzt widerlegt wird.
-
Morgens nie was gutes

-
Vielleicht beides, würde eher auf Nachwuchs tippen und hoffen, dass die Ausfallzeit bei beiden nicht so lang sein wird.
Auf RA ist der Nachwuchs ja leider selbst raus. Und das ist richtig schade nach seinem Einstand letzte Saison. -
Der Maßstab, der da an Wiencek gelegt wird, würde dann auch Spieler wie Kretzsche oder Stephan rausfallen lassen aus solchen Listen.
Ab wieviel Länderspielen hat man denn seine Schuldigkeit getan?
Der Maßstab kann dann eigentlich nur noch Corona lauten.
Die beiden haben die anderen in Stich gelassen. Böse, böse, böse wie kann man nur … Ironiemodus aus.Bernd-das-Brot dann nehm ich nichts zurück. Es bleibt wie es ist.
-
Hat euch ja auch nicht geschadet
, oder? -
Golla ? Zugegebenermaßen hat er in der letzten Zeit ein paar gute Spiele absolviert, aber was hat das mit den letzten 10 Jahren zu tun ?
Auf dem Weg dahin?!!! Was ist daran falsch zu verstehen?
Das seine Anteile in den letzten 10 Jahren noch keine 100% erreicht haben, ist seinem Alter geschuldet. Ob er seine Leistung wird halten (können) ist nicht gesichert, sieht aber zZ gut aus
-
In den Spiegel schauen, täte so manchem gut
-
Selber Schuld wenn man ihm aus Flensburg immer wieder die Vorlagen dafür liefert…
…gilt auch für Ausgewanderte

-
Pekeler und Wiencezk
Thema durchGolla auf dem (guten) Weg dahin
-
Den Kielern mangelnde Loyalität zu unterstellen
weil sie sich inzwischen auf andere Dinge fokussieren, bei anderen dies aber als außer Acht zu lassen…das ist mal eine Argumentation vom Allerfeinsten.
-
wenn sie beim THW spielen darf 😉 glaub aber nicht so recht dran (an gemischten Mannschaften)

-
Der Verein hat prinzipiell gar nichts gesagt. Es ist sicher ein ganz schmaler Pfad zwischen nichts sagen und Informationspolitik. Selbst wenn man gar nichts sagt, wird es immer Leute geben, die Fragen stellen. Und wenn auch nur sich selbst.
ob Verein oder wer auch immer, ist doch Haarspalterei. Ich bin da bei obotrit
-
Manchmal ist weniger mehr.
Die norddeutsche Seele versteht das. -
So langsam erschreckt mich, dass ich so einige Väter / Onkels auch schon habe spielen sehen … nicht nur beim THW
Warte nur noch auf einen Wislandersson, Ahlmsson, Lövgrensson, …
-
Medizinische Untersuchungen können auch Dinge betreffen, über die man nicht sprechen möchte.
da ist die Informationspolitik des Vereins aber nicht grad hilfreich, jedenfalls wenn man Spekulationen eigentlich vermeiden will, wenn es privat bleiben soll.
Wichtig ist aber nur, dass es ihm soweit erstmal gut geht.
-
Ist der Spion vielleicht aufgeflogen?

-
Wieso Spaßbremsen?
Der Spaß wird doch grad wieder angeheizt
es steht ja weiterhin die Rekordseitenzahl im Raum -
Eine Top-Platzierung zu erreichen, indem man Fehler (ohne Ende) macht aber sie dafür gleichmäßig verteilt…
…das krieg ich auch hin, sollte vielleicht doch mal „ umschulen“

-
Gucken ist auch strafbar?