Beiträge von Erreff

Wär auch nicht schlechter…

für 6:00 würd ich glatt früher aufstehen, obwohl …

der frühe Vogel kann mich mal…

ist eigentlich das Motto, nachdem es sich gut leben lässt :lol:

Madel83 zum Thema Hallensprecher

Warst Du letzte Saison zufrieden?
    Fände es gut, wenn die Fanclubs sich besser abstimmen würden und vielleicht auch mal mit Neuerungen um die Ecke kommen würden, gerne durch den Hallensprecher unterstützt…
    weiss manchmal nicht, welchem Takt ich folgen soll…

bist Du grad wieder voll im Klugscheissermodus unterwegs?
    einfach mal zugeben, dass man einen Post falsch verstanden hat, könnte nicht schaden, bevor man andere anpupst :hi:

Karl

Man kann diskutieren, aber die eigenen Listen bleiben indiskutabel, die kann jeder erstellen wie er / sie es für richtig hält, denn es ist nach der eigenen Meinung gefragt!
    Und warum Schwenker nicht auf meine Liste gehört, hab ich bereits geschrieben und da ist die unsägliche Geschichte wie Du es ausdrückst, noch nicht mal berücksichtigt.

Und es ist auch kein Problem vom Verständnis der Top10, sondern eins der individuellen Bewertung von Leistung.

Und die Ostseehalle bleibt Ostseehalle! Treu nach dem Motto: einmal Kieler immer Kieler…:)

Smithy

Du hast Recht,

anstatt nur zu meckern, dass wer nicht auf der Liste auftaucht,

wäre es schön sich die Mühe zu machen, unter Einhaltung der „gestellten Aufgabe“, einfach eine eigene Liste zu posten.
    Das würde dann ja auch die jeweilige Meinung darlegen, macht aber halt mehr Mühe ;)

Aber auf alle Fälle wurde nach der eigenen Meinung gefragt und die bleibt indiskutabel :cool:

...aber VFL-Toplisten ohne Heiner Brand oder THW Listen ohne Schwenker - das ist ein fast schon persönliches Problem für mich ;) (an einzelne der sehr raren Übertragungen auf NDR 3 mit Uwe Schwenker als 'Heroren' erinner ich mich noch nach 30 jahren - weiss nicht, ob das nach diesem Zeitraum noch der Fall bei diesen neuzeitlichen Spielern sein wird)

da hat der Kommentator wohl mit nachgeholfen 😉

In der Halle, d.h nicht nur mit Blick auf einzelne “Highlightspiele“, haben andere einen stärkeren Eindruck hinterlassen und damit ist Schwenker raus aus den TopTen.

Merke mal wieder, dass ich bei den Spielern, die ich noch live in der Halle erleben durfte, inzwischen doch schon ziemlich alt geworden bin.
    Aber was soll‘s, die Leidenschaft für den besten Verein :hi:, lässt einen immer denken, man sei noch 20 :lol:

Uwe Schwenker gehört übrigens auch unbedingt in jede THW-Liste

Marek Panas kann man erwägen.

aber nicht mehr in die Top-Ten, da gab es nach ihm halt Bessere und Erfolgreichere.

Wenn die Liste unbegrenzt lang sein darf, wäre auch Marek Panas drauf und als „Gesicht „ des Vereins noch so einige andere …

:/ Wen lass ich weg? Diese auf alle Fälle nicht
    Wislander
    , wer sonst, Jahrhundertwelthandballer wird Mann nicht mal so

Petersen, mit ihm wurde die erste Meisterschaft von vielen klar gemacht

Ekberg unangefochtener Torschützenkönig, für erst mal lange Zeit

Ahlm, ein Fels in der Brandung, „Lehrmeister“ von Wiencek

Lövgren, wie sagte meine Nachbarin, was ein schöner Mann und auch noch so genialer Kopf

N. Landin 2-facher Welthandballer, schaue keinem lieber zu

Jicha Welthandballer, war schon als Kapitän „Co-Trainer“

Duvniak Welthandballer, was wären wir ohne ihn und seinen gnadenlosen Einsatz

Omeyer Welthandballer, hat es unters Hallendach geschafft, ohne die 10 Jahre voll zu haben

Jacobsen Zaubermaus, hat mir die „Angst“ vorm 7m genommen