Selbst wenn es knapp war, gab es direkt danach weitere Fehlentscheidungen.
Ja, weil beide Schiedsrichter in dem Moment auf den pöbelnden Lindencrone geachtet haben.
Schulze/Tönnies leisten sich heute wieder einige Böcke! 🤦🏻♂️
Selbst wenn es knapp war, gab es direkt danach weitere Fehlentscheidungen.
Ja, weil beide Schiedsrichter in dem Moment auf den pöbelnden Lindencrone geachtet haben.
geile Auszeit: der größte Standhandballer fragt, warum sich keiner bewegt... DAS ist Slapstick! 😅😅
Ja - wieder schlimm heute.
Juri und Hinze waren sich ja nicht gerade einig...
Ganz schlimm.
Ich frag mich ja schon, wieso Lindencrone gehen muss...
Weil er kacke gespielt hatte, als das entschieden wurde.
Kirkeløkke...
Kiel und Flensburg heute wohl schon in Hamburg.
Knorr&Co können froh sein, wenn es keine deftige Klatsche gibt..
Kann mir aber auch gut vorstellen, dass man in Flensburg viel mit Pedersen, Horgen etc spielen wird, um vorm Final 4 kein unnötiges Risiko einzugehen
das Ergebnis des Spiels ist mir wirklich egal, aber die Tatsache, dass dieser User schon wieder komplett daneben lag mit seiner handballarischen Fachkompetenz freut mich dann doch sehr!
Weil er kacke gespielt hatte, als das entschieden wurde.
Im Nachhinein ziemlich kacke... in den letzten Spielen die absolute Lebensversicherung der RNL!
So liebe Löwen ... ich hoffe, ihr habt euch genug Selbstvertrauen für das letzte Heimspiel geholt!!
haha. Danke RNL.
Im Nachhinein ziemlich kacke... in den letzten Spielen die absolute Lebensversicherung der RNL!
Absolut! Das beste wäre man verkauft Martinovic jetzt schon und kauft Lindenchrone aus Skjern wieder heraus! Bleibt aber leider nur ein Wunschgedanke...
Das war so als hätten wir heute Vormittag gegen Wetzlar gespielt. Einzig Emil in Normalform. Jim, Mads und Niklas komplett neben der Spur.
Was für ein schlechtes Spiel!
So gibt es nichts zu holen in HH.
das Ergebnis des Spiels ist mir wirklich egal, aber die Tatsache, dass dieser User schon wieder komplett daneben lag mit seiner handballarischen Fachkompetenz freut mich dann doch sehr!
Es gibt wohl Niemanden im Forum, die so konsequent falsch tippt
Wie schwach muss eigentlich der Kopljar sein, wenn der nicht einmal heute Kirkeløkke ersetzen darf?
Dann hätte man sich das auch sparen können….
Wie gut, daß ich mich kommendes WE für Urlaub und gegen Hamburg entschieden habe!
Wird langsam Zeit das die dem Gespann S/T aufgesetzte Krone durch eine Pudelmütze ersetzt wird.
Gefallen mir schon seit geraumer Zeit nicht mehr. Was meine persönliche Meinung ist.
Angefangen hat das als sie die Färöer Mannschaft gegen Norwegen über die Klinge haben gehen lassen. Das war sowas von offensichtlich und in überheblicher und arroganter Art damals das sie für mich seitdem als zumindest fragwürdig gelten.
Also, das lässt mich ratlos zurück. Ist die Bank krank oder wie oder was oder wie oder was.
Die Spieler sind heute mental und körperlich total neben der Spur gewesen, was können Knutzen/Holst-Jensen/Kopljar/Blagotinsek denn verkehrter machen?
Und die A-Jugend hatte heute drei Torhüter mit zur Quali, da hätte man wohl eher jemanden hier lassen sollen?
Naja, ich freu mich auf die Saison 26/27. Aber Pajo muss da mal liefern, auf Dauer reicht es nicht, dass unter ihm weniger Gegentore gefallen sind.
Das wird schwer, da man heute gegen die Löwen verliert. So meine Einschätzung.
Vor dem Spiel habe ich noch herzlich darüber gelacht, nun ziehe ich den Hut vor dir.
Was für eine geile Leistung der Löwen, viele Fehler, aber auch viel gekämpft. Die Abwehr war supergut und schnelle auf den Beinen. Äpfelchen wie zu seinen besten Zeiten, einfach klasse heute.
Das Spiel war gut für die Nerven der Spieler und Fans.
Ich habe auch daneben gelegen, aber mal Fachkompetenz hin oder her, von dir habe ich auch keine mutige Aussage vorm Spiel gelesen.
Den Kompetenz-Preis hat dann eigentlich nur der Handballer2105 verdient. Mutiger Tipp, voll eingetreten.
Die SG allerdings mit erschreckender Heimleistung und das vor versammelter Politprominenz. Hat wohl eingeschüchtert.
Was Kirke und MML abgeliefert haben grenzt an Arbeitsverweigerung, Møller quasi Alleinunterhalter im Rückraum.
Dabei fand ich die Kröstis nicht mal überragend, eher solide, aber beileibe nicht fehlerfrei, allerdings mit einem starken Lindencrone und ein paar Highlights von Poser-Juri. Appel natürlich outstanding. Forssell Schefvert auch mit guter Gesamtleistung. Plucnar und Jaganjac hinten stark.