Für mich stellt sich die Frage:
Wann bzw. wer hat das angefangen? Es fällt ja auch auf, dass unsere Spieler nach außen hin total austauschbar sind. Es gibt keine Sachen auf Social Media, wo man mal einen Einblick bekommt. Das einzige individuelle Zeichen ist der am Saisonstart veröffentlichte Steckbrief, der Lieblingsfilm und -essen usw. abfragt.
Ist das so gesteuert, das Schwiegersohn-Image (wäre mir aber auch als Schwiegermutter zu wenig)?
Hat Machulla das schon so gewollt, ist es Glandorf, der Aufsichtsrat? Wer abseits der Platte mit den Fans oder untereinander für ein vielleicht quatschiges aber herziges Reel nicht mal locker sein darf, kann das auf dem Feld wahrscheinlich auch nicht so gut.