104,90€ um genau zu sein
HBL "Preissieger" sozusagen
Da langt man in Gummersbach aber inzwischen überall ordentlich hin. Die Ticketpreise und VIP Karten sollen auch nicht von schlechten Eltern sein.
Goggi und seine Mannschaft muss bezahlt werden…
104,90€ um genau zu sein
HBL "Preissieger" sozusagen
Da langt man in Gummersbach aber inzwischen überall ordentlich hin. Die Ticketpreise und VIP Karten sollen auch nicht von schlechten Eltern sein.
Goggi und seine Mannschaft muss bezahlt werden…
Wenn das echt ist, ist der Interviewer gleichzeitig der schlechteste und beste Interviewer aller Zeiten. Ein einfaches "willkommen in Deutschland" reicht aus, um in einem langen Monolog solche Infos rauszuhauen? Und dann gibt es nur ein Dankeschön und keinerlei Rückfragen zB zu Bruder und Vater oder wann einer der Vereine mal gedenkt, das zu kommunizieren? Ja wow...
Dazu mal in den Podcast 3. Halbzeit reinhören
Bier oder eyecatcher, was meinst du jetzt? Wenn ich ne Karte für das Spiel des THW vs SCM bekommen sollte, würd ich sogar Veltins trinken.
Wann ist das Spiel?
Ich denke, das war eher als Spaß gemeint. Ich kann mir schon vorstellen, dass jemand, der auf seiner Position nunmal im Verein die klare Nummer 1 ist, und mit jedem Spiel sehen kann wie er dort vermisst wird, heiß darauf ist, wieder eingreifen zu können.
Natürlich steht die Gesundheit an erster Stelle, das sollte jedem klar sein. Denn am Ende kann ein kleiner Fehler das Ende einer ganzen Saison bedeuten
So sieht es aus. Das heißt für uns aber auch, dass wir nicht zu ungeduldig sein sollen. ![]()
Wenn man sich beim THW dessen nicht bewusst wäre, hätten sie Kjell Suhr wohl eher nicht mitgenommen.
Das wäre so immens wichtig - auch wenn man ihn hoffentlich noch nicht zu viel Last tragen lässt. Vielleicht spielt Harry dann auch etwas befreiter auf.
Emil selbst möchte lieber gestern als heute spielen. Der verhandelt wohl jeden Tag.
Falls ich es überlesen habe, hat man Madsen eigentlich schon mal wieder spielen sehen oder gibt es die Aussicht, dass er bald wieder auf dem Feld stehen kann?
Es wäre schon wichtig, dass man mittelfristig wieder mit ihm planen kann, die Aussicht, dort wieder nur Reinkind zu sehen verursacht mir echt wieder Bauchschmerzen
Madsen hat noch nicht wieder gespielt .
Dazu war nur soviel zu lesen, dass Kjell Suhr mit ins Trainingslager gereist ist, da Emil noch nicht regulär am Teamtraining teilnehmen kann.
Du irrst dich. Überraschung.
Warum geht Mem nach Berlin, warum ist Fabregas nach Veszprem, warum ist Nielsen nach Veszprem, warum ist Richardson nach Plock etc…?
Keine Überraschung
Dafür habe ich zu wenig Einblicke. Sollte es genauso (einfach) sein wie du schreibst, dann haben wir alles richtig gemacht!
Sollte Barca finanziell doch deutlichere Probleme bekommen, dann waren wir eben mal Nutznießer und das timing von Figo war prima.
Hätte Barca aber im Anschlussvertrag sein Gehalt deswegen kürzen wollen weil in der medizinische Abteilung diverse Warnlampen angegangen sind, dann würde ich mich eben schon sorgen!
EWegen der guten Luft kommt sicherlich niemand nach Kiel! Zumal Kiel auch nicht mehr Kiel ist.
Im Zeichen des Klimawandels ergeben sich da bald ganz andere Beurteilungen.
Die Bundesliga geht wieder los?
Die auch bald.
Freitag wird um 19.20
das Trainingsspiel live auf DYN übertragen
Vollends deiner Meinung 🥰🥰 nur die Frage nach der Nummer ist bei mir noch unbeantwortet: Makuc oder Köster 🤔
Der arbeitet schon vor für die Karriere nach der Karriere 😅 wenn er auf diese Weise dann als Kieler Gesicht Sponsoren etc. gewinnt, bitte gerne👍😊
Rune wir erstmal noch ein bisschen laufen müssen
Trikot gefällt mir, kommt genau richtig, sitze gerade im Zug durch Småland Richtung Kiel. Ein paar Tage Heimaturlaub.
