Beiträge von Handballsenior

    ja schade, hatte nach den letzten Spielen von THC wikrlich gedacht, dass wird endlich mal ein Spitzenspiel mit Spannung bis zum Ende sehen würden. Da war der Druch vielleicht einfach zu hoch??

    Zitat

    Dann doch lieber wieder über den BVB diskutieren... (Spaß!!)


    Heute Abend THC vs BBM. Bin sehr gespannt, ob die Müller-Truppe den Top-Favoriten Probleme bereiten kann. Eigentlich eher nicht, aber ich hoffe auf ein spannendes Spiel!


    Also der war nicht schlecht... hab ich vertanden :P


    Zum Spiel heute
    Denke auch nicht, dass jemand BBM schlagen wird in dieser Saison....wie der BVB in der letzten Saison (hupps, da sind se wieder :hi: )


    Also ich bin geimpft. Aber mein Gruppenleiter kommuniziert offen, das er sich nicht impfen lässt. Eine Mitarbeiterin von mir auch nicht.
    Es gibt keine Impfpflicht "offiziell". Also kann jeder machen was er will. Ob man die Person dann mehr oder weniger mag, muss jeder für sich selber entscheiden.


    Ich wollte mich auch nicht impfen lassen. Habe es aber dann doch gemacht. Hätte ich gewusst, das ich 3 Monate nach meiner Impfung immer noch überall eine Maske tragen muss, hätte ich mich nicht impfen lassen. Aber eine dritte Impfung mache ich nicht mehr. Auch viele Leute die ich kenne, würden eine dritte Impfung nicht machen.
    Hat aber alles nur noch bedingt mit 1 BL Saison 21/22 zu tun....


    Ja, so sehr ich das auch...hat mit dem Handball nichts zu tun und kann in den vielen anderen Foren weiter diskutiert werden.


    Hätte nicht anfangen dürfen... :nein:

    Wenn ich sowieso keinen Kontakt mit anderen Menschen haben darf ohne Maske, hätte ich mich auch nicht impfen lassen müssen. Leute, das Leben muss jetzt endlich wieder weitergehen. Sonst tragen wir noch in 5 Jahren unsere Masken. Selbst mein Gruppenleiter im meiner Abteilung lässt sich nicht impfen.


    Ich weiß, gehört hier nicht hin aber ich kann nicht anders....
    Stehen Gruppenleiter über den Dingen??......ich frag für einen Freund :nein: :nein:

    Zitat

    Wer Brest schlägt kann auch Odense schlagen :)


    Im Grundsatz und im ersten Moment hast du sicherleich Recht mit dieser Aussage, aber wenn ich mir ansehe, wer bei den Dortmundern im Moment alles verletzt ausfällt und das auch noch ein paar Wochen.....
    Ich glaube auch, dass es in der Liga und in der CL leider nicht so erfolgreich bleiben wird, da werden die Frauen schon den Preis für die 3-fach Belastung zahlen.
    Aber man ist ja eh hier der Meinugn, dasss der Fuhr nie wechselt, dann sind die das ja eigentlich gewohnt :irony:


    Hoffentlich, kommen nicht noch weitere Verletzungen dazu, denn das ist gerade - aber auch bei anderen Mannschaften - schon heftig. :(

    Und wer bist du,das du uns zu sagen hast was wie zu tun und zu lassen haben?


    Es ist ganz einfach,reißt das Führungspersonal ala Herr H. vom BVB die Fresse auf gegen andere Vereine oder ehemalige Spielerinnen gibt es hier was an den Hals............und das kannst und wirst du nicht verhindern...........klar soweit?


    Will ich dir gerne sagen mein Freund,! Ein Oldi aus der alten Zeit wo man noch die Leistung anderer mit Respekt beantwortet hat. Ich komme auch aus dem hohen Norden und bin ganz sicher kein Freund von der Art und Weise des BVBs Führungsteam aber dennoch als Freund des guten Handballs, bleibt mir die Anerkennung der Leisung der Spieler zu sehr in den Hintergrund. Aber da es doch Reaktionen gab die ich nciht wollte, ich möchte hier keinen angreifen. Sorry, wenn ich hier die falschen Worte gefunde habe!
    Aber hier noch ein Zusatz, der mich persönlich sehr beschäftig, warum verletzten sich gerade am Anfang der Saison - wo doch eigentlich alle fitt sein sollten- so viele Speler so unglaublich schwer?


