Wenn Pytlick und Grgic zusammen spielen, das könnte richtig geil werden.
Aber Witzke ist wirklich schon sichtbar gut angekommen, da kommt ihm seine Intelligenz und Flexibilität zugute.
Die Halbrechten müssen diese Saison mal besser auf Außen abspielen. Das fängt wieder so an wie letzte Saison. Aber auch das hat mir bei Tønnesen besser gefallen im Ansatz, wünsche Domen, dass er da mehr Chancen bekommt als Johan.