Also, für mich wird Witzke auf jeden Fall eine sportliche Verbesserung. Auch menschlich glaube ich, dass er richtig Bock auf die Arena und die Herausforderung hat. Da ist vielleicht mal wieder ein Spieler mit Feuer.🔥
Das Interview von Jim G. ist halt wieder bezeichnend, warum er nicht mehr unumstritten ist. Er war schon immer abseits der Platte sehr eigen. Wanne und Lindskog waren Freunde, mit dem Rest verbindet ihn nicht so viel, wie man hört. Er ist auch Papa durch und durch, was ich sehr schätze. Aber es war seine sportliche Leistung, die ihn zum Führungsspieler gemacht hat und nicht Kommunikation, Motivation und Teambuilding. Mit dem Nachlassen der körperlichen Kräfte ist er nun dieses Faktors beraubt und wurde von Krickau auch noch quasi kastriert.
Trotzdem macht man sowas jetzt nicht! Kann er hinterher machen, wenn er Nachtreten für sein Ego braucht, aber dem Team jetzt so einen Bärendienst zu erweisen ist mies/dumm. Richtig ätzend!
Wo ist denn im Verein die ordnende Hand, das Herz, die Person die die Kultur vorlebt und sie den Spielern nahebringt?