Spannend und intensiv ja, aber für ein Klasse-Spiel waren für mich zu viele Härten, Nickligkeiten und zu viele haarsträubende Fehler dabei.
Einigen wir uns auf Klasse Unterhaltung am Mittwoch Abend, ok ?
Spannend und intensiv ja, aber für ein Klasse-Spiel waren für mich zu viele Härten, Nickligkeiten und zu viele haarsträubende Fehler dabei.
Einigen wir uns auf Klasse Unterhaltung am Mittwoch Abend, ok ?
Moin,
Was für ein klasse Handballspiel. Als eigentlich fast neutraler Zuschauer hat zwar die falsche Mannschaft gewonnen, aber Respekt wie Berlin das durchgezogen hat. Die Niederlage kam für Magdeburg zur richtigen Zeit.
Bei Lagergreen liegen Genie und Wahnsinn so nahe zusammen, semmelt der das Ding frei vorm Tor drüber, hatte er auch im Pokalfinale gemacht. Schade dass keine Konstanz in sein Spiel bringt, könnte fast die Klasse von Gidsel haben. Oma Inge ist zur Zeit ein Schatten seiner selbst.
Wie Benno es geschrieben hat, er weiß an was er arbeiten muß. Was für ein toller Trainer.
Milo hat auf Berliner Seite richtig gestanden, wurde auch ein paar mal angeworfen, eine riesige Leistung. Gidsel mag manchmal etwas den Neymar geben, er wird aber auch immer ziemlich hart attackiert. Ziemlich genialer Spieler der immer ne Idee hat, selbst wenn er nur rumsteht ist er gefährlich. Sehr schwer für einen Abwehrspieler immer richtig zu stehen, einen Moment nicht aufgepasst und weg ist er.
Bei Berlin hat vieles gestimmt, aber ehrlicherweise war Magdeburg gestern nicht so stark. Benno wird die Kurve schon kriegen, da bin ich mir ziemlich sicher.
Dass DYN anders als DAZN nicht die Option bietet, den Stream von Beginn an zu schauen anstatt ins Live-Bild zu gehen, ist eh Mist
Man kann doch auf die Zeitleiste gehen und quasi Zurückspulen .
Bei mir ist sowohl bei DYN wie auch bei BILD TV das Bild top. Da kann ich nicht meckern.
Du musst dir nur nächstes Jahr einen neuen TV kaufen, da wird die App dann bestimmt in der Grundausstattung vorhanden sein. :-).
Ich glaube auch dass man sich in der Handballecke registrieren muß um posten zu können.
Nix für ungut, mein Lieber.
Ich freu mich sehr über die neue Freiheit beim Handballschauen, Sky vermisse ich beim Handball überhaupt nicht mehr.
Tach, die Bildqualität bei DYN über die App am Samsung TV war gestern Abend genauso gut wie die Bildqualität von Sky über Sat.
Gestern Abend bei Spiel des SCM war bei mir über die Samsung App alles wirklich Prima. Tolles Bild, auch der Ton war gut, wenn ich ihn auch den Kommentar teilweise abgeschaltet hab. Was mich gewundert hat dass das Bild und die Einblendungen genau wie bei Sky ausgesehen haben, auch dass die Spielstandanzeige immer mal weg war erinnerte mich an Sky. Wenn es so bleibt, echt Super !
Jetzt läuft es richtig gut, absolut Top. Wenn es so bleibt, echt prima.
Läuft, Bild HD, leichte Tonaussetzer. Bildqualität bei Sky Q,Samsung App und Magenta one gleich gut, Tonaussetzer bei allen vorhanden.
Läuft auf Samsung TV mit der Dyn App. Auf dem I-Pad findet Dyn die Internetverbindung nicht.
Es gibt für FireTv und Stick die Air Receiver App. Man kann damit AirPlay von Apple und Google Screen Cast nutzen. Eventuell kann es jemand gebrauchen
Bei meinem Samsung lies sich die App erst nicht installieren. Nach Hausfrauenreset ging die Installation ohne Probleme. Die App sieht sehr gut aus und läuft auch sauber, die falschen (Flaschen ) Anwurfzeiten werden bestimmt noch berichtigt.
