THW Kiel Teamthread

• Wie ist nun die Lage für den Kader 25/26? PdV kommt frühestens im November zurück auf die Platte, was schon sehr optimistisch ist und Kreisläufer gibt es auch keinen Ersatz für Peke, das ist alles sehr auf Kante genäht beim THW :rolleyes:

Lt VS ist aber kein Geld da für einen Peke Ersatz

Was fragst Du denn?

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Lt VS ist aber kein Geld da für einen Peke Ersatz

Steht wo?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Kann da keine Aussage von Figo lesen, dass kein Geld für einen Peke-Ersatz vorhanden ist.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Als wir mal in der EL gegen ihn gespielt haben, fand ich ihn interessant und talentiert. Bei Aalborg wechselhaft, war aber auch verletzt, glaube ich. Bei der WM dieses Jahr unglücklich, war ohne seine Routiniers teilweise überfordert.

Ist aber sicherlich eine der spannendsten Personalien am Kreis, und ja noch dazu in Schleswig-Holstein geboren. 😄

23:17 Uhr, ich sollte längst schlafen.

Gehirn: „Ladies and Gentlemen!“

Ich: „GEHIRN, BITTE. NEIN!“

Gehirn: „This is Mambo Number 5!“

• Er kann mit Skippys Anspielen mehr anfangen als Pekeler.

Jetzt in Aalborg lief bisher nicht alles rund.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Ich wusste, dass die Antwort kommt, nur nicht von wem zuerst.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Filip möchte die Lücke zu den Füchsen schließen. Aber leider nicht mit dem vorhandenen Kader.

Natürlich gibt es auch eine Lücke zu unserem neuen Lieblingsgegner, dem SCM.

Auch die wird man mit dem Kader 2025/2026 nicht schließen.

• Filip möchte die Lücke zu den Füchsen schließen. Aber leider nicht mit dem vorhandenen Kader.

Natürlich gibt es auch eine Lücke zu unserem neuen Lieblingsgegner, dem SCM.

Auch die wird man mit dem Kader 2025/2026 nicht schließen.

Der SCM hat diese Saison drei mal gegen den THW verloren und auch gegen Melsungen ist die Bilanz über alle Spiele der Saison gesehen positiv. Es ist also nicht so dass der Kader grundsätzlich zu schlecht ist oder nicht oben mithalten könnte - vielmehr hapert es in Sachen Konstanz in den Topspielen und da hat es an Quantität im Kader gefehlt, nicht an Qualität.

• Der SCM hat diese Saison drei mal gegen den THW verloren und auch gegen Melsungen ist die Bilanz über alle Spiele der Saison gesehen positiv. Es ist also nicht so dass der Kader grundsätzlich zu schlecht ist oder nicht oben mithalten könnte - vielmehr hapert es in Sachen Konstanz in den Topspielen und da hat es an Quantität im Kader gefehlt, nicht an Qualität.

Von den 8 Spielen gegen die Füchse, SCM, Melsungen und die SG, wurden 6 verloren! Geht einfach nicht!

Fehlende Quantität? Kann auch sei.

Aber für mich auch fehlende Qualität.

• Von den 8 Spielen gegen die Füchse, SCM, Melsungen und die SG, wurden 6 verloren! Geht einfach nicht!

Fehlende Quantität? Kann auch sei.

Aber für mich auch fehlende Qualität.

Bei den 6 spielen würde ich die Niederlage bei der MT (ohne Madsen) und daheim gegen die Füchse (nach dem DHB Pokal) etwas ausklammern, aber fakt ist, dass in den direkten Duellen besser gepunktet werden muss

• Bei den 6 spielen würde ich die Niederlage bei der MT (ohne Madsen) und daheim gegen die Füchse (nach dem DHB Pokal) etwas ausklammern, aber fakt ist, dass in den direkten Duellen besser gepunktet werden muss

Beim Spiel in Melsungen war zusätzlich Wolff erkrankt.