jetzt pfeifen sie einfach gar nicht mehr auf der einen seite...
Beiträge von Cey
-
-
Seit wann ist Johansson unparteiisch?
tut mir leid, aber das ist doch quatsch, man sieht doch dass darmoul die ganze zeit auch schiebt und einfach dagegen hält (alles top und okay) und plötzlich die spannung verliert und dann logischerweise nachhinten geschoben wird von duvnjak...klares foulschinden, mehr nicht.
-
jetzt wirds langsam albern...
schiris bisher leider uneinheitlich -
aber wenn er nicht drin ist, ist es doch ein 7m oder?
bisher eher pro melsungen -
Balenciaga kommt doch schon auf 90cm höhe an...
-
Das gibt heute ein 2 Minuten Festival.
wenn sie das durchziehen leider ja
-
wo waren das 2 minuten für imre?
-
Freundschaft!
Eine Überraschung vielleicht nicht. Aber zu den Top8 in Europa gehört der THW aktuell aus meiner Sicht nicht. Es wäre also auch alles andere als selbstverständlich.
na zum Glück spielen in der CL nicht nur die TOP 8 Mannschaften Europas...
-
Warum nimmt er denn Ankermann sofort wieder raus??
-
1. HF :
Andi Wolff gegen Montpellier
+ Kreis

-
Zerbe macht den Neymar 😀
Schauspielerei, 2 Minuten sind das!
Montpellier wie erwartet schlecht, beste Szene des Spiels --> Tor Abdelhak
na dann will ich dich mal sehen, wenn du unangespannt einen in die Magengrube bekommst
Dass wir die szene nur aus einer perspektive (von hinten) sehen, ist natürlich maximal ungünstig. -
Magnus, ich feier Dich für Dein Statement

Was hat er denn gesagt?

-
sehr peinlich für die Portugiesen. mit diesem Verhalten als Verlierer verspielen sie sehr viele Sympathien!
-
einmal an die, die die dänische liga etwas mehr verfolgen (können): Wie schlägt sich denn Mittun bei GOG bisher so? Ab und an sieht man ihn ja etwas in der CL, aber wie läufts sonst so? Wäre sehr dankbar für ein paar Einschätzungen.
-
schön, dass Wiegert nach dem spiel noch zu den Schiris geht und ihnen sicherlich erklärt, dass die 2 Minuten gegen erlangen und das nicht gegebene stürmerfoul in den letzten 3 Minuten schon nicht gerechtfertigt waren.
-
Finde auch, Kiel hatte schon Glück bei einigen Pfiffen. Kofler hatte aber eindeutig nochmal in den Arm gegriffen.
Meine Meinung: Ansonsten Skippy und Veron stark, Wolf hat das gehalten was er konnte.Was mich aber wundert, ist dass Veron + Laube nicht wirklich getestet wird. Für mich sah es so aus, als sei Overby immer einen Schritt zu spät oder zu langsam im 1gg1. Regelrecht überfordert mit der Rolle des Abwehrchefs.
Rückraum von kiel heute ansonsten schwach...ist natürlich eine berechtigte, aber offene Frage, ob es an der Qualität oder der Einstellung durch den Trainer liegt. Ich persönlich tendiere zu letzterem.
Außen gar nicht eingebunden. Abwehr in der zweiten Hz besser aber insgesamt werden viel zu viele 1gg1 verloren und zu spät geholfen. Dule mMn in der 1Hz auch sehr spekulativ unterwegs und öffnet dadurch viele Räume.Skippy, vor allem in der ersten Hz ein Lichtblick, kann es aber auch nicht alleine richten.
-
Kurze Nachfragen nach Skippy: Wie kommts, dass er heute mehr spielen konnte, aber in den vergangenen Spielen nicht? War er angeschlagen/verletzt? Oder war das "nur" Jichas Entscheidung in den letzten Spielen?
-
Diese Rufe finde ich auch völlig daneben!
Aber - ansonsten lese ich aus den hier oft getätigten Äußerungen über das Flensburger Publikum eher Neid !
Denn - es ist eines der wenigen Publika (ja, so heißt das tatsächlich), das ganz allein funktioniert. Das keinen Anheizer als Hallensprecher benötigen, das keine Klatschpappen benötigen - sprich: Wo sich alles aus dem Pulk heraus von selbst ergibt. Emotionen pur! Selbst Musikeinspieler werden kaum benötigt!
Die verbalen Aussetzer sind Ka..e, aber rechtfertigen keinen Eingriff des Vereins.
Ist beim Fußball ja auch nicht anders - und der Handball vergleicht sich ja immer wieder gerne mit dem Fußball….
Schön und gut wenn die Fans alleine Stimmung machen, super für den Verein. Nichtsdestotrotz kann der Verein sich dazu doch positionieren, indem er gegen solche Sprechchöre Stellung bezieht. Das eine schließt das andere doch nicht aus. Stimmung in der Halle wäre auch ohne solche Entgleisungen super gewesen.
-
Fehlen bei Aalborg heute irgendwelche Spieler?
-
Ist eigentlich schon bekannt, wen Barcelona als Ersatz für Fabregas nächste Saison holt? Oder vielleicht wenigstens schon Gerüchte?