Das ist wahrscheinlich, aber nun kommt ja erstmal der Entzug und die Phase kann mitunter Jahre dauern
kann, muss aber nicht ![]()
Das ist wahrscheinlich, aber nun kommt ja erstmal der Entzug und die Phase kann mitunter Jahre dauern
kann, muss aber nicht ![]()
Mal sehen wer Donnerstag mit in den Flieger steigt, ist ja nicht mehr lang hin ![]()
und hoffen auf die beste Zebra-Power
Danke, so war es gemeint
man sollte sich doch deutlicher ausdrücken ![]()
hatte auf dem letzten Siegerfoto 17 gezählt (den verletzten Magnus Landin und Horak nicht mitgezählt) und war daher nicht sicher
Ich glaube nicht, dass man mit 3 RA fährt. Denke eher, dass sie auf RL Schwormstede mitnehmen.
Du bist meist gut informiert, wieviel Spieler dürfen mit?
Zur Planung: HBL.de
danke für den Link
Du siehst eher Sterne, weil du im allgemeinen Jubel zu viele Flensburger geploppt hast.
P.S. Damit kann das "Wer hat den längsten - die meisten Sterne" auch gerne geschlossen bzw. ausgelagert werden.
ich ploppte keine Flensburger und das belgische Frischgezapfte gibt es erst nächste Woche wieder (endlich), ob ich es allerdings dies Jahr schaffe, steht in den Sternen, die Zeichen stehen leider auf eher nein ![]()
PS und ich habe das Thema Sterne auch nicht aufgemacht ![]()
Na dann ist ja gut, vielleicht haben wir uns an die dürftige Wertschätzung ja schon gewöhnt ![]()
Frag mich, ob wir einen 17jährigen in Köln sehen werden?
Hoffe doch, dass auch diesmal der Kader zur Belohnung wieder max aufgefüllt wird.
Ekberg, Ehrig und Dahmke haben gestern lt. der KN am Videotraining teilgenommen und sollen Stand jetzt am Samstag wieder dabei sein. Hoffentlich auch wieder fit genug.
Schöner Artikel um sich Mut zu machen
freu mich auf‘s Wochenende
und die Woche danach ![]()
Uii, ich glaub ich sehe Sterne… kaum noch Platz auf‘m Trikot bei uns ![]()
Wenn ich es mir so recht überlege... wäre es auch eine coole Finte, wenn es hier so stünde
. Das wiegt in Sicherheit und dann... schwupp, ist jemand da!!
Bei Basta gibt es 5 neue, ob die Handball können weiss ich nicht, aber singen können die ![]()
Freundschaft!
Wenn man nicht zu Hause ist, aber mitschneiden will, macht es einen Unterschied.
oder wenn in der Pampa mal wieder die Leitung ruckelt, ist immer noch keine ordentlich Leitung an jeder Milchkanne vorhanden ![]()
Fühlt man sich nur mit einer Extrawurst in Magdeburg gewertschätzt?
Man kann es auch so sehen: Die Schale ist ein Geschenk für die erbrachte Leistung eines Jahres, die man ein Jahr lang behalten darf. Und damit das Geleistete nie in Vergessenheit gerät, DARF man sich auf der Schale verewigen
PS das mit den Bändern ist allerdings oberpeinlich!
Ich hab auch nicht von vergleichbarer Situation gesprochen, nur von der Erwartungshaltung ![]()
Nö, bei den Getränken!
dann aber auch für die Mädels![]()
![]()
kann gerne rustikal sein, aber geizig? Im Erfolgsmodus? Nee, nee
Bei den Nutten? ![]()
Die Erwartungshaltung ist in Kiel nur höher, da in die Halle mehr Leute passen ![]()
Hier im Forum ist die Erwartungshaltung bei den Bördeländern nicht niedriger,
jedenfalls wenn sie ehrlich zu sich selbst sind …
… und auch das Selbstverständnis ist nicht von schlechten Eltern ![]()
Einzelne Ausnahmen bestätigen die Regel ![]()
Wieso? Er durfte doch 13 mal einnetzen
sollten es nicht 15 werden? Meine, ich hatte das irgendwo bei euch gelesen …
der Musche gönnt den Nutten aber auch gar nichts, so ein Geizhals
11:40 Uhr hat er im Sky Interview gesagt - mich erstaunt es immer wieder, wie lange man so schlafen kann
das ist doch Morgen
zumindest war es das, als ich in seinem Alter war ![]()