Mein letztes Trikot hat noch die Nr 65 mit dem Namen Nilsson. Zeit für ein Neues.
Fischküche is waiting
Zu Kretzschmar:
Ich mag ihn ja...aber auch mit schelmisch sein wird er Elias noch nicht bekommen
Es gibt auch Dinge, da sind wir uns nicht einig ![]()
Ich glaube, sie haben sich von Anfang stark verschätzt, was Abozahlen angeht.
War bei DAZN auch so!
Dass sie das so nicht sagen können, ist klar. Aber mir wären „gestiegene Produktionskosten“ o.ä. lieber als das mit den neuen Rechten (die den allermeisten völlig egal sein dürften)
Das stand für Dich doch von Anfang an so fest. Da sollte die Begründung doch sowieso irrelevant sein.
Das hätte man auch mit sieben Rückraumspielern ohne Dule sehr gut bewerkstelligen können. Gerade ohne Europa ist das zu viel Personal. Konnte man gestern im Testspiel auch ganz gut sehen. Trotz viel Rotation war Ankermann im wesentlichen in der Rolle von Dule aus dem letzten Jahr in der Abwehr und als Entlastung auf RR. Dule hingegen hat keine Sekunde gespielt.
Ohne Europa reichen eigentlich vier Rechtshänder, bei Dreifachbelastung fünf. Wenn diese Positionen gut besetzt sind, dann braucht es da nicht mehr. Alles darüber hinaus deckt man idealerweise über den eigenen Nachwuchs ab.
Aber der Vertrag wurde nun mal verlängert und allzu viele Jahre wird Dule sowieso nicht mehr spielen. Als Spieler auf dem Feld dürfte seine Rolle dieses Jahr aber verschwindend gering sein.
Und das war bei der Vertragsverlängerung abzusehen?
Zu dem Zeitpunkt musste die Devise lauten, den Kader breit aufzustellen. Und auch jetzt sehe ich da nicht so viele Probleme wie einige hier. Ich befürchte eher, dass wir noch dankbar sein werden.
Hat irgendeine Person Ankermann sein Niveau abgesprochen ?
Ich halte nur Stammspieler zweite Liga bzw von mir aus auch ein Verein wie Bietigheim in diesem Jahr für zielführender als so eine Situation wie jetzt in Kiel. Er ist 18, er sollte viel spielen.
Und für mich persönlic siehst du in eine Stufe zu gut. Ich sehe nicht, dass Ankermann auf diesem Niveau, wo Kiel, Flensburg etc sich befinden, alles spielen kann.
Er hatte gute Aktionen, aber im Gegenzug auch Bananensachen. Er hat viele Veranlagungen, die ihn zu einem richtig guten Spieler werden lassen können. Ändert aber nichts daran, dass er noch viel lernen muss.
Er ist kein Ausnahmetalent a la überspitzt formuliert Messi oder Ronaldo, dabei bleibe ich.
Hörst Du Dir eigentlich selbst mal zu?
Ja. Daran hatte ich auch schon gedacht. Dann eine Mannschaft aber bitte einfach Leibchen überstreifen😁
Bei der Hitze 🫠😀
Die Füchse hatten nur das Heimtrikot dabei und Kiel präsentiert das neue Trikot erst morgen.
Ändert aber nichts daran, dass das Mist war.
Konnte mir das glücklicherweise in groß angucken. Auf‘m Tablet war‘s gruselig, auf‘m Handy ein no go.
„Wir haben 20 Meter Breite. Diese 20 Meter wollen wir auch benutzen“, sagte THW-Kiel-Trainer Børge Lund. „Teilweise hat das gut funktioniert.“ Dennoch zeigten sich die Zebras nicht vollends zufrieden. Ungenauigkeiten im Aufbauspiel, leichte Fehler und eine verschlafene Anfangsphase trübten die Freude.
„Am Anfang war die Einstellung nicht richtig da“, haderte Eric Johansson. Auch Trainer Lund bekannte, dass ein wenig die Körpersprache gefehlt habe. „Dann ist das Timing nicht so, wie man es sich wünscht.“
Am Ende stand ein deutliches 37:24 auf der Anzeigetafel. Dennoch sind die Zebras nun gewarnt: „Wir haben in der Halbzeit angesprochen, dass unsere Einstellung besser werden muss. Das wurde sie dann auch, dennoch hatten wir viele einfache Fehler“, erklärte Johansson.
Quelle KN