Beiträge von Rondo

Dieses (neue) Ziel auszugeben finde ich absolut richtig und alles andere wäre nach dieser Halbserie den Fans auch nicht zu verkaufen gewesen. Die Löwen spielen so viel stärker als erwartet, haben sich viel schneller als Team gefunden und Hinze übertrifft auch alle Erwartungen.
    Mich würde es aber mal interessieren, ob man im Hintergrund wirklich nach Verstärkungen für die Rückserie schaut. Immerhin hat man mit Jaganjac und Ahouhansou zwei RL, die fehlen, die aber vor der Saison eingeplant waren. Es wäre meines Erachtens absolut fahrlässig, wenn man nicht versucht, diese tolle Saison, die so niemand erwartet hat, zu krönen und bis zum Ende sowohl um die CL Plätze/Meisterschaft mit kämpft als auch im DHB Pokal das größtmögliche Ziel erreichen will.
    Und da mit oben genannten Rückraumspieler zwei Spieler ausfallen (weg sind) fände ich es vermessen nur mit Nilsson, Forsell Scheffert und Knorr zu planen. Und bei allem Talent von Timmermeister wird dieser die Löwen nicht zum Final 4 werfen oder unter die Top 4 bringen.
    Ich hoffe sehr, dass sich da im Hintergrund was tut und man versucht, die Mannschaft zu verstärken und man einen zusätzlichen Rückraumspieler in den Kader holt. Ich hoffe, die Finanzen geben das her und man arbeitet im Hintergrund daran.
    Es wäre sehr schade, nach dieser tollen Hinrunde und den begeisterten Spielen der Vorrunde, nicht alles zu versuchen so lange wie möglich da oben dranzubleiben.
    Bekommt man keine Verstärkung mehr, erhöht sich das Verletzungsrisiko und ich sehe eher die Gefahr, dass die Löwen eher auf 5-6 abrutschen werden.

Für die Löwen super , aus Sicht von Knorr verstehe ich es nicht .

Er wird bis 2026 , wenn überhaupt, im Döner Cup antreten . Für die Entwicklung und dementsprechend auch für die Nationalmannschaft nicht gut , wenn er sich Jahr für Jahr nicht in der CL behaupten muss !

Natürlich wird er sich auch durch seine Spielzeit in der HBL entwickeln, aber Knorr kann aufgrund seiner Veranlagungen mehr , sprich CL .

Die wird er bis 2027 nicht sehen , schade !

Wer sagt denn, dass die Löwen die CL dieses Jahr nicht auch erreichen können? Oder andersrum gefragt, welches der derzeitigen Top 5 Teams kann denn jetzt mit Sicherheit garantieren, in der kommenden Saison und auch darüber hinaus beständig Champions League zu spielen? :hi:  :/:

Was besseres kann weder den Löwen, noch Juri Knorr aktuell passieren. Er trägt hier in jungen Jahren viel Verantwortung und kann sich hervorragend entwickeln.

Knorr hatte sicher Angebote auch von größeren Vereinen, ich bin mir sicher, dass man ihm schon einige Zugänge hat präsentieren können. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er verlängert hätte, wenn man ihm nicht klar aufgezeigt hätte, dass man den Kader weiter verstärken wird, um da oben weiter dabei zu sein...

Interessiert sich denn hier niemand für den Deutschland Cup der Jahrgänge 2006?
    Also mein Verband RLP hat dort ja schon seit Jahren nichts zu melden und geht dort immer unter bzw. ist nur auf den
    hinteren Plätzen zu finden. Ich habe die Spiele gestern im Viertelfinale mal verfolgt. Was BaWü da abliefert, ist ja schon sehr peinlich.
    Mit Team 2 15:44 gegen Berlin zu verlieren? Das ist ja an Lächerlichkeit auf diesem Niveau nicht zu überbieten. :nein: :pillepalle:
    Und auch Team 1 scheidet schon im Viertelfinale aus. Früher vor der Zusammenlegung haben sowohl Württemberg als auch Baden alleine
    regelmäßig um das Halbfinale mitgespielt. Und jetzt schafft man es als großer Verband nicht, dort anders aufzutreten?

Das wirft schon Fragen auf :?:

Bin mal gespannt, ob Sachsen-Anhalt die Berliner heute ärgern kann.
    Rein von den Ergebnissen war das bisher ja schon sehr deutlich von Berlin-

Ich würde mir so sehr wünschen, dass handball leaks damals recht hatte und die löwen
    (noch) an simon pytlick von gog dran sind. wahnsinn, was der gestern in magdeburg gespielt hat.

wie souverän, ruhig und abgeklärt er schon in seinen jungen jahren in Angriff UND Abwehr ist, das ist schon wahnsinn. Der Verein, der dieses Juwel bekommt kann sich glücklich schätzen. Lange spielt er wahrscheinlich nicht mehr in Dänemark (trotz Vertrag bis 2025).

Ich kann mir vorstellen, dass sowohl Timmermeister als auch Scholtes die dänischen Kontakte Jacobsens nutzen und vielleicht in die dortige erste Liga wechseln, um sich weiterzuentwickeln und Spielpraxis auf höchstem Niveau zu sammeln. Dort ist das sicher einfacher als bei uns in Liga 1 und dennoch ein höheres Niveau als über die 2. Bundesliga. Dieser Weg wurde auch schon von anderen Spielern in Vergangenheit gewählt (Rudeck). Fakt ist, dass beide Spieler (Timmermeister und Scholtes) in der nächsten Saison den nächsten Schritt machen müssen.