Bei uns im Radio läuft gerade ein Bericht über die nörgelnden Deutschen im Urlaub, erinnert mich doch sehr an den Faden.
Herzlichen Glückwunsch nach Kiel, das ist ein Hammertransfer.
Ich finde auch das es in der Natur der Sache geht. Ein guter Torwart, arbeitet auch extrem gut mit seiner Abwehr zusammen und es ist schwierig, wenn der andere Torhüter einen anderen Stil mitbringt.
Genau das ist es was ich am Anfang als Schwierigkeit sehe. PdV hat als Torhüter einen anderen Stil als Landin, es ist entscheidend ob sich die Abwehr oder PdV umstellen müssen.
Und ich möchte die Frage ergänzen, weiß jemand ob man DYN auch über Sky Go ansehen kann?
Nein, man kann Dyn nicht über Sky Go ansehen, genau so wenig wie Prime, Dazn usw . . Dafür gibt es die Dyn App.
Danke, ich kann es noch nicht genau sagen wann wir fahren, muß mal schauen welche Karten es dann noch gibt.
Haupttribüne hört sich sehr gut an . Vielen Dank. 🙏
Moin, mal ne Frage an Euch. Ich würde gerne mal nach Magdeburg in die Halle um ein Spiel des SCM anzusehen? Gibt es irgendwelche Plätze die man nicht buchen sollte? Preisspanne Max 150 Euro für 2 Karten. Sollte ein Wochendausflug werden. Danke 🙏
Mal ehrlich, ihr Magdeburger solltet euer Licht nicht unter den Scheffel stellen. Das CL Final Four hat ja gezeigt wozu ein Team fähig sein kann wenn es Bock zu gewinnen hat. Da kann es doch gut sein dass ein Spieler, welcher nicht unbedingt in Eure Gehaltklasse paßt, einfach Lust hat in MD zu spielen und um Titel mit zu spielen. Ihr habt einfach eine geile Truppe, die als verschworene Gemeinschaft rüber kommt. Beindruckend 😍
Ich denk, auf den Receivern von Magenta geht DYN nicht.
Stand hier doch mehrfach. Nur Stick und Box.
Die Mediareciever MR der Telekom sind vertriebseingestellt, d.h sie werden nicht mehr vermarktet. Die Magenta one Box ist Android TV basierend und der Nachfolger der MR. Die Oberfläche bei allen Magenta TV sehen gleich aus, das Bedienkonzept ist das Gleiche. der MR funktioniert nur an einer Leitung mit einer Bandbreite von mindestens 12M-Bit wobei man an der One Box selbst mit 4M-Bit einen guten Stream sehen kann.
Auf Stick und One lässt sich die App installieren, auf den MR gibt es keine Möglichkeit DYN zu sehen.
ich kenn viele ältere die überhaupt keine Probleme mit nicht linearem TV über Apps haben. Einmal richtig erklärt versteht das jeder !
Das einzigste wovor ich Angst habe ist das die Serverkapazität am Anfang zu gering ist. Da Dyn ihre Abonnenten kennen wird hoffe ich dass das nicht der Fall ist.
Das die App an Anfang eine eierlegende Wollmichsau sein wird glaube ich auch nicht, solange ich die Spiele in gescheiter Auflösung ohne Lag schauen kann bin ich zufrieden. Bedienkomfort wird irgendwann schon da sein. Die Letzte Handballwm habe ich bei Sportdeutschland Tv im Browser geschaut, ich bin daher ordentlich leidensfähig.
Ich freu mich drauf, hab aber auch keine andere Alternative wenn ich Die HBL schauen will.
Man braucht einen Google Account um Apps zu laden die nicht vorinstalliert sind .Ich kann mir nicht vorstellen dass Dyn irgendwo schon installiert ist. Kommt Zeit kommt App.