Beiträge von Nordischbynature
-
-
Warum hacken Einige auf Langhoff rum? Der war nicht das Problem gestern. Hat sich zwar von Lagergren verar…en lassen, aber er musste halt auch helfen, Saugstrup zu kontrollieren.
Saugstrup konnte zwischen 2 und 3 angespielt werden, weil Marsenic gepennt hat und zu langsam war. Einmal hatten sie ihn festgemacht, Freiwurf, und Gisli macht die gleiche Finte frech wieder und Bumm, Tor vom Kreis. Marsenic war einfach stehengeblieben. -
Was meint denn Gidsel damit? Die Jüngsten sind 24 Jahre, es standen Ü30-Spieler und ein 40jähriger auf dem Feld.
Prozess mit jungen Menschen. Als ob das die Schuld der ewigen Youngster ist, dass man in der lautsprechenden Chefetage den Druck auf einem einzigen Spieler abgeladen hat.Dieser schiebt ihn nach unten weiter mit solchen Aussagen.
-
Hilfe!
Ich bin in einem Liebesdreieck mit Patrick Volz und Emil Jacobsen gefangen…. absolutes Dilemma ❤️🔥💔❤️🩹 -
Würde mich als links-grün versifft bezeichnen und habe mit der FFG als Firma keine Probleme. Ohne Rüstung geht es nicht und es ist ein Flensburger Unternehmen, dass bis jetzt nicht aufgefallen ist mit Deals mit Schurkenstaaten und hauptsächlich gepanzerte Transporter baut und Panzer wartet/instandtandsetzt. Vielleicht kommt das erstere noch, dann würde ich mich aufplustern. Hier ist es eine anerkannte, stetig gewachsene Institution und großer Arbeitgeber und vom Portfolio kein Kriegstreiber.
Wenn man die Hintergründe von Sponsoren überall beleuchtet, stößt man da wahrscheinlich oft auf Dinge, die man nicht komplett teilt.
-
Ob es nur der FFG zu verdanken ist, dass die Costas kommen, halte ich für unwahrscheinlich.
Die Firma ist (habe mal nachgeschaut) ein Flensburger Traditionsunternehmen imMaschinenbau seit 1872 und wurde gerade von Deutz gekauft, baut vor den Toren der Stadt in Handewitt eine riesige Anlage.
Wikipedia sagt: Seit den 1960ern hat man mit Rüstung zu tun, da hat man für die Bundeswehr Instandsetzung gemacht, das hat sich dann so entwickelt, dass man vor kurzer Zeit Rheinmetall ausgestochen hat um für den Bund für die Ukraine zu bauen (Transportpanzer).
Insofern hat Frank Heike recht mit Rüstungsindustrie, ob sie beteiligt waren oder gar alles bezahlt haben, ist wohl Spekulation. Wie er das droppt, wirkt allerdings plakativ.
-
Horgen hat doch Vertrag bis 28?
Dass Arnarsson nur einen Jahresvertrag bekam, deutet doch darauf hin, dass es da schon eine Lösung gibt, vielleicht inkl. Kløve/Detlefsen?
Die wichtigste Personalie für 2027 wäre mal der Trainerposten.
Moritz ist ein toller, smarter Junge, aber man hat ihn zum eher langsamen Brecher auftrainiert und offensiv fehlt da auch noch was. Für das Flensburger Tempo ist er nicht geeignet, leider. Ich sehe ihn bei taktisch anders aufgestellten Teams und hoffe, dass er seinen Weg macht.
Ich gehe nicht davon aus, dass er hier fest spielen wird, aber für diese Saison kann er das Zertifikat mitbauen und Erfahrungen sammeln.
-
Bin gespannt, wie es in SH weitergehen soll. Bei uns können die Eltern nicht die Spielberechtigung bestätigen (weil sie nicht reinkommen), da kommt eine Meldung, dass der Fehler bekannt ist und zum 30.06.2026 behoben wird . Also die hier bereits angesprochene Problematik. Die Eltern wurden automatisch als Spieler registriert und die Daten von der Registrierung des Kindes werden nicht akzeptiert für den Elternbereich.
Wie soll das gehen, nächste Woche startet der Spielbetrieb…
-
Ich fand Langhoff offensiv übrigens ordentlich letzte Saison, wenn ich mal Füchse geschaut habe. Lasse Andersson hat in dem Alter mehr Mist gemacht, wie Küstentanne auch schrieb.
-
Wenn der Lamghoff nicht ein erwachsener Mann wäre, der sich bewusst für dieses Umfeld entschieden hat, dann hätte ich Mitleid. Hü, Hott, achnee doch nicht…
-
Ich bin nur Überbringer der Nachricht.
Wer Wiegert mal gesehen oder Interviews mit ihm gelesen hat, kann sich schwer vorstellen, dass er freiwillig abschenkt.
-
Wiegert hat ja schon vorgebaut, dass Magdeburg eins der Spiele "abschenken" könnte...
Gieß ruhig Wasser in den Wein, Schorle geht auch.
-
Im Livericker vom shz/Sascha B. Sievers interessante Infos:
Wille und Einsatz spürbar, Möller wieder 7m pariert, Kirkeløkke nutzt die Wurffallen oder Unachtsamkeiten der Abwehr aus, einige Pfostentreffer, Flash Jakobsen rennt Gegenstöße und fängt auch ab, Gegic zeitweise Innenblock mit Arnasson. Führung 30:27 kurz vor Ende
-
Hab ich mich vertan? Mathe wurde vorm Abi rausgekickt, ich garantiere für nichts 🤔
-
Simon Möller dann ja mit einer Quote von 37,5%, das hört sich doch gut an!
Und gestern 100%😇
-
-
Das hatten wir hier schonmal, bin zu faul zum Suchen. Auf jeden Fall Oldenburg.
-
Kann man ihm, wenn man die bestehenden Strukturen betrachtet, nicht widersprechen. Aber clever von ihm. Wieder einen rausgehauen und zack sind die Füchse in den Medien. Vielleicht greifen sie ja nun auch, gemeinsam mit Adidas, den Frauenhandball an. Hanning ist und bleibt einfach ein cleverer, Achtung Wortwitz, Fuchs!
Adidas ist aber bereits seit Jahren in der HBF vertreten.
-
Ich habe jetzt den Junior registriert, mit Bestätigung. Was für ein schlechtes Programm. Systemmeldungen auf spanisch, Rechtschreibfehler in der Maske. Habe mit einigen Programmen zur Erfassung von Daten zu tun gehabt beruflich, aber das hier erscheint von der Oberfläche luschig. Da könnte ich drüber hinwegsehen, wenn denn der Hintergrund stimmt, aber das schient ja nicht der Fall zu sein.
Beim Erstellen des Kinder-Passwortes wird bei mir der Erwachsenen-Nutzername genommen und man muss höllisch aufpassen, dass da kein Kauderwelsch entsteht. In den Daten ist auch weiterhin kein Verband hinterlegt, obwohl ich den angewählt habe. Lässt sich auch nicht bearbeiten, wenn man seine Daten bearbeiten möchte, wird man wieder in den Registrierungslauf reingeschmissen.
Jetzt muss ich auch noch ran, damit ich weiter meine Ämter ausüben darf. Hatte mich davor gedrückt…
-
Ich habe gerade Junior angemeldet und auf der finalen Seite fehlt der Landesverband und Kreisverband. Soll das so? Wir hatten es angewählt. Auf der Seite selbst konnte ich nicht zurückgehen, bei dem Versuch, sich wieder einzuloggen, um die Daten zu bearbeiten, lande ich einfach immer wieder auf der Anmeldeseite.