SG Flensburg-Handewitt

• Hat jemand irgendwo eine Statistik gefunden, wer unsere Tore gegen Aalborg gemacht hat? Unsere eigene HP geizt da mit Infos. Und auch unter hbold.dk, aalborghandbold.dk etc.gibt es nur die Aalborger Torschützen.

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

• Komisch, dass da noch gar nichts auf der neuen Homepage steht! Ist es wirklich so schwierig, das Ding einigermaßen auf Stand zu halten?

Wenn ich sehe wie viel Content alleine hier von interessierten Fans kreiert wird, wundere ich mich schon darüber.

• Das einzige was fehlt ist die Statistik und die wird sicher nachgereicht. Kriegt euch mal ein, nur weil nicht alles sofort ist wie immer. Redesign und generell die Social-Media-Aktivitäten halte ich für einen guten Schritt in die richtige Richtung. War alles überfällig.

• Der Link funktioniert, auf meiner Seite am Handy wird es aber nicht angezeigt :( . Keine Ahnung warum.

Bin übrigens ganz bei mir, auch wenn ich nicht alles super finde!

• Im Pokal 2. Runde direkt mal auswärts in Mannheim ist schon eine Ansage. Gerade in Mannheim haben wir uns zuletzt immer schwer getan. Gegen Maik wird es sicher noch mal zusätzlich etwas brisanter.

Wird Zeit, dass es endlich mit der Pflicht losgeht!

• Im Pokal 2. Runde direkt mal auswärts in Mannheim ist schon eine Ansage. Gerade in Mannheim haben wir uns zuletzt immer schwer getan. Gegen Maik wird es sicher noch mal zusätzlich etwas brisanter.

Ich freu mich, wird ein Highlight-Spiel.

Immerhin nicht Berlin oder Magdeburg. Muss man halt durch

• Schlimm genug, wenn Lars C. sich nicht mehr positiv über uns äußert. Wobei auch er vielleicht ein wenig von seiner Reputation in Kolding verspielt hat.

Wie passt das jetzt zu dieser aktuellen Äußerung im SHZ?

Zitat

Auch beim Handball in Flensburg werde er weiterhin anzutreffen sein. Die Streitigkeiten aus dem Juni 2023, als der Däne gerne Sportdirektor der SG geworden wäre und dem Verein nach der Absage einen schlechten Stil vorwarf, habe er hinter sich gelassen. „Die SG ist der Verein, zu dem ich gehöre“, sagt Christiansen.

Hört sich für mich schöner an. <3 :)

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Ein kleines Dankeschön nach Flensburg für die Überlassung von Kay Smits. Hat uns heute richtig Freude gemacht und wird noch besser. Ohne seine Krankheit hätte er bei Flens auch performt da bin ich sicher. Auch Teitur wird immer besser. Also wenn ihr öfter sone Spieler abzugeben habt immer her damit.

• Ein kleines Dankeschön nach Flensburg für die Überlassung von Kay Smits. Hat uns heute richtig Freude gemacht und wird noch besser. Ohne seine Krankheit hätte er bei Flens auch performt da bin ich sicher. Auch Teitur wird immer besser. Also wenn ihr öfter sone Spieler abzugeben habt immer her damit.

17 der 29 Gummersbacher Tore durch Ex-Flensburger. Gern geschehen! ;)

Spaß beiseite, freut mich mega für Kay. Egal, bei welchem Verein - er kann auf der Platte stehen und zeigen, was er kann. Schöne Sache!

Flensburg - Wir haben hängende Schuhe und keine hängenden Mundwinkel.

Da musst Du dich bei Krickau bedanken, der wollte keine Verlängerung. Glandorf hat sich gleich nach dessen Freistellung um ihn bemüht, aber der Drops war gelutscht.

23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

• Wie passt das jetzt zu dieser aktuellen Äußerung im SHZ?

Hört sich für mich schöner an. <3 :)

Ich muss auch sagen das man es nicht so in Erinnerung behalten sollte, dass Ljubo der Nachfolger von Lars ist, denn das Anforderungsprofil was Ljubo seit Antritt ausfüllt, gab es ja vorher gar nicht. Ich kann vom damaligen Zeitpunkt die Wut von Lars verstehen, kann mir aber gleichzeitig nicht vorstellen, dass er ein ähnliches Konzept wie Ljubo hatte.

Wir haben im Bereich der sportlichen Führung aber auf jeden Fall das Glück, dass wir eigentlich immer Leute haben, die den Verein lieben und sich mit ihm identifizieren. Dirk, Holger, Ljubo, Lars sind nicht einfach nur Leute die ihr Gehalt abholen/abholten, sondern "zuhause" sind.

• Die SG hat laut Glandorf rund 5.100 Dauerkarten abgesetzt und als Saisonziel eine Verbesserung zu Platz 5 aus der letzten Saison genannt. Nimmt den Druck von Mannschaft und Trainer und scheint mir auch realistisch. Magdeburg und Berlin sind noch mal eine Nummer besser. Aber die restlichen Mannschaften kann man hinter sich lassen, wenn man ohne große Verletzungen durch die Saison kommt.