Ich wollte den Verweis nicht machen, um keinem Fan auf den Schlips zu treten😅
Da wird hier sonst doch auch keine Rücksicht drauf genommen.
Warum so zimperlich? ![]()
Ich wollte den Verweis nicht machen, um keinem Fan auf den Schlips zu treten😅
Da wird hier sonst doch auch keine Rücksicht drauf genommen.
Warum so zimperlich? ![]()
Wenn er nicht überzeugt wäre, würde er nicht nach Kiel wechseln und Kiel nicht als größten Handballverein der Welt bezeichnen.
Da wär ich mir nicht so sicher. Das sind die üblichen Phrasen. Frag mal in Flensburg nach…
Ein Keeper kann aus dem gebundenen Spiel auch nur so stark sein, wie seine Abwehr davor. Und wenn die wie Schweizer Käse agiert, kriegen die auch nicht viel zu packen. Ja, sie müssten mehr freie Würfe wegnehmen, aber sie fügen sich nur nahtlos in das Gesamtgefüge ein! Aber es braucht ja keine neuen Impulse, Ideen, etc. von aussen, das wird doch alles um Welten besser mit den neuen Spielern 🤷
Das müssten sie, tun es aber nicht. Und das ist ihnen anzukreiden.
Grad dem, der sich selbst als Nr.1 bezahlen lässt darf sich dann nicht in das Gesamtgefüge einreihen.
Das kann ich bald nicht mehr hören! Als Fan darf und muss ich auch Kritik üben und nicht blind einem Verein hinterher laufen!
Es ist ein gewaltiger Unterschied Kritik zu üben oder seinem Verein Niederlagen zu wünschen
Das ist Quatsch! Die schlechten Spiele dieser Saison bleiben doch; genauso wie Jichas Konzeptlosigkeit!!
Sarkasmus nicht erkannt?
Alles anzeigenWieso glaubst du, dass plötzlich nächste Saison alle gesund bleiben?
Beide Torhüter haben die 35 überschritten...
Peke hat doch schon fast eine feste Reservierung im Krankenzimmer. Und ohne ihn bleibt nur noch Nacinovic als passabler Devensiv-KM .
Elias hat noch keine Saison ohne Verletzungen gespielt, warum jetzt plötzlich?
Emil war eine komplette Saison raus, warum soll er plötzlich wieder wie vorher aufspielen?
Köster hat sich gerade erst verletzt, wann kommt er wieder? Dann hat er voraussichtlich die komplette Vorbereitung mit einer neuen Mannschaft verpasst. Ok, dass ist vielleicht sogar positiv zu sehen, falls Jicha Trainer bleibt.
Maguc haben jetzt alle Dank der starken EM im Kopf, aber vorher war er immer mehr Talent mit genialen Momenten, als jemand, der eine Mannschaft trägt.
Ankermann ist dabei ein überragende erstes Jahr zu spielen. Aber das muss er erstmal bestätigen. Und bisher hat Jicha nicht dadurch geglänzt, dass er ihn in der Liga einsetzt, wenn es nicht unumgänglich ist. Mal sehen, was wer für Einsatzzeit bekommt, wenn auch nur 3 andere fit sind.
Und Johansson ist ohnehin ein ganz großes Fragezeichen. In den letzten Saisons hat er sich kontinuierlich zurück entwickelt.
Dule und Reinkind zeigen derzeit, dass die keine Alternativen mehr sind.
Da ist ganz viel Potential. Aber in beide Richtungen. Der Handball, den wir aktuell spielen, erfordert viel Kraft. Da sind Verletzungen vorprogrammiert. Die werden garantiert auch nächste Saison wieder passieren. Und von dem vorhandenen Personal haben noch keine 2 (außer Dule und Reinkind) gezeigt, dass die länger gut miteinander harmonieren. Und Jicha hat noch nicht gezeigt, dass er sowas entwickeln kann.
