MT Melsungen - Hauptthread

• Vielleicht ist die Agentur ja der Meinung, dass Golla besser die wahren Gründe für seinen Wechselwillen offen legen sollte, als familiäre Gründe vorzuschieben, die per se wenig glaubhaft sind, weil er ja auch aus familiären Gründen nach Melsungen zurück wollte. Kommt seine Frau nicht auch aus Melsungen?

Auch diese Theorie überzeugt mich nicht. Die Agentur vertritt die Interessen ihres Klienten und solange diese nicht justiziabel sind, ist es doch kein Grund, das Geschäftsverhältnis mit sofortiger Wirkung zu beenden.

• Auch diese Theorie überzeugt mich nicht. Die Agentur vertritt die Interessen ihres Klienten und solange diese nicht justiziabel sind, ist es doch kein Grund, das Geschäftsverhältnis mit sofortiger Wirkung zu beenden.

Eben, deswegen muss es was sein, was die zukünftige Zusammenarbeit unattraktiv macht und das ist halt Eher Geld als alles andere.

• Es gibt schon seit Winter Verhandlungen! Die Gerüchte im Januar waren nicht aus der Luft gegriffen. Golla wollte in Flensburg bleiben, Melsungen hat aber nachvollziehbar auf Vertragserfüllung gepocht und gehofft, dass sich die Familie schon einleben wird.

Hoffnungen sind Hoffnungen und nicht immer erfüllbar ???

• Vielleicht ist die Agentur ja der Meinung, dass Golla besser die wahren Gründe für seinen Wechselwillen offen legen sollte, als familiäre Gründe vorzuschieben, die per se wenig glaubhaft sind, weil er ja auch aus familiären Gründen nach Melsungen zurück wollte. Kommt seine Frau nicht auch aus Melsungen?

mit nur 6 Beiträgen kennst du dich nicht wirklich aus, das riecht nach einem FAKE Account und schleich dich:hi:

• Golla hat sich zu Wort gemeldet, ich lese aus seinen Worten eine ernsthafte psychische Erkrankung raus, was definitiv ein Grund wäre…

Ich wünsche Johannes Golla gesundheitlich alles Gute. Das steht für mich völlig außer Frage.

Aber aus Sicht der MT ist die Sache für mich ebenfalls ziemlich eindeutig: Jetzt darf nicht der Eindruck entstehen, dass am Ende ausgerechnet Melsungen die Zeche für diese Situation bezahlt. Es gibt auch keinen Grund, warum die MT hier klein beigeben sollte. Vertrag ist Vertrag. Interessen sind Interessen. Und die MT hat allen Grund, ihre Position selbstbewusst zu vertreten, bei allem Respekt vor J.G‘s Gesundheit

Die MT darf bei dieser Geschichte nicht zum Verlierer gemacht werden.

• Die MT darf bei dieser Geschichte nicht zum Verlierer gemacht werden.

Das ist schon sehr egoistisch gedacht. Wenn Golla sich krank schreiben ließe auf unbestimmte Zeit, aber letztendlich in Melsungen bliebe, wäre die MT ja auch ein Verlierer der Situation, da sie sportlich geschwächt ist. Trotz allem wäre das ja eine akzeptable Lösung für die Situation.

• Das ist schon sehr egoistisch gedacht. Wenn Golla sich krank schreiben ließe auf unbestimmte Zeit, aber letztendlich in Melsungen bliebe, wäre die MT ja auch ein Verlierer der Situation, da sie sportlich geschwächt ist. Trotz allem wäre das ja eine akzeptable Lösung für die Situation.

Stimmt !

• Das ist schon sehr egoistisch gedacht. Wenn Golla sich krank schreiben ließe auf unbestimmte Zeit, aber letztendlich in Melsungen bliebe, wäre die MT ja auch ein Verlierer der Situation, da sie sportlich geschwächt ist. Trotz allem wäre das ja eine akzeptable Lösung für die Situation.

Naja Paul, letztlich ist es doch gleich zu setzen mit einer Verletzung. Die will genau so wenig jemand haben. Da sind letztlich der Verein und der Spieler auch immer die gelackmeierten. Schau dir doch bei der SG die Erkrankung von Kent Robin Tønnesen an. Damit hat genauso wenig jemand gerechnet, wie bei Golla´s Krankheit. Bei Krankheit oder Verletzung gibts nie einen Gewinner.

• Aber aus Sicht der MT ist die Sache für mich ebenfalls ziemlich eindeutig: Jetzt darf nicht der Eindruck entstehen, dass am Ende ausgerechnet Melsungen die Zeche für diese Situation bezahlt. Es gibt auch keinen Grund, warum die MT hier klein beigeben sollte. Vertrag ist Vertrag. Interessen sind Interessen. Und die MT hat allen Grund, ihre Position selbstbewusst zu vertreten, bei allem Respekt vor J.G‘s Gesundheit

Es braucht eine Lösung, mit der alle gut leben können.

Und er sollte die Saison zumindest noch in Melsungen fertig spielen…

• Fakt ist was im Vertrag steht, den man unterschrieben hat.

Wünsch dir was gibts nur im Märchen.

Die MT hat oben angegriffen, ist Europacupsieger, spielt im Gegensatz zur SG in der CL etc. Von Sparkurs hat niemand gesprochen, sondern nur davon dass man das Geld nicht wie in der Ära Gerken besser inverstiert.:hi:

P.S. Eine Frage hätte ich noch. Bist du evtl ein Troll, siehe Nickname?:lol:

:wall:

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Naja Paul, letztlich ist es doch gleich zu setzen mit einer Verletzung. Die will genau so wenig jemand haben. Da sind letztlich der Verein und der Spieler auch immer die gelackmeierten. Schau dir doch bei der SG die Erkrankung von Kent Robin Tønnesen an. Damit hat genauso wenig jemand gerechnet, wie bei Golla´s Krankheit. Bei Krankheit oder Verletzung gibts nie einen Gewinner.

Ich glaube nicht das es mit einer Verletzung gleichzusetzen ist, da Golla bisher spielt. Ich gehe mit, wenn er so handelt, wie es sich aus dem Statement ergeben würde, aber wenn er im nächsten Kader steht, dann ist es schon etwas anderes. Das sage ich jetzt seiner Argumentation folgend. Wie sich das weiter ausspielt wird man sehen.

• Ich stimme dir voll zu. Da gibt es aus meiner Sicht NULL Empathie in der causa Golla. Jeder ist für sein eigenes Handeln verantwortlich. Das er durch dieses Handeln bzw. Verhalten ungeheuere Unruhe ins Team bringt und ihm dadurch schadet, ist allein schon schlimm genug. Die übrigen negativen Auswirkungen wurden ja schon hinreichend benannt. Soll der Spieler die Suppe, die er sich eingebrockt gefälligst selber auslöffeln.

Hat er ja auch schon damals, mit der Zustimmung zum Zeitpunkt der Veröffentlichung seines Wechsels zur MT, ausgelöst. Allerdings da im Flensburger Lager. War da der MT aber egal. Karma?

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Hat er ja auch schon damals, mit der Zustimmung zum Zeitpunkt der Veröffentlichung seines Wechsels zur MT, ausgelöst. Allerdings da im Flensburger Lager. War da der MT aber egal. Karma?

Das von dir zitierte ist doch längst überholt. Lies doch was ich im Johannes Golla Fred geschrieben habe.