Was ist denn mit Golla los?!?? Sieht nach meltdown aus
Er menschelt schon länger, finde ich. Kann man ihm ja auch nicht vorwerfen eigentlich.
Aber wenn er schwächelt, dann fallen sie um. Er ist schon längst mindestens so wichtig wie Gottfridsson.
Was ist denn mit Golla los?!?? Sieht nach meltdown aus
Er menschelt schon länger, finde ich. Kann man ihm ja auch nicht vorwerfen eigentlich.
Aber wenn er schwächelt, dann fallen sie um. Er ist schon längst mindestens so wichtig wie Gottfridsson.
Ich habe in einer längst vergangenen Zeit auf einer neurochirurgischen Intensivstation gearbeitet. Dann bin ich nach einigen Jahren dem Gesundheitssystem als Arbeitskraft entfleucht.
Der Tritt hat ihm mindestens die Kontrolle über seinen Körper genommen. Und der Aufschlag mit dem Hinterkopf ist noch dazu gekommen und macht es doppelt so gefährlich.
Ich sehe beides. Tritt ins Gesicht und vollen unkontrollierten Aufprall auf den Boden mit dem Hinterkopf.
Da muss ich gleich an eine sogenannte Contre-Coup-Verletzung denken, wenn das Hirn quasi einmal jeweils an die gegenüberliegenden Schädelseiten knallt.
Er atmete auch nicht normal, das sieht nach intensiver neurologischer Überwachung aus.
Horror, das ist wirklich gefährlich.
Stichwort Größe:
Bei der ersten Sichtung durch den DHB werden die Mädchen ja komplett vermessen (im Sitzen, im Stehen,…) mit dem Ziel, das voraussichtlich noch zu erwartende Wachstum berechnen zu können.
Vielen Dank für Deinen Bericht! So etwas will ich ja eigentlich nicht lesen müssen, aber das war wichtig, denke ich.
Ich les‘ das hier und denke: Wo ledern denn so viele über Jim?
Darf er nie kritisiert werden?
Bin auch nicht von allem, was so macht, begeistert, aber seinen Status stelle ich dadurch doch nicht automatisch infrage.
Wenn eine zweite Spielvariante mit jemand anderem als Lenker gefordert wird, ist das nur vernünftig. Spielerisch, verletzungstechnisch (Belastungssteuerung und Ersetzbarkeit) und stimmungstechnisch.