Sind schon Graupenländer aus denen unsere Außen kommen. Die nehmen in der Nationalmannschaft auch alles was laufen kann.
Beiträge von Erreff
-
-
Und Palicka soll laut TV2 in Kolstad "mit Abstand" der Bestverdiener gewesen sein...
Nützt nur nichts wenn das Gehalt nicht ausgezahlt wird.
Da kann man gut, für nicht mal ein halbes Jahr, mit deutlich weniger auskommen, wenn das Geld dann gesichtet auf dem Konto landet. Die Differenz holt man dann einfach nächste Saison wieder herein.
-
Freundschaft!
Ich sage mal, dass das nicht funktionieren wird. Der THW wird schon eher ein paar SCM-Tore verhindern müssen. Je mehr Tore fallen, desto wahrscheinlicher ist es, dass der SCM sich durch die größere Effizienz absetzt.
Es sprach das Feld, das andere ist Aufgabe der Hütte
-
… „Luki (Zerbe) hat eine fantastische EM gespielt. Für mich gehörte er ins All-Star-Team.“ Man wolle, so Jicha, „unser Spiel immer mehr über die Außen gestalten“. Auch Landin glänzte in Mannheim mit fünf Toren aus fünf Versuchen: „Ihm hat der EM-Sieg Auftrieb gegeben, er hat seine Aufgaben gut gelöst“, so Jicha.
„Mit Mo und Harry werden wir noch trainieren müssen“, so Jicha, der gar nicht erst versuchte, das Spiel zu beschönigen. „Es war ein typisches Spiel nach einer langen Pause. Wir waren nicht bereit. Mit der 3:2:1 wurde es besser, die hatten wir am Dienstag vielleicht sechs Minuten lang trainiert. Es war viel Improvisation. Wir waren am Ende der glückliche Sieger.“
Jichas Umstellungen sorgten für die Wende. „Ohne das Sieben-gegen-Sechs? Gar keine Chance! Ohne drei Rechtshänder im Rückraum? Gar keine Chance“, sagte der Tscheche. „Es war Improvisation pur und viel Wille“, so Jicha.
Quelle KN -
-
Moin zusammen. Der Andraz Makuc Deal war eigentlich schon zu 99% done, doch jetzt hört man das es in den letzen Details extrem große Schwierigkeiten gibt und ein Deal sogar vielleicht platzen könnte.
Falls ich was neues bekomme dazu, gebe ich euch bescheid.
Der Post war vom Montag.
Ist das schon „länger Zeit“ oder hattest Du den überlesen?
-
Das mach sein, aber ist der THW dann für ihn noch interessant?

Wenn er einer Organisation zu neuem Ganz verhelfen will, vielleicht?
-
Ist mir völlig Birne.
Mir auch
-
Sagen wir mal so, Wolff brauchte schon immer Motivation das Unmögliche zu schaffen. Und es allen zu zeigen. Die war gestern anscheinend nicht groß genug. Den designierten Meister ein Bein zu stellen, passt da schon besser.
-
In Kiel gewinnt der SCM auch immer gern!

Wer nicht, doch nicht jedem ist es gegeben

-
#143 mit Tom Kiesler | Gummersbacher GenePodcast-Folge · Hand aufs Harz - Der Handball-Podcast · 11.02.2026 · 1 Std. 30 Min.podcasts.apple.com
Tom Kiesler die 2. -
#143 mit Tom Kiesler | Gummersbacher GenePodcast-Folge · Hand aufs Harz - Der Handball-Podcast · 11.02.2026 · 1 Std. 30 Min.podcasts.apple.com
Tom Kiesler auf allen Kanälen
die EM hat den Scheinwerfer angeknipst
-
Und warum ?
Wenn ich mehrfach Stürmerfoul gegen mich gepfiffen bekomme und klare Fouls nicht gepfiffen werden, jedoch auf der Gegenseite Rammel-Skippy voll draufgehen darf ohne Stürmerfoul, dann schiesst man einfach 10 Minuten kein Tor!
Wenn man gut ist schon. Dann bringt man die Führung trotzdem übers Ziel
-
Hat er sich im Laufe des Spiels ne Verletzung zugezogen? Habe ich gar nicht mitbekommen.
Nee, hat er von der AM mitgebracht. Vielleicht ging es dann doch schlechter, als nach‘m Abschlusstraining gedacht. Möglich natürlich auch, dass Jicha ihm so viel zutraut wir Rasmus
-
Außer den KN hat es doch auch noch nichts dazu gegeben
Auf der Vereinsseite steht Runes Vertrag bis 2026
Wenn die Entscheidung doch noch nicht feststehen sollte, hat Landin heute (mal wieder) für seinen Vertrag geworben. Wenn die Entscheidung gegen ihn schon gefallen sein sollte, hat er ordentlich den Stinkefinger ausgestreckt. Gut so.
-
Es wirkt, als würde jeder Spieler, der bei der EM eine tolle Leistung gezeigt hat, mit dem Überziehen des Kieler Trikots alles an Selbstvertrauen, Selbstverständlichkeit, Spielwitz und -intelligenz, Wurfgewalt, etc. pp. verlieren😔
Das hat Flensburg-Vibes von gestern😔
Ein Hoch auf copy and Paste.
Ist das jetzt um sicher zu gehen, dass das keiner überliest oder um die Anzahl der Beiträge zu pushen?
-
Das war heute in der zweiten Halbzeit verpfiffen!
Mir war völlig egal, wer gewinnt und verliert.
Aber so sollte keiner verlieren.
So viel Blut sollte in einem Spiel auch nicht fließen
-
Wie Jicha Reinkind auch konsequent auf der Platte lässt. Wozu hat man den Ägypter geholt?
Finger Wurfhand? Ist halt nicht jeder so drauf wie Dule.
-
Zum Glück ist Lövgren heute nicht dabei

Den hättest Du ja schon mal früher ins Spiel bringen können, dann wär da vielleicht noch was gegangen…
-
Na Spielt das auf die Wunderheilung von Toft Hansen und Weinhold an vor, was weiß ich, 10 Jahren? Oder was ist der Unterschied zwischen Elias und Harry können eventuell spielen und Dani Baijens ist doch dabei?
Komm schon… Ressentiments müssen gepflegt werden, da kann mancher nicht aus seiner Haut. Es soll auch noch Leute geben, die Briefe schreiben