Bewertest du nur die Angriffsleistung?
Ich bewerte ein Spiel immer nach seiner Komplexheit und kann auch nach erneuter Reflexion zu keiner anderen Erkenntnis kommen.
Bewertest du nur die Angriffsleistung?
Ich bewerte ein Spiel immer nach seiner Komplexheit und kann auch nach erneuter Reflexion zu keiner anderen Erkenntnis kommen.
Obwohl das letzte Tor mir den 10er im Tippspiel verbaut hat, bin ich hundertprozentig zufrieden!
Alfred hat Lichtlein in der Spielsteuerung zum Ende vertraut und wurde belohnt.
Mit Lichtlein ging die Fehlerquote in der Offensive deutlich nach unten.
Chapeau Jungs, Glückwunsch zu einer super Leistung!
Yes Glückwunsch! ![]()
Das einzige was der junge Costa noch besser kann als Handballspielen ist sich beschweren.
Mir soll’s recht sein, Sieg und 2 P.
Was für schlechte Verlierer! Schön erstmal den Schiedsrichter "beklatschen" und dann noch richtig angehen! 🤦🏻♂️ Mehr als PEINLICH! Das einzige was da zu bemängeln wäre, ist der deutlich NICHT eingehaltene Abstand der Portugiesen beim letzten Anwurf!
sehr peinlich für die Portugiesen. mit diesem Verhalten als Verlierer verspielen sie sehr viele Sympathien!
Danke Andi! Danke Miro!
Leider haben die SRs mMn das Spiel überhaupt nicht im Griff gehabt. Nur über die sechzig Minuten haben die Portugiesen keinen Grund sich zu beschweren.
Schluroff und das Spiel bzw. die Halbzeit seines Lebens. ![]()
Highlight: Das 25:23, wo eigentlich nichts mehr zwischen Torwart und Pfosten passte.
Deutschland
, Portugal nach Spielende ![]()
man achte darauf, wo sich Salvador beim Anwurf befindet. Und die portugiesische Schauspieltruppe beschwert sich da noch.
Paulo Pereira ist einfach einer der größten Unsympathen im Welthandball.
Nicht erst seit heute, aber es hat sich heute wieder mal bestätigt.
Dafür das wir zur Pause laut diesem Thread gefühlt 12 Tore im Rückstand waren, ist das ja Recht gefällig ausgegangen.
Ich auch, und ich habe schon schlechtere Spiele der deutschen Mannschaft gesehen.
Im Angriff war die erste Halbzeit nichts, dafür Torwart und Abwehr sehr gut.
Nur für mein Verständnis: seit wann darf man den Anwurf in die Gegnerische Hälfte ausführen?
Nervenstark zu Ende gespielt.
21 Tore nach der Pause sind eine Ansage!
Das war chaotisch am Ende.
Die Portugiesen beschweren sich , weil zwei Deutsche beim Anpfiff schon meterweit in der gegnerischen Hälfte waren. Kommt ja auf jedes Tor an.
Aber sie selber waren natürlich auch voll in der Anwurfzone.
Darf man so nicht laufen lassen.