Ich gehe auch davon aus, dass die nächste Saison besser wird als diese. Aber nicht entsprechend dem Potential der Spieler und erst recht nicht entsprechend dem Geldeinsatz.
Bei manchen ist das Glas immer halb leer, bei anderen eben halb voll.
Für mich gabs nichts zu melden.
Ich war wirklich nicht unzufrieden.
CL? Ist die Truppe einfach zu alt für.
Die anderen sind besser.
Gute Transfers von Figo.Aber serienweise Leistungen wie gegen Stuttgart, Gummersbach, Wetzlar, Eisenach etc., so etwas geht einfach.
Der Verein macht sich nur noch lächerlich!
Nichts zu meckern meinst Du?
Also meldest Du Dich nur zum Meckern.
Genau das ist es was gemeint war, würde ich mal sagen
Glaubt ihr wirklich das ein anderer Trainer mit diesem , ich sage es mal ungeschminkt, Trümmerhaufen ohne Rückgrat mehr bewegen könnte ? Weniger geht ja fast nicht .
Nö
Ich hoffe, das sie am Dienstag aus der EL rausfliegen und das das dann der berühmte letzte Tropfen war!! Schlimm, das ich mir so was mal wünsche....so weit ist es mittlerweile! 😢
So was werde ich mir nie wünschen
Freundschaft!
Besser hätte das niemand anders machen können.
Übrigens krass, dass er heute, morgen und Dienstag spielen muss.
Für morgen gibt es noch Karten. Allerdings fast nur noch im 3. Rang. Rasmus und seine jungen Kollegen würden sich über den Zuspruch bestimmt freuen. Also wer hat noch nicht und und will noch? ![]()
Bei den Profis bin ich mir da zZ. nicht so sicher, den scheint das am Allerwertesten vorbei zu gehen. Da spar ich es mir Dienstag mal nach der Arbeit noch in die Halle zu hetzen.
Kann ich was von dem Zeug haben, dass dich sowas denken lässt?
Einen Nachmittag bei bestem Wetter im Zoo
Freundschaft!
Besser hätte das niemand anders machen können.
Übrigens krass, dass er heute, morgen und Dienstag spielen muss.
Zumindest zwei Spiel davon in Kiel und das auch zumindest nacheinander
und jetzt wird Ankermann zum Interview geschickt.
Ja das ist peinlich. Nicht für ihn. Er macht es gut, auf der Platte und auch daneben.
Wer ist denn Herr Kruse?
Der Herr im Aufsichtsrat, der von seinem Platz an die Bremse heranreichen kann
Frage: Kann Kiel, rein über die BL, evtl. noch die EL verpassen?
Ich weiß, es ist schon trillionenfach was erklärt worden, aber ich steige da nicht mehr durch...
Das ist mir grad sowas von egal
Glückwunsch nach Wetzlar ![]()
Wenn merkt Duvnjak eigentlich endlich, dass er nicht mehr werfen kann???
Wenn die anderen es besser machen als er ![]()
Nächstes Mal bleibt ihr einfach noch eine Stunde im Auto sitzen.
Oder fahrt ans Meer ![]()
Naja, die werden sich nicht die Nacht um die Ohren schlagen. Die werden in ein Auto gesetzt und können während der Fahrt schlafen.
Und morgen hast du vermutlich mehr Verkehr auf der Autobahn als heute Nacht.
Das schläft sich im Auto ja auch besonders gut und erholsam
Bin etwas enttäuscht vom Interview mit Szilágyi.
Hatte schon gehofft, dass da vielleicht mal ein paar klare Aussagen getroffen werden aber wenn du als Kiel Fan in dieser Zeit nach Antworten suchst und der Geschäftsführer nur etwas von Verletzungspech erzählt und das jedes Spiel für sich erklärbar ist, finde ich das schon sehr wenig.
Klar hat man Verletzte- hat Flensburg auch, hatte Magdeburg letztes Jahr auch und Gummersbach und Lemgo sind davon aktuell auch betroffen.
Hattest Du das wirklich? Ich inzwischen schon lange nicht mehr.