Beiträge von Erreff

Würde es die sieben Feldspielregelung nicht geben , da hätte der THW schon einige Spiele verloren.

Die Regeln hat nicht der THW gemacht. Welcher Offizielle das auch immer verzapft hat.
    Für die Vereine gilt es aus den bestehenden Regeln, das Beste zu machen. Wenn Kiel es perfektioniert hat, können die Neider gerne meckern, ohne 7:6 wär der THW nichts, das 7:6 macht das Spiel kaputt / unansehnlich, nötigt die Torhüter zu zusätzlichem Lauftraining :lol:… was auch immer. Da können sich die Granden ja mal vorher Gedanken machen, was sie mit ihren Regeländerungen so verzapfen:!:

Jeder, der es will, der kann sich impfen lassen, wie ich es getan habe. Wer es für notwendig hält, kann sich auch selber schützen, indem er eine FFP2-Maske trägt. Ob beim Handball oder sonstwo. Wir müssen aufpassen, dass wir nicht dauerhaft in einer Falle sitzen, aus der wir nicht mehr rauskommen.

Ich geb Dir Recht, dass wir aufpassen müssen. Ich hätte auch gern mein altes Leben zurück, so schnell wie möglich!
    Nur leider ist nicht jeder, der geimpft ist, auch geschützt und nicht alle wollen sich deshalb schon beerdigen lassen.

Der Eigenschutz der 😷 ist nur der kleinere Teil des Schutzes, das Verhindern, dass Viren hinaus gepustet werden, ist der größere Teil. Und ja, da liegt das Problem mit der Falle.

Und da bin ich auch bei Dir, dass wir auch anfangen müssen locker zu lassen, aber wenn die Regeln da sind (und nur weil z.B. die Spieler geschützt werden sollen, oder was auch immer)

Wer bin ich, dass ich meine, mich darüber hinwegsetzen zu können???

PS ich hab seit Ausbruch dieses doofen Virus, jedes Heimspiel besucht (Scheiss auf die 😷, besser als nicht in der Halle zu sein) nur schießt das Schicksal mir auch noch ins Knie und ich

muss mich wieder aufs TV verlassen || vielleicht war das jetzt zu persönlich.

So und jetzt mach ich mich auf das Gebashe gefasst. Kommt bestimmt…

Wer die 13.000 Eintrittsgelder abgreifen will, darf nicht mit mit Dingen werben, die er nicht bereit ist einzuhalten! Ob man dran glaubt, das der Veranstalter willens oder in der Lage ist, muss jeder

selbst für sich entscheiden. Mir fehlt der Glaube und ich hoffe inständig, dass keiner der Spieler in den nächsten Spielen mit positiven Test aus dem Verkehr gezogen wird.
    Und wenn doch, dann gerne in Magdeburg, da sehen es viele ja locker … für die anderen tut es mir dann Leid.

Wenn man die Spieler so hört, bevorzugen die, für eine längere Pause, auch eher die engere Taktung.

Aus Zuschauersicht (meiner) hätte ich auch nichts gegen eine ganzjährige „Bespaßung“, aber um guten Sport geboten zu bekommen, ist eine möglichst lange Pause wichtiger. Nur klarer Kopf (ggf. Entzugserscheinung) schafft geniale Spieler.

Bei Jicha waren auch etliche sauer.

Den Mummenschanz damals halte ich aber mittlerweile für inszeniert, um für den halbinvaliden Jicha fett zu kassieren.

1 Millionen für einen Spieler, der nicht mehr Springen konnte. Auf gewisse Weise eine Glanzleistung von Storm. Ein gewiefter Gebrauchtwagenhändler...

Das Geld war wohl bitter nötig.

da bin ich dabei

Das „Kieler Umfeld“ zeigt nicht mit dem Finger nach Norden, über unsere eigenen Fälle habe ich mich jedes Mal so richtig geärgert. Und, war nie gut für uns.
    Wird auch in Flensburg nicht folgenlos bleiben, egal was sie alle sagen.

Allgemein geht mir allerdings noch mehr auf die Nerven als der bockige JG, dass Verträge nichts mehr wert sind. Die Spieler wollen doch auch seitens der Clubs Loyalität und Verbindlichkeit was z.B. Gehalt, Verletzungen angeht. Aber selber jederzeit abdüsen wollen, finde ich befremdlich.

EM Titel scheinen immer mal wieder dem Einen oder dem Anderen zu Kopf zu steigen

Öffentliches Säbelrasseln war noch nie gut für den Verein, bzw. der Leistung auf dem Feld.

Da können sich nur die Gegner die Hände reiben.

Ich habe dafür auch gar kein Verständnis. Wer als erwachsener Mann einen Vertrag bis 2025 unterschreibt, sollte jetzt nicht „rumheulen“, er hätte ja auch nur einen 1 oder Zweijahresvertrag

abschliessen können.