Beiträge von Sunner

    Also Torwart ist das nicht so einfach ne schöne Farbe zu bekommen, wenn die eigene Mannschaft schwarze Trikots hat ;D Ich habe rot und lach meine mädels dann bei Feldturnieren aus, wenn die mit ihren schwarzen Trikots jammern, sie hätten gerne die alten roten wieder :lol:

    Zitat

    Original von Micha
    Hier ist der Artikel aus dem Hamburger Abendblatt.


    Wäre natürlich toll, wenn Handball zur Ersatzbefriedigung für fussballüberdrüssige TV-Sportler wird, aber daran glaube ich nicht wirklich.


    Wohl doch eher Basketball dann. Ber wie blondie sagte, "träumen is ja erlaubt" :D :lol:

    Placebo mit Twenty Years, obwohl man eigentlich fast alle Lieder sowieso irgendwo schon mal hat. Aber all Time Favourit DÄ mit Das beste von kurz nach früher bis jetzte! :D :D


    Es geht hier ja auch "nur" um den Index. Und wie du schon sagtest, Index ist ja nicht verboten, nur laut Jugendschutzgesetzt nict frei erwerblich.

    So, Freund des guten Geschmacks!

    Da frag ich euch mal ein heikles Thema!


    Und zwar, was haltet ihr vom Index, bzw. dem Jugendschutz in Sachen Lyrics? :)


    Gibt ja so einige bekanntere Beispiele Z.B. Bei DÄ Geschwisterliebe etc.

    aaaaah...das mystery room dingens is doch nicht wieder so ein flash kram, oder? da macht mein herzschrittmacher nie mit!! :D :lol:


    bei der uhr...da könnt ich stundenlang zuglotzen... :lol:

    naja, wie schon gesagt wurde, wenns absichtlich ist..das kann man aber schwer nachprüfen...und wegen der wurfhärte...
    ich denk mal wenn der ball dir entgegen geschnickt wird passiert nix, oder? hab so n fall noch nie gesehen.

    Zitat

    Original von Twingolady


    Na an der Torlinie... :lol:
    Man darf doch gar nicht bis nach ganz vorne an den Kreis gehen


    ja meine güte, hälst du mich für so blöd?? :lol: ich meine doch die 4-m linie!! :D *grinsen muss*

    direkt an die linie?? das ist aber sehr weit vorne...
    und beim in die augen schaun werd ich meistens verarscht XD :lol:
    also laut trainer schööön auf die schulter schaun..bah, schwierig, wenn se dann noch genau in die winkel zielen... :wall:

    ertsmal sehr interessant anzusehen, dass sich hier auch einige nicht_tw`s zu wort melden.. :) :)


    aber jetzt mal ne frage an die torhüter...
    wie verhaltet ihr euch denn beim 7-m? steht ihr da gelassen oder bewegt ihr euch viel? durch hoppsen oder ähnlichem? :spring:

    Zitat

    Original von goolmann
    Ja, ich finde gerade aus spitzestem Winkel steht man als Torwart besonders unter Druck, und diese Bälle sind meiner Meinung nach oft schwerer zu halten wie "normale" Rückraumwürfe. Für Feldspieler ist das oft völlig unverständlich, wie auch für den Tormann selbst ("Wie und wo konnte der Ball da durchrutschen?")
    Andere Frage: Mit welchen Verletzungen plagt ihr euch? Ich habe seit ca 2 Jahren starke Schmerzen im Ellenbogen...Habt ihr da Erfahrungen drin??
    Grüße
    euer neuestes Mitglied


    also, erstmal hallo, neusestes mitglied!! :) :)


    recht haste..wurde ja schon oft genug gesagt, von wegen spitzer winkel etc...


    das mit den verletzungen...
    warst du denn mit deinem ellebogen noch nicht beim arzt??
    is vielleicht ne entzündung oder so, kommt öfter vor bei TW´s.
    ich hab eigentlich immer nur blaue flecken an den knien vom hürdenitz, weil ich schoner nicht leicden kann, die behindern mich nur. obwohl der hürdensitz auch nicht so gesundheitsfördernd ist...
    macht ihr den überhaupt noch?

    Zitat

    Original von Panic116


    Kann man auch flach in die oberen Ecken werfen ;)



    ja, aber wenn man groß genug (und schnell genug natürlich ist) ist das nicht soooo schwer. Man sieht ja wo die Spieler hinwerfen, also mindestens die Richtung. Und wenn dann auch noch die Abwehr gut steht....Wenn natürlich jemand ganz genau oben in die Ecken wirft isses natürlich auch schwer. Ist wohl deine spezialität, wa? :D ;)

    @ Laggy


    Naja, schwerer eigentlich nur, weil die Spieler von Aussen meistens vom Kreis aus werfen weil sie einlaufen oder so...
    Oder ist das nur bei uns so? ?(
    Außerdem sieht der Torwart, wenn jemand über die Abwehr wirft, meistens ob´s ins lange oder Kurze Eck geht...Und bei den Jugenden sind flache Würfe in die unteren Ecken eher selten, wenn sie nicht gerade in den höchsten Ligen spielen.


    @ steelscout


    Bei freien Würfen kann man nicht viel machen, oder?? Außer man weiß wo der Spieler meistens hinwirft (das macht der dann ja auch bei den freien Würfen) oder man siehts an der Schulter wo er hinwirft. Dauert aber lange bis man sowas sieht... :wall:
    Bei Würfen von Aussen ist es ja fast dasselbe, die spielen meistens doch auch vom Kreis ohne Abwehr.


    Nebenbei, dein "Spielchen" schlag ich auch mal vor. ;)

Anzeige