Beiträge von Schobbe

Als interessierter Beobachter, und nicht Kiel Fan, empfinde ich die Leistung Eurer Halbspieler nicht eurem Ziel angemessen. Die machen schon mal ein gutes Spiel, welches dann mal kurzfristig von den Problemen ablenkt, dauerhaft reicht das nicht um in der HBL vorn mitzuspielen.

Wenn Reinkind kein Linkshänder wäre dürfte er mit viel Glück in der 2. Liga spielen, seine Handballerischen Fähigkeiten sind für den modernen geforderten Handball doch zu wenig ausgeprägt.

Wie Gummersbach die 5:1 Deckung ausgespielt hat zeigt doch das Goggi das Abwehrspiel des THW analysiert hat und einen Matchplan hatte.

Kuzma hat ja gut gehalten, aber teilweise waren die Würfe auf das Tor auch recht bescheiden.

Wird ne interessante Restsaison für den THW. Den 3. Platz in der HBL sehe ich bei dieser Leistung in weite Ferne gerückt.

Mir scheint da hat beim THW seit Jahren keiner einen richtigen Plan um wieder in die CL zu kommen.

Hi, ich habe mir Karten für das Spiel von Leipzig gegen Göppingen am 09.04 besorgt. Ursprünglich dachte ich das ich Freitags bis Sonntags auf einer Tagung in Leipzig wäre, die jetzt leider ausfällt. War letztes JAhr im April schon mal 3 Tage in Leipzig und habe die Tourihotspots schon gesehen. Hättet ihr vielleicht ein paar Insidertipps für mich was man, sehen sollte, wo man Essen gehen könnte, gerne auch Sport bezogen ?

Danke euch im Vorraus

Als ich Aspenbäck im Vorbereitungsspiel gegen PSG gesehen habe dachte ich mir , Wenn er nur nicht so zögerlich sein würde. Meiner Meinung nach ist er besser bei den Löwen als Sandell angekommen.

Wenn nur noch Larson die Chance zum Zünden bekommen würde. Das 1gegen1, das er leider über der Tor gesetzt hat war vom Feinsten.

Der Kommentar von Dyn hat mir übrigens sehr gut gefallen.

Moin,

nächstes Jahr ist doch Prokop frei, wäre zumindest mal ne Option und eventuell könntet ihr dann Hand auch an Fischer und Uscins legen.

Was mir nur auffällt, das Spiel der Kieler ist sehr ausrechenbar und auch langweilig geworden.

Elias als Alleinunterhalter ist aber nicht genug.

Mir fehlt aber auch der Siegermentaliät, die ich dem Team bis auch Wolff und Dulle abspreche.

Heute, mit der schnellen Art des Handballspiels, sind einfach die Falschen Spieler an Bord.

Diese Tendenz zu einem schnelleren Spiel und auch das man mit Steinewerfen keinen Blumentopf mehr gewinnt habt ihr leider verschlafen.

Wer nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel, beschriebt doch euer Problem perfekt.

Würde mich freuen wenn ihr euere Probleme lösen könnt, ein starker THW ist auch für die HBL eine Bereicherung