    Sportliche Grüße

    Es ist schon sehr merkwürdig warum hier so viele auf den BVB drauf hauen?? Alle angesprochenen Probleme ob Geld, Sponsoring, Führung und Nachwuchs oder sogar Spielanteile der 2ten Reihe, sind auf jeder Handballmannschafft ( m/w ) anzuwenden. Also haltet doch den Ball flach und macht zu Hause sauber .
    Alles Gute Nele, hoffe das ich dich diese Saison wiedersehen darf!!


    vielen Dank für diese Worte und Sätze, endlich mal etwas vernüftiges und Bodenständiges bei all diesen "Allwissenden" Kommentaren hier! Es gab mal jemand der sagte, wer ohne Schuld ist der werfe den ersten Stein....


    Es zeigt mir, dass es sich doch lohnt hier und dar mal vorbei zu schauen und mitzulesen. Vielen Dank und dafür :klatschen: :klatschen:

    Kann es sein, dass du ein ganz besonderer Freund von den
    Handballdamen aus Dortmund bist?? Der Trainer (Trainer des Jahres) macht so gar
    nichts richtig und die Leistung in der CL liegt nur an der falschen Spielweise
    und Einstellung des Gegners....geht’s noch ???



    Nur so als Tipp eines Senior, mit 45 Jahren Erfahrung im Handball
    Leistungssport ...aufgrund der sehr kurzen, gemeinsamen Vorbereitungszeit
    (Olympia...) ist der Trainer leider gezwungen, die Spieler in Echtzeit zusammen
    zu führen und gerade oder im Besonderen, wenn mehr als die Hälfte der
    Leistungsträger nicht mehr an Bord sind! Das man schon wieder von Spiel zum
    Spiel hassten muss, hilft da auch nicht gerade sehr viel weiter!



    Nur kurz zum Spiel in der CL; das war für mich David
    gegen..... absolut genial und außergewöhnlich



    weißte Bescheid
    ne :)





    Da ich als Norddeutscher ganz andere Mannschaften vorziehe,
    siehe meine Meinung als objektive



    an.....bitte :hi: :hi:

    habe mir das spiel auch angesehen ( und die genannte zene auch mehrmals) und kann hier die meinung einer 2 minuten strafe verstehen aber auch das argument des "kampf um den ball" durchaus was abgewinnen. es sah einfach, in der geschwindigkeit des raustretens der abwehrspielerin, sehr unglücklich und dadurch überhart aus aber ich glaube (und kann es mir nicht vorstellen), dass ein sportler am letzten spieltag - vor dem wohlverdienten urlaub - sowas bewußt in kauf nimmt, jemanden zu verletzen. eine rote karte ist aus meiner sicht völlig überzogen und gehört hier nicht her.
    hoffe auf schnelle genesung und wünsche allen spielern nach dieser tollen saison einen schönen und erholsamen urlaub :hi: :hi:

    Ich gehe ganz stark davon aus, dass es noch einige ausfälle geben wird aber die werden bestimmt nicht alle nach der saison ausgespielt...aber das ist im moment so und sicher auch nicht im sinne der gesundheit der spieler falsch.


    Daher sehe ich die absage BVB vs Bensheim als durchaus richtig und vernünftig.
    In diesem sinne bleibt gesund und noch tolle spiele in der 1 + 2 liega! :hi: :hi:

    Ein Derby ist es eigentlich nur dann, wenn Zuschauer dabei sind, die machen so ein Spiel eigentlich erst interessant!


    Ja, das 2 Hemd von Bietigheim und Dortmund reicht im Moment um alle alle anderen Mannschaft auf Abstand zu halten.


    Allerdings verstehe ich nicht warum der Trainer von Dortmund 40 Minuten mit der holländischen Nationalmannschaft spielen lässt anstatt die Spieler der nächsten Saison Vertrauen und Sicherheit mit Einsätzen zu geben....aber das wird in der nächsten Saison ganz sicher anders werden... schauen wir mal

Anzeige