Maik hat mir Sicherheit mit Basti intern kommuniziert. War auch in einigen Artikeln zu lesen. Ich bin ein absoluter Fan von Basti. Aber ich sehe leider bei ihm seit seiner letzten Verletzung am Fuß keine Körpersprache mehr. Das zieht sich schon durch das gesamte Jahr 2025, auch schon unter Sebastian Hinze. Leider....ich bin momentan sehr skeptisch, ob er bei uns wieder in die Spur findet. Ich würde es mir vor allem für ihn und natürlich für den ganzen Verein wünschen.
Ach nee, natürlich hat er das. Ob man aber nach so kurzer Zeit der Zusammenarbeit diese Art durchziehen muss… fand ich bei uns daneben und dass es jetzt schon wieder passiert, erstaunlich.
Und dabei geht es nicht um Heymann, sondern um das Prinzip des Umgangs und Kommunikation.