Handball bei DYN

• Im Google-Play auch nicht. Ich nehme durch die Posts hier an, dass das erstmal für Samsung-Geräte ausgerollt wurde. Das ist ja schon eine eigene OS, auch wenn sie auf Android basiert. Schon ein spezieller Start. Als Browser-Version scheint es sie auch noch nicht zu geben, ich sei denn, ich übersehe etwas. War stark davon ausgeganngen, dass die damit anfangen.

Über den Browser sind die Inhalte zu sehen. Sieht auf den ersten Blick vernünftig aus.

• Übrigens: Über meine Visa Debitkarte wurde der Jahresbeitrag heute problemlos abgebucht. Ich weiß nicht, welche Probleme einige hier haben.

Das wichtigste in meinem Leben: Jesus Christus und meine Familie. Kroatien unser Herzensland. Hobby: THW Kiel. Weitere Hobbys: Geocaching, Wandern.

• kar: weil man mit Debitkarte ohne Probleme bezahlen kann - die Diskussion hier ging um die Hinterlegung von Kaution via Debit-/Kreditkarte und das hat mit Dyn wenig zu tun

Meine Vermutung ist, dass ggf. sogar alle Apps fertig sind? Bei Apple muss man Apps "einreichen", ggf. auch bei Google-Play? Vielleicht ging ja die App-Verifizierung bei Samsung schneller.

• Im SkyQ habe ich gestern noch nichts gefunden. Was mich extrem stört, ist, dass ich die Videos auf dem Browser meines Tablets nicht abspielen kann. Das Teil ist zwar schon ein paar Jährchen alt, aber Skygo und DAZN laufen da problemlos.

• Was mich extrem stört, ist, dass ich die Videos auf dem Browser meines Tablets nicht abspielen kann. Das Teil ist zwar schon ein paar Jährchen alt, aber Skygo und DAZN laufen da problemlos.

Mit Safari läuft es bei mir ohne Probleme. Ggf. andere Browser testen?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ja, auf dem neuen iPhone läuft es bei mir auch. Gut, dass ich das seit kurzem habe, denn auf dem Huawei von 2018 wäre es bestimmt auch nicht gegangen. Auf dem Tablet habe ich bis jetzt Mozilla und Dolfin versucht. Ging beides nicht.

• Im SkyQ habe ich gestern noch nichts gefunden. Was mich extrem stört, ist, dass ich die Videos auf dem Browser meines Tablets nicht abspielen kann. Das Teil ist zwar schon ein paar Jährchen alt, aber Skygo und DAZN laufen da problemlos.

Das Problem mit den Videos hat man leider auch im Browser auf einem LG OLED Fernseher (Modelljahr 2019)

Aber gut, abwarten was sich in Sachen Apps in den nächsten Tagen/Wochen noch so tut, ansonsten muss doch erst mal der Laptop über HDMI an den Fernseher ran.

Das HDMI Kabel liegt da so und so immer für diverse Zuspielgeräte.

• Bei meinem Samsung lies sich die App erst nicht installieren. Nach Hausfrauenreset ging die Installation ohne Probleme. Die App sieht sehr gut aus und läuft auch sauber, die falschen (Flaschen ) Anwurfzeiten werden bestimmt noch berichtigt.

Bei uns im Radio läuft gerade ein Bericht über die nörgelnden Deutschen im Urlaub, erinnert mich doch sehr an den Faden.

Einmal editiert, zuletzt von Schobbe ()

• Aber gut, abwarten was sich in Sachen Apps in den nächsten Tagen/Wochen noch so tut, ansonsten muss doch erst mal der Laptop über HDMI an den Fernseher ran.

Das HDMI Kabel liegt da so und so immer für diverse Zuspielgeräte.

So es ist der 10.8.

Im Apple Shop ist die App jetzt auch da.

Wenn nur „Dyn“ in die Suchmaske eingegeben wird, ist nichts zu finden.

Bei „Dyn Sport“ war die App dann da …

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Bei uns im Radio läuft gerade ein Bericht über die nörgelnden Deutschen im Urlaub, erinnert mich doch sehr an den Faden.

Man hat sich im technischen Bereich in den letzten Jahren an eine Bequemlichkeit gewöhnt. Da schließe ich mich ausdrücklich mit ein.

Man ist gewohnt, alles auf einen Klick zu kriegen.

Wenn das jetzt alles irgendwie komplizierter ist als bei allen anderen Streaming-Apps, nervt mich das. Und nicht nur mich (s. Social Media).

Dass man als Fußball- und Handballfan dann noch mehr zahlen muss, um das das Gleiche zu gucken, was man bisher geguckt hat, kommt hinzu.

Aber wenn eine passende Zahlungsmethode hinzukommt, werd ich's natürlich trotzdem machen. Ich will's ja gucken. :)

• Man hat sich im technischen Bereich in den letzten Jahren an eine Bequemlichkeit gewöhnt. Da schließe ich mich ausdrücklich mit ein.

Man ist gewohnt, alles auf einen Klick zu kriegen.

Welche App, die nicht von Samsung stammt und Du noch nie installiert hattest, kannst Du denn jetzt auf Deinem Samsung Fernseher ohne Account installieren?

Das was Dich da gerade nervt kommt von Samsung. Wenn das in der Vergangenheit auf Deinem Modell ohne Account ging kann das sein. Aber wie auch immer Dein Fernseher da reagiert liegt nur an Samsung. Und mit einem einmalig hinterlegten Account geht es noch immer auf einen Klick.

Für Dich ist immer Dyn schuld, egal worum es geht. Und das nervt auch. Vermutlich wirst Du auch noch die Videobeweis und das Wetter auf Dyn zurückführen.

Anzeige