Stand im THW-Newsletter
danke
Stand im THW-Newsletter
danke
was Nachverpflichtungen angeht, ist die Nebelmaschine angeworfen worden.
Denke mal das Verhandlungen laufen, ob die allerdings rechtzeitig noch abgeschlossen werden können, da ist man sich nicht sicher.
Der THW startet eine neue Runde Dauerkartenverkauf. Dieses Mal gibt es auch die Möglichkeit, sich online einen Platz zu ergattern.
wo hast Du das her?
Ups, das musste raus, auch wenn Du gut für Dich selbst reden kannst ![]()
Alles anzeigenmadel
ich finde es immer ganz informativ, dass du neue begriffe reinbringst-
du sagst doch auch, dass du eine bilanz lesen kannst....
da frage ich mich :
wieso kannst du dann beitrag 136 nicht lesen oder verstehen-
oder steht da nicht genau das drin, was ich bemängelt habe-
und der beitrag steht doch nur ganz kurz über deinem.....
und Du wirst persönlich…
Deine Beiträge sind sehr oft schwerer zu lesen als eine Bilanz von „Nichtbuchhaltern“
Hättest Du Paul Jonas zitiert, wär es schon mal ein Anfang gewesen, die Lesbarkeit Deiner Beiträge zu erhöhen, die Tippfehler und Deine geliebte Kleinschreibung sind Dir ja bekanntlich mehr Wert, als die Lesbarkeit Deiner Beiträge.
Aber dann beschwer Dich nicht, wenn Du Dich vielleicht mal wieder falsch verstanden fühlst.
In einem Monat wissen wir mehr ![]()
Was die Berliner können, kann man in München schon allemal ![]()
Wahrscheinlich ticpl selbst, da er die Info nicht selbst posten konntest, da Du schneller warst 😉
So, 5 Wochen Urlaub sind um, ab morgen geht die Vorbereitung los, aktuell läuft die Leistungsdiagnostik. Hoffen wir mal, dass alle soweit fit sind.
Ich hoffe mit (insbesondere, dass sich Wiencek gut erholt hat) und freu mich auch, dass es wieder los geht ![]()
Das Pensum wählt er doch selbst, denn sonst müsste er z.B. nicht nach einer Verletzung noch unbedingt zur Nationalmannschaft nachreisen… und da war er keine Zwanzig mehr…
Und Du hast Recht, wenn sich die Topspieler mal einig wären, könnten sie vielleicht auch was für sich alle bewegen. Aber da denkt dann jeder wieder nur an sich um im Wettbewerb „wer ist der beste Spieler weltweit“ die Nummer eins zu sein / zu werden. Der Ehrgeiz lässt erst nach, wenn alles erreicht ist und das Ende in Sicht.
Dafür ist grad Karabatic ein Paradebeispiel.
Da werden sich die Spanier aber freuen, die sich Karten für DAS Legendenspiel gekauft haben um ihre Mannschaft anzufeuern.
Uiuiui. Danach hat es dann doch ordentlich gerumpelt. Ist das die offizielle Stellungnahme der SG oder der Kommentar der Zeitung?
Wieso? Das erklär mir mal, anstatt nur den „
“ zu setzen
Druck, na ja. Hätten die Herren von der EHF die Loskugeln gleich in der umgekehrten Reihenfolge gezogen, wäre es überhaupt nicht zu dieser Diskussion gekommen. Vielleicht hat man beim TBV auch jede Menge Selbstbewusstsein, daß man den Gegner aus dem Wettbewerb wirft und es einfach egal ist, wann man wo ob dann um 18h oder 19h angepfiffen wird.
die Menge an Selbstbewusstsein baut ja den Druck auf.
Wenn sie weiterkommen, ist alles im Plan,
wenn nicht… peinlich…
Wenn sie ohne die Tauschaktion ausscheiden würden, wär es blöd aber nicht so blamabel.
Und mal ehrlich,
deshalb freut ihr euch doch auch besonders genussvoll, wenn der THW in Nettelstedt die Punkte da lässt
ich weiss, noch mehr, wenn er sie dem SCM lässt, aber bei Nettelstedt sind es mehr, die das abfeiern ![]()
der gegner wird vom tbv als schwer, aber machbar eingestuft.
Was dann jetzt zu beweisen ist. Der Druck ist damit jedenfalls aufgebaut…
Pflicht erfüllen oder als Looser dastehen
Mein Mitleid wird sich beim Ausscheiden in Grenzen halten, wenn Legenden wichtiger sind, als der Erfolg der aktuellen Mannschaft, Sponsoren/Vip-Gäste hin oder her.
Wär auch nicht schlechter…
für 6:00 würd ich glatt früher aufstehen, obwohl …
der frühe Vogel kann mich mal…
ist eigentlich das Motto, nachdem es sich gut leben lässt ![]()
19:05 unter der Woche ist bei euch also auch die perfekte Ansetzung? ![]()
Madel83 zum Thema Hallensprecher
Warst Du letzte Saison zufrieden?
Fände es gut, wenn die Fanclubs sich besser abstimmen würden und vielleicht auch mal mit Neuerungen um die Ecke kommen würden, gerne durch den Hallensprecher unterstützt…
weiss manchmal nicht, welchem Takt ich folgen soll…
Welch Zufall, dass das Spiel SCM-THW genau auf diesen Termin fällt.
Losglück ![]()