Beiträge von Nordischbynature
-
-
Ich frage mich übrigens, ob die Abschlussschwäche von Mads mit den langwierigen Ellbogen-Beschwerden zu tun hat, die letzte Saison mal erwähnt wurden.🤔
Dazu würde passen, dass er den richtig harten Wurf lieber meidet.
-
Ich fand das auch sehr gut, wie es mit Mads lief.
Bei GOG hatte Krickau ja auch einen nicht mehr ganz so frischen Hausdegen zwischen den Wirbelwinden, der das Spiel lenkt. Dagegen sind unsere Routiniers ja noch Küken, also absolut passend, denke ich.
Deswegen wird Krickau JG auch halten wollen.
-
-
Das Spiel hat mir auch Spaß gemacht.
Und dass Kay wie von ihm im Podcast angekündigt, seit einigen Tagen erst ein gutes Körpergefühl hatte und jetzt auf dem Punkt wäre, den er braucht - er hat nicht zuviel versprochen.🤩
-
Ich gehe auch ganz entspannt in die Saison

Achso, dann ist Entspannung bei Dir immer mit kleinen Sticheleien verbunden, damit Du entspannt bleibst.💡
Sag das doch gleich, jetzt verstehe ich.
-
Wir haben es doch alle verstanden, wie unsympathisch der Trainer und ein anscheinend so großer Teil der Fans ist, dass man in zwei Threads immer wieder über sie sabbeln muss.
Aber als Anhänger der aktuell beiden besten Clubs in Deutschland könnte man doch auch einfach souverän die eigenen gewonnenen Titel genießen und ent- und gespannt in die Saison gehen.
-
Man kann doch auch mal von Flensburger Seite zugeben, dass die rote Karte falsch gewesen ist oder Fangesänge unangemessen sind. Das passiert hier nicht. Schade. Ein Flensburger hat zumindest zugegeben, dass die rote Karte für Hamburg eine Fehlentscheidung war. Glaube Horny war es.
Was soll man da zugeben? Assis gibt es überall, in jeder Halle und vor allem in Internetforen. Bin nicht deren Betreuerin. Die paar Spakken schmälern meine Begeisterung in der zweiten Hälfte nicht.
Und die Karte, das ist komfortabel für Flensburg, weil es den Gegner getroffen hat. Klar. Jedoch passiert dies genauso andersrum und wird uns auch passieren. Und das der HSVH in Flensburg bei verschiedenen Schiris immer viele Strafen kassiert, ist entweder eine Verschwörung oder die Jungs sind doch ein bisschen drüber. Sucht Euch was aus.😂
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-