Beiträge von Nordischbynature

Ich hole die Füchse mal in den Feed hoch.

Was ist denn das für eine Aktion vom Hanning mit den Aussagen zu Adidas? Ein Ritterschlag, eine Zeichen für Reputation? Das Finanzielle sei deswegen Nebensache?

Es gibt genügend Handball - Vereine, die schon länger in Adidas spielen, auch in der HBL. Schon schräg, was so erzählt wird.

Was würde die Costas an Flensburg reizen, wenn sie eigentlich überall anders hinwechseln könnten?

Da bleibt für mich nur die Zusage, dass alle drei zusammenbleiben können.
    Und das wären schon seltsame Beweggründe.

Wir wollen keine Spieler, die sich mehr mit Weggefährten als mit dem Verein identifizieren. Sehen wir doch gerade, Stichwort Wohlfühloase GOG-Triumvirat.

Also ehrlich, ich hoffe das ist nur heiße Luft!

Die Brüder sind mir bei der EM als begabte Spieler aufgefallen, die aber mit Härte nicht soooo gut klarkamen und mir auch zu viel getextet haben. Möchte ich nicht im SG-Dress sehen, denke die HBL ist auch zu hart für die 2.

Mich ärgert ja auch noch die damalige nicht Verpflichtung von Gidsel durch Machulla und Christiansen. Bevor er auf dem Schirm von Berlin und co war, hatte man die Möglichkeit dazu den Spieler zu verpflichten. Wäre das passiert würden Maik und Lars womöglich immer noch in Amt und Würden bei der SG sein und dieser ganze Krickau/Pytlick Mist wäre nie aufgetreten.

Ich weiß hätte, wäre, wenn ist müßig, die damalige Entscheidung steht halt iwie im Zusammenhang zum momentanen Thema und nervt mich immer noch.

Sportlich ist die Entwicklung von Gidsel gigantisch, das wäre ein Gewinn.
    Die Entwicklung zum Alleinunterhalter hätte dem Verein nicht gut getan. Eigentlich waren wir ein Team-Verein, wie schon häufig geschrieben.
    Jemand auf einem Sockel passt nicht hierher, das haben die Spieler hier nicht nötig.
    Ein Golla, Jakobsen, Buric, Møller(s), Gotte sind selber hohes Regal und hätten nicht nach der Pfeife getanzt, wie es jetzt andere machen.

Ob jetzt fremdgesteuert oder nicht, für mich fehlte auf dem Feld bereits die stabile Performance für das Attribut „Führungsspieler“, jetzt ist der Bock abseits davon auch fett.

Da bleibt nur die Rolle als Robin an Bruce Gidsels Seite, richtig ernst nehmen wird schwieriger, manche sind halt auf Hilfe angewiesen. Eigentlich „sünde“, wie man hier oben als Adjektiv für jemanden Bedauernswerten sagt.

Er widerspricht sich, macht Andeutungen, laviert herum.
    Wenn er so weitermacht, wird außer Berlin vielleicht noch irgendwann ein Projekt in DK wie Høj ihn verpflichten.

So ein Plappermaul ist ja für seriöse Vereine unzumutbar!

Auch wenn ich die knöcherne Art von Glandorf manchmal zu trocken finde:

Respekt, dass er auch in Richtung Krickau eisern an „Internes bleibt intern“ festhält. Das ist seriös.
    Ich befürchte aber, dass in Zeiten immer umtriebigerer Berater sowas immer weniger Wert hat für Spieler. Die Rolle des Beraters wird ja auch schön rausgearbeitet im Interview.

Sehr geil die Aussage, er hätte die Vertragsverlängerung nur gemacht, um endlich Ruhe und Frieden in den Klub zu bringen. Der arme, naive junge Mann. Gleichzeitig sagt er, die finanziellen Dinge regelt sein Berater, er würde informiert werden, aber sowas lässt er seinen Berater machen.
    Wo war der denn, als diese rührende Geste des Friedens in Form einer Vertragsverlängerung gegen den eigenen Willen des Spielers verhandelt wurde?

Einfach nur nervig.
    Bitte an solvente Sponsoren: Kauft uns einen Halblinken raus und setzt SP auf die Bank.
    Wer Gequengel von verzogenen Gören nachgibt, verliert Seine Glaubwürdigkeit.
    Also Berlin und SP im Regen stehen lassen und selbst Lösung finden.

Und an die Nord: Tut ihm nicht den Gefallen und buht ihn aus. Seid höflich, straft das Gebrabbel Lügen! 👋🏼

Ich verstehe nicht so ganz, was Nationalität mit Identifikation zu tun hat.
    Wenn Briet von der Mentalität hierher passt, dann super.

Das ist mittlerweile bei den Dänen auch nicht mehr selbstverständlich, die beschriebene Einstellung.
    Die SG hat eine rotte Trainingshalle, wechselnde Trainer, einen trockenen GF, der sein Herz nicht auf der Zunge trägt. Die Außenwirkung der SG ist nicht locker, hip oder lustig, das muss man auch alles mögen.

Also, wer Bock auf Flensburg hat und sich einbringen will, soll vorbeikommen, egal woher, Flagge egal, Herz soll aber dann in den Vereinsfarben schlagen. 💙❤️🤍