Zum Podcast: Mich hat ein bisschen genervt, dass nichts hinterfragt wurde bezügl. Argumente gegen Krickau, sondern nur die Entlassung an sich.
Und im Gegensatz zum Rudi finde ich die ruhige Art von Pajo viel besser. Krickau ist bestimmt nett und unbestritten fachkompetent, aber sein Auftreten war katastrophal, hektisch und teilweise unreif wirkend. Er selber stand zu sehr im Mittelpunkt und hat dem Team unerbittlich seinen Stempel aufgedrückt, egal welche Stärken/Schwächen die Spieler hatten. Das Beispiel Kay Smits wird ja auch erwähnt, dass er beim SCM zwar toll gespielt hat, aber in FL jetzt andere Aufgaben an ihn gestellt werden. Habe ich mich richtig drüber geärgert.
Natürlich sollen die Spieler unter Pajo nicht einschlafen, aber wenn er sicherer ist, wird er sicherlich öfter aus sich raus kommen.
Bei beiden Trainern der nächsten Saison finde ich angenehm, dass sie den Ruf haben, bescheiden und bodenständig zu sein, das gefällt mir! Und das muss ja nicht automatisch langweilig sein. Simon ist jedenfalls der Knaller. Die Kids werden ihn vermissen, die Leistungsspieler sicherlich auch .