Für Simon Hennig würde ich mich sehr freuen, für die Akademie wäre das ein herber Verlust.
Er ist auch menschlich für die Jungs ein Vorbild und hat den Ruf, sehr fair zu sein .
Ich sach‘ mal, den haben nicht alle seine Kollegen dort.
Für Simon Hennig würde ich mich sehr freuen, für die Akademie wäre das ein herber Verlust.
Er ist auch menschlich für die Jungs ein Vorbild und hat den Ruf, sehr fair zu sein .
Ich sach‘ mal, den haben nicht alle seine Kollegen dort.
Was ist Gröhndal für ein Spielertyp? Wo liegen seine Stärken?
Ein guter Spielmacher, gegen nicht so starke Abwehrreihen auch gut im Abschluss.
Neben Gidsel reicht das.
Lt. Flensborg Avis im April wollte man lieber Minne und Witzke, ich finde ihn in der dänischen Liga erfreulich, aber wenn er Gidsel als Hauptgoalgetter und Verteiler nicht hätte, würde es für ihn wahrscheinlich schwierig werden in der HBL.
Er hatte allerdings auch Rückenprobleme diese Saison, vielleicht war er da deshalb nicht ganz auf der Höhe.
Also, ein netter Transfer für die Liga, es wird interessant sein, ob er sich zu einem Topspieler entwickelt . Das Tempospiel wird er mit aufziehen können und das ist ja erstmal ausreichend bei seinen Kollegen. Meine Mädels sind jedenfalls begeistert, dass sie ihn öfter sehen können jetzt, hat Schwarmpotential.
Ich weiß nicht, was „die stolze SG Flensburg-Handewitt“ ist. Vermutlich oder auf jeden Fall mehrere Beteiligte. Ich bin kein Teil dessen, nur ein Fan, der von ganz unten mit nach ganz oben gekommen ist und auch kein Problem damit hat, wieder etwas weiter runter zu gehen. Aber wat soll‘s, habe ich ja oft genug geschrieben und es gibt so Leute, die wollen es nicht checken.
Und zum Vorwurf des Verletzten-Battles: meine Aufzählung diente lediglich der Erklärung meines Tipps zum Spielausgang.
Ich finde aber, dass aus der Flensen-Ecke da nicht so viel draus gemacht wird wie bei anderen Clubs.
Dachte ich auch zuerst, bin auf 22 gekommen. Dann ist mir aufgefallen, daß manche Spieler in mehreren Kategorien auftauchen.
Kluger Mann! Ich schätze es, wenn man meine Beiträge gründlich liest. 🫶🏼
Stand jetzt verletzt:
Pytlick
Smits
Pedersen
Horgen
Holst-Jensen
Knutzen
Angeschlagen:
L.Møller (Knöchel)
Jim G. (Schulter)
Benko Buric nach Bandscheibe
Kopljar (Wadenprobleme)
Spielfähig:
K.Møller
Buric
Jacobsen
L. Møller
Mensah
Gotte
Kirkeløkke
Kopljar?
Hansen
Golla
Jørgensen
Blagi
Eventuelle Youngster: LA Ritaphorn, RA Kinsky, RM Certowicz
Unser übriggebliebener Rückraum von 3 1/2 (Kopljar spielt fast nur Abwehr) pfeift auf dem letzten Loch.
Also schon eine Sensation.
Alles andere als ein Sieg des SCM wäre eine Sensation.
13 Paraden mehr und nur mit +2 gewonnen? Krass.
Schwache Abschlüsse wie mittlerweile leider gewohnt, aber auch zu oft keinen Pfiff bekommen für Abwehr im Kreis, auch Freiwurf gab es wenig für doch intensiven Kontakt.
Faszinierend, dass Blagi in den letzten Spielen sofort zündet und gute Aktionen hat. Die Halle liebt ihn, bin gespannt, wie es weitergehen soll mit ihm und uns.
Vom Spiel in MD erwarte ich auch nichts, ehrlich gesagt, bin ich auch froh wenn die Saison vorbei ist. Die übriggebliebenen Spieler so mental und physisch leer zu sehen, macht ein Fanherz traurig.
Allerdings würde ich Jim wünschen, dass er eine tolle letzte Woche mit der SG hat und einen würdigen Abschied. In den 13 Jahren war ich ihm ja insgesamt wohlgesonnen.
Was mich außer den Flensburger Fehlern nervt: Andauernd latschen Fischer, Stutzke und Michalczik durch den Kreis und NIX wird gepfiffen. 😵💫
Puh, war zu befürchten.
Lasse, Simon, Knutzen und Kay fehlen im RÜckraum. Kirkeløkke überlastet. Die Oldies kriegen es nicht hin…
Dazu Pedersen und Horgen ausgefallen.
Macht nix, Saison ist eh gelaufen.
Gibt es den noch? Dann ist der so unter jedem Radar.
Bei Kreisab nicht, ist immer sehr unterhaltsam, was Sascha da bespricht. Viele Clubs kennt man aus besseren Zeiten und es gibt wilde Geschichten.
Eine Bewerbung als Co-Trainer? Finde ich gut!
bescheuert war sie nicht, nur unpassend zu dem Zeitpunkt, hätte man wissen können
Es ist Lied über eine schlimme Trennung. Nur weil das Wort „winner“ drin vorkommt, wird dieser Downer immer gespielt.
Was soll diese bescheuerte Musikeinlage????
Es gibt nur ein‘ Kevin Møller, ein' Kevin Møhølleer, es gibt nur ein‘ Kevin Møøller🪇🎺
Sorry, Rudi…
Schönes Spiel bis jetzt! Sah erst so aus, als ob Montpellier die SG schwindelig spielen würde, aber sie haben es gut angenommen jetzt.
Zum Thema: Das Spiel ist munter anzuschauen, Tempo ist auf jeden Fall drin.
Es waren tatsächlich zwei, die ihn selbst an der Ausübung eines „normalen“ Berufes hinderten.
Wohl eher Johan Jakobsson, der aufgrund seines Schädel-Hirn -Traumas seine Karriere beenden musste. Oder hatte nicht mehrere?🤔
Ich habe auch daneben gelegen, aber mal Fachkompetenz hin oder her, von dir habe ich auch keine mutige Aussage vorm Spiel gelesen.
Den Kompetenz-Preis hat dann eigentlich nur der Handballer2105 verdient. Mutiger Tipp, voll eingetreten.
Die SG allerdings mit erschreckender Heimleistung und das vor versammelter Politprominenz. Hat wohl eingeschüchtert.
Was Kirke und MML abgeliefert haben grenzt an Arbeitsverweigerung, Møller quasi Alleinunterhalter im Rückraum.
Dabei fand ich die Kröstis nicht mal überragend, eher solide, aber beileibe nicht fehlerfrei, allerdings mit einem starken Lindencrone und ein paar Highlights von Poser-Juri. Appel natürlich outstanding. Forssell Schefvert auch mit guter Gesamtleistung. Plucnar und Jaganjac hinten stark.
Leider ist Lasse ein absolut gurkiger Abwehrspieler, und Emil kann ihm da auch nicht viel helfen (obwohl er mittlerweile besser ist als früher). Golla und Jørgensen irgendwo nirgendwo, aber nicht präsent.
Niclas braucht Pause, es ist schwer mit anzusehen.