Ich finde, er macht seinen Job echt gut. Insbesondere, wenn man bedenkt, dass der Mittelblock viel Eingespieltheit benötigt. Ihm und Faust traue ich am ehesten zu, mal eine Rolle im Team zu spielen.
THW Kiel Teamthread
-
-
Reinkind droht auch noch auszufallen…
In den Kieler Nachrichten heute stand, dass er in Potsdam spielen könnte. Gibts ne neue Entwicklung?
-
Bei Facebook wird angedeutet, dass Johansson sich an der Schulter verletzt hat... Weiß jemand Näheres? Habe das Spiel nicht gesehen.
-
Wurde gefoult. Er ging danach vom Feld. Sah aber ganz okay aus.
-
Johansson wird im Spielbericht der Kieler Nachrichten mit "Das schmerzte ein bisschen, aber ist kein Problem. Ist ja nur die linke Schulter" zitiert.
-
Das hört sich nicht so schlimm an. Vielen Dank für die Antworten. Wäre er auch noch ausgefallen...
-
Heute durfte dann endlich mal der Pabst ran.
Hat seine 10 Minuten gut genutzt, fand ich.
-
Malte Voigt hilft erneut auf LA aus für 4 Wochen, hat der TSVA gerade auf fb bekannt gegeben. M.E. das beste, was man aus der aktuellen Situation machen kann.
-
Breitgeklopft!
-
Wiencek verlängert bis 2025.
-
Wiencek verlängert bis 2025.
Hervorragend. Dann ist er laufzeitgleich mit Peke.

-
ER erfüllt den Slogan „einmal Kieler, immer Kieler“ wieder mit Leben
und tut es Wislander nach. Diese Sorte Spieler ist rar geworden. -
Identifikationsfiguren, auch wenn sie nicht aus dem eigenen Nachwuchs kommen, tun jedem Verein gut.

-
Identifikationsfiguren, auch wenn sie nicht aus dem eigenen Nachwuchs kommen, tun jedem Verein gut.

HK Duisburg TV Jahn Hiesfeld
Wiencek verkörpert Ruhrpottcharme vom feinsten.
-
Duisburg ist halt auch Zebrarevier
-
Ich bin jetzt schon großer Fan von dem Johansson!!
Was der Junge jetzt schon abliefert ist Genial - irgendwie ohne Anlaufzeit!
-
Ich habe heute die Info bekommen das corrales wohl doch seinen Vertrag beim veszprem verlängert. Ich habe auch Infos an wem der thw jetzt interessiert ist aber ich möchte mir dazu erstmal eine zweite Bestätigung holen.
-
Ich habe heute die Info bekommen das corrales wohl doch seinen Vertrag beim veszprem verlängert. Ich habe auch Infos an wem der thw jetzt interessiert ist aber ich möchte mir dazu erstmal eine zweite Bestätigung holen.
Ich vermute Apfel oder Buric😏
-
Andi Wolff?
-
Neeiiinnn
-