Was sollen die Kommentare zu Krickau.
Der Herr ist 2 Tage da...
Magdeburg spielt brutal gut inkl Hernandez, Abwehr mit Sauger und Jonsson überragend.
Bei Berlin haben einige einen gebrauchten Tag und die Torleute halten gar nichts!
Warum wohl?
Was sollen die Kommentare zu Krickau.
Der Herr ist 2 Tage da...
Magdeburg spielt brutal gut inkl Hernandez, Abwehr mit Sauger und Jonsson überragend.
Bei Berlin haben einige einen gebrauchten Tag und die Torleute halten gar nichts!
Warum wohl?
Flensburg hat es vorgemacht
Meinetwegen kann er das auch gerne nachmachen.
Nur ob das dann noch Auswirkungen auf das Spiel hat? Sieht grad nicht so aus
Er kann einem tatsächlich leid tun...
Nö, warum?
Gidsel hat den Kopf heute mehr im Nacken als Karabatic.
Heute?
Hoffentlich erinnert sich Krickau in der Endphase noch, dass er bereits 2 Auszeiten in der ersten Hälfte hatte.
Warum hoffst Du das?
Trägt der Bob Trauer?
Sehr dunkel ja.
In Berlin muss man sparen. Das Geld ist doch knapp…
Was heißt hier Kleinscheissdiskussion?
Andere sehen da eben Widersprüche und äußern sie.
Du kannst ja gerne bei Deiner Meinung bleiben aber man kann es eben auch anders sehen.
Sind wir jetzt die Füchse Kiel oder warum wird jetzt schon über Reinkinds Aus am Ende der aktuellen Saison fabuliert?
Ich bin sicherlich nicht sein größter Fan, aber das hat er nicht verdient. Seine derzeitige Leistung muss sich in den kommenden Wochen ändern, damit er Emil echte Pausen geben kann - und die Mannschaft dadurch nicht 2 Nummern schlechter wird.
Aber mit Ausnahme der letzten Saison war Reinkind eigentlich nie verletzte/angeschlagen. Ein bisschen Zeit hat er daher einfach verdient. Und wird diese vom THW auch bekommen.
Zu viel Start7 gespielt, da gibt es keine menschliche Seite
Das ist ja so verquer, dass man am besten gar nicht darauf antworten sollte.
Ich folgere daraus einfach mal, dass wir die Handballecke am besten dicht machen.
Spinnst Du?
und das sehe ich eben in Berlin unter Hanning nicht. Man muss sich in Berlin nicht jährlich für die CL qualifizieren. EL reicht voll und ganz. Kann man sehr gut mit dem Konzept und Budget verargumentieren.
Und da Kretsche und Siewert da anderer Meinung waren, mussten sie gehen? Ehrlich?
Und das Gidsel das reicht? Ehrlich?
Ich bin bei diesem Duell immer im SCM-Sympathie-Lager, aber heute mehr denn je. Was ein erbärmliches, menschenunwürdiges und scheinheiliges Geschacher von Napoleon Bobaparte. Ich weiß beruflich nur zu gut, wie es sich anfühlt, guten Leuten mitteilen zu "dürfen", dass ein Projekt zu Ende geht oder es für sie in dem Moment keine Anschlussperspektive gibt. Das ist auch nach Jahren ein Scheißgefühl und das Pädagogenherz in mir blutet jedes Mal. Da stumpft man ganz sicher nicht ab, weil es immer Einzelschicksale sind. Wenn mich die Arbeitswelt und die Funktion einer Führungskraft eines gelehrt hat, dann dass man IMMER die Wahl hat, sich menschlich-fair oder wie ein .... zu verhalten.
Ich weiß nicht, wie Bob es schafft, morgens in den Spiegel zu gucken und mit sich im Reinen zu sein.Dieses "Bobgate" wird der zukünftige Gradmesser sein, wie geräuschlos oder asozial sich ein Verein von verdientem Personal trennt. Mal schauen, ob die Füchse-Fans Haltung zeigen oder wie sie darauf reagieren.
Dafür geht er ins Fernsehen ![]()
Ich kann mich nicht entscheiden wer das Spiel verliert…
Keiner? Keiner!
Aber was passiert dann? Das Szenario wurde noch gar nicht in seinen Auswirkungen erörtert ![]()
Eckaahrt, Werner, wo seit ihr? Eckaahrt, es iss soweit. Die Russen kommen!
Ohne das Erdbeben in Berlin vor dem Spiel wäre mir wohler gewesen und ich hatte gute Chancen für den Auswärtssieg gesehen.
Jetzt ist Berlin halt eine komplette Wundertüte. Schaun mer mal.
![]()
Erst haben sie aber die Berliner
Mein Baumgefühl sagt mir, dass der dicke Emil für Milo kommen wird. Wie lange haben die beiden denn Vertrag bei Batca und Berlin?
Mein Freund der Baum ![]()
Ein paar Worte zu Rasmus Ankermann Ostseehallenpremiere:
Irgendwann sei ihm nach der WM klar geworden, was ich erreicht habe. „Es hat eine Weile gedauert, das alles zu verarbeiten. Ich habe es nicht wegsortiert, aber gut verarbeitet. Diese WM werde ich jetzt immer im Rücken haben.“
„Das erste Highlight war für mich schon das Einlaufen vor dieser Kulisse. Eine unglaubliche Stimmung! Als ich dann aufs Feld kam, war das schon ein geiles Gefühl. Aber ich will einfach nur alles geben, wenn ich Einsatzzeiten bekomme.“ sagt Ankermann
Behutsam soll Rasmus erst einmal das taktische Konzept der Profis verinnerlichen, im athletischen Bereich weitere Fortschritte machen. „er hatte über den Sommer wenig Pause, hat die Vorbereitung bei uns verpasst. Die ersten Wochen der Saison wird er auf jeden Fall bei uns sein. Wir geben ihm die Zeit.“ sagt Szilagyi. Danach soll punktuell mit Blick auf den Spielplan über Einsätze beim TSVA entschieden werden. Rasmus soll nicht bloß ein Lückenfüller sein. „Er macht seine Sache sehr gut, ist viel mehr als nur ein Sparringspartner“, so Szilagyi, der sich auf lange Sicht wertvolle Impulse von ihm erhofft.
Quelle KN
Den reduzierten Anspruch hinsichtlich Geld und Einsatzminuten sehe ich bei Dushebajev nicht. Das Geld für 2 Top-Leute auf RR wird der THW nicht haben. Mir ist jedenfalls lieber, man steckt das Geld irgendwann in eine Vertragsverlängerung von Emil, entwickelt ihn weiter und hat auf Jahre auf der Position eine "Lebensversicherung".
Emil und Skippy sind für mich z.Z. die Einzigen, die aus dem Nichts heraus, d.h. ohne große Vorbereitung, jede Menge Tore erzielen. Natürlich müssen beide im Zusammenspiel mit ihren Mitspielern besser werden, also öfters mal dem besser positionierten Mitspieler den Ball überlassen. Wenn diese allerdings immer wieder beste Chancen versieben, bringt uns dieser "Altruismus" auch nicht weiter.
Wer trifft hat Recht ![]()
Besser als wenn der Ball nur zur heißen Kartoffel wird
Wie lange hält eigentlich dieses „Standing“? Müssen ja bestimmt 10 Jahre sein!
Mehr! Solange wie es gedauert hat ![]()
Glaubt er selbst noch was er redet?
Klapperstorch halt ![]()
Kurz vor 8:30Uhr steht Bob zum Interview im ZDF bereit
Ich bin dann schon los zur Arbeit ![]()