Beiträge von Erreff

Ein Keeper kann aus dem gebundenen Spiel auch nur so stark sein, wie seine Abwehr davor. Und wenn die wie Schweizer Käse agiert, kriegen die auch nicht viel zu packen. Ja, sie müssten mehr freie Würfe wegnehmen, aber sie fügen sich nur nahtlos in das Gesamtgefüge ein! Aber es braucht ja keine neuen Impulse, Ideen, etc. von aussen, das wird doch alles um Welten besser mit den neuen Spielern 🤷

Das müssten sie, tun es aber nicht. Und das ist ihnen anzukreiden.
    Grad dem, der sich selbst als Nr.1 bezahlen lässt darf sich dann nicht in das Gesamtgefüge einreihen.

Bei manchen ist das Glas immer halb leer, bei anderen eben halb voll.

Für mich gabs nichts zu melden.
    Ich war wirklich nicht unzufrieden.
    CL? Ist die Truppe einfach zu alt für.
    Die anderen sind besser.
    Gute Transfers von Figo.

Aber serienweise Leistungen wie gegen Stuttgart, Gummersbach, Wetzlar, Eisenach etc., so etwas geht einfach.

Der Verein macht sich nur noch lächerlich!

Nichts zu meckern meinst Du?
    Also meldest Du Dich nur zum Meckern.

Genau das ist es was gemeint war, würde ich mal sagen

Freundschaft!

Besser hätte das niemand anders machen können.

Übrigens krass, dass er heute, morgen und Dienstag spielen muss.

Für morgen gibt es noch Karten. Allerdings fast nur noch im 3. Rang. Rasmus und seine jungen Kollegen würden sich über den Zuspruch bestimmt freuen. Also wer hat noch nicht und und will noch? :klatschen:

Bei den Profis bin ich mir da zZ. nicht so sicher, den scheint das am Allerwertesten vorbei zu gehen. Da spar ich es mir Dienstag mal nach der Arbeit noch in die Halle zu hetzen.

Bin etwas enttäuscht vom Interview mit Szilágyi.

Hatte schon gehofft, dass da vielleicht mal ein paar klare Aussagen getroffen werden aber wenn du als Kiel Fan in dieser Zeit nach Antworten suchst und der Geschäftsführer nur etwas von Verletzungspech erzählt und das jedes Spiel für sich erklärbar ist, finde ich das schon sehr wenig.

Klar hat man Verletzte- hat Flensburg auch, hatte Magdeburg letztes Jahr auch und Gummersbach und Lemgo sind davon aktuell auch betroffen.

Hattest Du das wirklich? Ich inzwischen schon lange nicht mehr.