Jeder, der es will, der kann sich impfen lassen, wie ich es getan habe. Wer es für notwendig hält, kann sich auch selber schützen, indem er eine FFP2-Maske trägt. Ob beim Handball oder sonstwo. Wir müssen aufpassen, dass wir nicht dauerhaft in einer Falle sitzen, aus der wir nicht mehr rauskommen.
Ich geb Dir Recht, dass wir aufpassen müssen. Ich hätte auch gern mein altes Leben zurück, so schnell wie möglich!
Nur leider ist nicht jeder, der geimpft ist, auch geschützt und nicht alle wollen sich deshalb schon beerdigen lassen.
Der Eigenschutz der 😷 ist nur der kleinere Teil des Schutzes, das Verhindern, dass Viren hinaus gepustet werden, ist der größere Teil. Und ja, da liegt das Problem mit der Falle.
Und da bin ich auch bei Dir, dass wir auch anfangen müssen locker zu lassen, aber wenn die Regeln da sind (und nur weil z.B. die Spieler geschützt werden sollen, oder was auch immer)
Wer bin ich, dass ich meine, mich darüber hinwegsetzen zu können???
PS ich hab seit Ausbruch dieses doofen Virus, jedes Heimspiel besucht (Scheiss auf die 😷, besser als nicht in der Halle zu sein) nur schießt das Schicksal mir auch noch ins Knie und ich
muss mich wieder aufs TV verlassen
vielleicht war das jetzt zu persönlich.
So und jetzt mach ich mich auf das Gebashe gefasst. Kommt bestimmt…