Bin gespannt was kommt?
Eine Lösung über die wir staunen, über die wir enttäuscht sind oder eine wo wir uns ungläubig fragen, ob das wohl gut geht.
Hoffe auf ersteres.
Bin gespannt was kommt?
Eine Lösung über die wir staunen, über die wir enttäuscht sind oder eine wo wir uns ungläubig fragen, ob das wohl gut geht.
Hoffe auf ersteres.
Vujin und Abwehr?
nee, besser nicht.
Vermutlich besucht er einfach Dule (und andere Ex-Kollegen/Freunde). Die sind ja gut befreundet. Peke wird ja nicht nur in der Abwehr fehlen, sondern auch im Angriff.
Naja, Dule spielt jetzt schon Kreis und macht einen auf Wislander und auf Außen ist er jetzt auch schon aufgetaucht, der kann anscheinen alles
sehr flexibel der junge Mann
dann kann Marko Dules alten Platz übernehmen ![]()
Hab mal nachgesehen, wenn Steffen noch ein Jahr dranhängt ist er 38.
Peke müsste bis 28 verlängern und würde nach der Saison dann 38 hat aber ja noch ein Jahr aus seinen „Flegelzeiten“ in petto, so dass er eigentlich nur noch zwei Jahre dranhängen müsste, um „aufgehängt“ zu werden ![]()
Gegenfrage: warum sollte man Niklas aufhängen, wenn man es zuvor Filip verwehrt hat?
Ich hoffe ja immer noch, dass Weinhold noch ein Jahr macht. Der gehört für mich absolut da hin. Bei Peke wird’s vermutlich eng, wenn man bei der 10Jahre Regelung bleibt.
a) weil es vielleicht so vereinbart war
b) hoffe bei beiden, dass es klappt. Denn die Verdienste sind unbestritten.
Die Spieler werden üblicherweise im Rahmen ihres Abschiedsspiels dort hochgezogen. Das mit dem Jahre später mag vielleicht auf Dahlinger und Wislander zutreffen. Dafür bin ich aber zu jung. Gab es die Ahnengalerie bei deren Abschieden denn schon?
wenn ich es recht erinnere, ging es erst nach dem Abschied von Max los. Durch ihn wurden die erfolge erst machbar. Er war sozusagen der Stein des Anstosses ![]()
Und Dahlinger war bis dahin die einzige richtig große Legende und auch weiterhin in Kiel verwurzelt.
Ups, hab wohl grad verraten, dass ich nicht mehr ganz so jung bin, wie ich dachte ![]()
Die tied löppt
Omeyer war vor Jicha. Ausnahme wurde mit Jicha also wieder abgeschafft.
die kann man auch wieder einführen ![]()
davon gehe auch aus. Aber dass er noch mal als Trainer zurück kommt, war ja nicht abzusehen. Den Spieler Jicha hat man trotz aller Verdienste nun mal nicht geehrt und ich sehe daher nicht, warum man man das dann bei Niklas tun sollte.
Inzwischen bin ich mir nicht mehr sicher, ob das vielleicht nicht doch schon feststand.
Und warum soll es bei Niklas nicht gehen, bei Titi aber schon? Ich wäre dafür.
Die Halle wird sowieso voll, denn glücklicherweise haben wir ja doch so einige die lange bleiben. ![]()
Die einzige Ausnahme von den 10 Jahren ist Titi. Anschließend wurde jedoch schon für Jicha keine Ausnahme gemacht, dessen Engagement und Bedeutung für den Verein ja wahrlich nicht geringer war als das von Landin. Wenn man damals für Jicha keine Ausnahme gemacht, warum dann für Landin?
Warum dann für Omeyer? Dann hätte man da erst gar nicht mit anfangen sollen.
Zumal es ja mal ging, und dann mit einer technischen Umstellung einfach gestrichen wurde ![]()
Das war dann der Grund zu Magenta zu wechseln, zwar schade um die Interviews, aber meist sind die dann mit Verspätung ja doch im Netz frei zu sehen.
Bin da auch guter Hoffnung, dass das so weitergeht
So manch ein Trainer dürfte sich an der Linie nicht gefallen ![]()
Für die Beurteilung ist mir das egal und ob überall ein „Ausbildungstrainer“ benötigt wird?
Dem werden die Spieler meist wieder genommen.
Einen Haufen von „Diven“ kann auch nicht jeder zu einem Team formen (siehe Paris)
Dafür braucht es eine natürliche Autorität.
Wer beides hinbekommt, wird über lange Zeit am erfolgreichsten sein. Schauen wir mal![]()
Jicha möchte ich gerne mal sehen, wenn er nicht schon fertige Spieler wie Pekeler, Wiencek, Duvnjak und Co optimiert, sondern wenn er Neuzugänge entwickeln muss, bevor er sie in seinem System optimieren kann.
Wirklich?
Was ist Dein Problem mit Jicha?
Steht die Reihenfolge der Spiele eigentlich anhand der Ziehung fest, oder wird die noch ausgewürfelt?
Den Magdeburgern ist in ihrem Thread anscheinend langweilig ![]()
Wie lange spielt Anic denn jetzt in Japan?
und ja bei Malte war es etwas länger angedacht, aber letztendlich darf er seinen Kindern später einmal von der CL Teilnahme erzählen…
Naja, vielleicht wird es ja auch nur ein Ferienjob fürs FF ähnlich wie bei Malte Voigt. Der war doch ursprünglich auch nur für das Vorweihnachts-Spiel gegen die Löwen (?) verpflichtet.
Klar braucht es mehr Qualität um eine Hilfe zu sein, aber die Aussicht auf einen CL Titel könnte doch den einen oder anderen aus der Reserve locken, den sich keiner beim THW vorstellen kann ![]()
Der NDR Sportclub macht Rune Dahmke gestern zum Fußballer der KSV Holstein. Da ist es dann auch besser, wenn der NDR das Derby nicht überträgt ![]()
Und das in eigener Halle mitzuerleben, hatte auch was ![]()
Das wird in Flensburg dann natürlich tausend mal besser ![]()