Das 8:6, stand da Peke nicht im Kreis?
Beiträge von Nordischbynature
-
-
Wenn sich Paris nicht mal den anderen Holländer mit SG Vergangenheit aus Lemgo holt, wenn der so weiter macht.
Ja, das wär‘s! Im Podcast sieht Ljubo ja aktuell keinen der Akademie-Alumni bei uns.
-
Meinst Du damit eine rein niederländische Rückraumreihe bei PSG? Das wäre außergewöhnlich bei so einem Verein. Kay wird aber nicht gleich wieder davon laufen, denke ich.
Nein, ich denke an keinen konkreten Verein. Mal sehen, ob es sportlich und menschlich für ihn hier passt, dann bleibt er vielleicht. Im Moment hat er es ja nicht leicht. Krank, viele andere Neue, Alle irgendwie selber mit dem Umbruch beschäftigt.
-
Ich glaube, der Bruch war so klein, dass man das riskieren konnte. Da würde ich keine Unverantwortlichkeit unterstellen.
Sicherlich nicht erstrebenswert, trotz Blessuren zu spielen (siehe Mange Rød). Aber gerade bei ihm finde ich es erwähnenswert.
-
Simon Pytlick spielte mit Gesichtsverletzung
Pytlick war in dieser Saison bereits einmal verletzt. Im Auftaktspiel gegen den HSV Hamburg hatte sich der Däne Ende August einen Nasenbeinbruch zugezogen – und sich anschließend in den Dienst der Mannschaft gestellt. Zum Schutz des 22-Jährigen hatte die SG die Fraktur unter Verschluss gehalten. Das Tragen einer Maske ist nicht mehr erlaubt.
Aus dem shz-Artikel, der hat ja eine Paywall.
Vielleicht verstehen die Nörgler über sein „Gebahren“ nach Gesichtstreffern ja seine Reaktion jetzt besser.
Und dass er trotzdem gespielt hat, Hut ab. Er wird mal ein ganz Großer bei der SG, über seine Einstellung zum Team muss man ja nicht mehr diskutieren.
-
Der von einigen totgesagte Gotte doch quicklebendig
Totgesagt? Kritisiert. Dass das von den Jüngern immer so dramatisiert wird.
Jeder Fan wünscht sich ihn sich fit.
-
Spakken sagt man hier zu unbeholfenen, tüffeligen Leuten. Und das ist doch schmeichelhaft. Denn ansonsten müsste man ihm ja Absicht unterstellen.
-
Du weißt aber schon, was Spakken heißt?
-
Nein, Herr Kommentator! Diese Szenen (Pytlick humpelnd gestützt von zwei Betreuern) gehören nicht dazu.
Das war so mies von Metzner, erst foulen und dann schön drauflegen.
Bin gerade so genervt.
-
Metzner, der Spakken.
-
Man sollte Simon mal Zeit geben. Der hatte ein kometenhaftes Jahr und eine hohe Fallhöhe.
Er selbst wird am unzufriedensten sein und wird, wenn man ihn nicht mental fertig macht, schon zu alter Stärke finden.
-
Ich hätte gerade Offensivfoul gegen Mensah gepfiffen.
-
-
Wahnsinn, was man da auf shz.de sehen kann. Aber in Dänemark ist es noch heftiger.
Wie hilflos wir Menschen sind trotz Vorhersagen.
Die Wohnungen einiger SG-Spieler dürften ohne Strom sein und das Gebäude der Geschäftsstelle wohl auch geflutet. Aber die residiert ja oben.
-
Hoffe es geht euch allen gut und keiner muss grad zu Hause Wasser schaufeln
Nur Äste wegräumen.
-
Ich finde, hier hängt tatsächlich Einiges von den Schiedsrichtern ab, wie weit sie die Härte zulassen.
Das stört mich bei Erlangen und auch Göppingen schon sehr, dass das Spiel überwiegend auf (Zer-)Störung ausgerichtet ist. Geschmacksache halt.
-
Celje hält sich noch wacker. Aber 22 Gegentore sind viel zu viel. Wenn Barca ernst macht, kann es noch ein bitterer Abend werden. PDV sieht man kaum noch. Wird der für Kiel geschont?
Emil liefert und Gonzalo hat menschlich enttäuscht durch den Wechsel. Las ich mal.
-
Ich glaube, das ist alles Störfeuer. Bei den Füchsen läuft es (leider…), trotz Verletzungen. Da könnte man doch als Schlingel einige Gerüchte streuen, um vielleicht Unruhe reinzubringen.
Hat Gidsel nicht laut des ehemaligen Punks ohne Ausstiegsklausel verlängert?
-
Zum gestrigen Spektakel:
Mir hat die Kombi Lasse/Jim als Rechtshänder sehr gut gefallen. Jim schien auf Halb aufzublühen. Da konnte er gestern lauern und dann reinstürzen. Auf Mitte klappt das ja nicht mehr so gut.
Man wird sehen, wie das gegen bessere Teams klappt und ob das nochmal so gespielt wird.
Wir haben gestern Alle mehrere Stoßgebete gen Fördehimmel geschickt, dass Lasse sein Leidenskontingent erfüllt hat und die Handballfans jetzt bis zur Rente mit 34 mindestens in Entzücken versetzt.
Gestern kam die wirklich geile Funktion von DYN mehrfach zum Tragen, um diese Sahne-Zuspiele mehrfach zu genießen.
-
Dies kannste dir im Profisport an sich auch nicht leisten.
Lasse Svan z.B. hat das gemacht. Mensah auch.