Das Gehalt der Stars lag doch in der Geschäftsstelle bei der Meisterschale?
Beiträge von Nordischbynature
-
-
Für mich nicht überraschend, aber mysteriös, weil irgendwie immer mal wieder die Mannschaft auftritt wie unter einem Vodoo-Bann.
Da kommt nix, aber auch von der Bank nichts. Wie in einer Blase alle.
Lässt mich mittlerweile aber Gottseidank nicht mehr aus der Haut fahren.
Bin ich etwa auch unter dem Bann?! -
Also, ich finde den Sievers nicht so verkehrt. Er geht ein bisschen hemdsärmeliger zu Werke, aber nicht unangenehm.
Die ruhige und beharrliche Art von Schappert mag ich zwar, aber es ist nie verkehrt, einen Kontrast zu haben.
-
Naja, als Pytlick eingetütet wurde, war er eher Insidern bekannt. Er ist dann beim Turnier in die breite Öffentlichkeit gekommen und hat sich bei uns zu einem Star mit allen Begleiterscheinungen entwickelt (oder es vorher geschickt verborgen).
-
Alles anzeigen
Unruhe aus Süd-Dänemark. Da macht sich einer (Hr. Möller) Gedanken um seinen Club Flensburg-Handewitt da viele "Franchisespieler" Golla, Pytlick, Jorgensen, Møller den Verein verlassen und auf den entsprechenden Positionen kein adäquater Ersatz bisher vorgestellt werden konnte.
Da kommt man halt auf die Bahnbrechende Idee sich das schwächste Glied mal anzugucken. Und das ist die MT, die aktuell ja keinen "starken" Mann als Sportdirektor im Club hat, um "Angriffe" abzuwehren.
Nun ist es aber so, dass man zwar keinen SD hat, aber genug andere Personen die ein Machtwort in der Sache mitteilen können.
Die Info aus dem Vorstand der MT sagt doch alles aus.
Würde mich viel mehr interessieren, was der Glandorf zu dieser Causa sagt.
Bisher ist es da ziemlich still.
Immer langsam. Dieser Journalist ist bis jetzt nicht in dieser Weise auffällig gewesen.
Nimmst Du deine MT da vielleicht ein bisschen zu wichtig in der Handballszene?
Und es hat sich H. Glandorf gemeldet…wenn man kein Geld für Informationen bezahlen will, dann stochert man lauthals im Nebel.„Auf Nachfrage unserer Zeitung zu u. a. der Personalie Golla ließ SG-Geschäftsführer Holger Glandorf mitteilen: »Uns ist bewusst, dass aufgrund der Verletzung von Lukas (Jørgensen/Kreuzbandriss während der EM/Anm. d. Red.) aktuell viele Spekulationen und Gerüchte kursieren. Wie gewohnt beteiligen wir uns aber weiterhin nicht daran. Wir arbeiten intern an einer Lösung und werden uns dazu äußern, sobald es etwas Verbindliches zu vermelden gibt.«“
Und jetzt Feuer frei!
-
Diesen Vorgang finde ich höchst befremdlich.
Aber: Das mit Pytlick zu vergleichen, das ist oberflächlich (also wie so häufig hier). Er hat nur wenige Monate vorher mit Getöse ein Treuebekenntnis abgegeben und quengelt jetzt mit seinen Kumpels herum.
Golla hat die Entscheidung sehr früh vor Abgang verkündet und nie einen Hehl draus gemacht, dass er hier sehr glücklich war und es vor allem familiäre Gründe waren, die die Gollas diese Entscheidung haben treffen lassen.
Da ist ein Unterschied zwischen den beiden Situationen, und zwar ein großer.Heißt nicht, dass ich das gut finde, aber Kritik sollte sich an den Fakten orientieren.
-
Wilde Gerüchte, es wurde dem Avis von mehreren Seiten zugetragen lt. Artikel, dass wegen der finanziellen Situation (hatte Kretzsche auch schon kolportiert), der Entlassung von Allendorf und dem sportlichen Abschneiden ein Herauskaufen im Raum stehen könnte. Also wirklich alles sehr vage und wird auch so eingeordnet.
Das Geld , so wird spekuliert, käme vielleicht aus dem Pytlick-Deal.
Darauf angesprochen haben weder Glandorf noch Golla etwas dazu gesagt.
Sehr seltsam, solche Berichterstattung passt garnicht zum Avis. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das stimmt. Seine Frau scheint sehr unzufrieden hier gewesen zu sein, wie ich gehört habe. -
Ich hätte mir Lichtlein heute auf RR gewünscht, wenn Renars Uscins sich da nur quält. Das kann er doch auch?
-
Witzke regeneriert... Gerüchten nach darf er Flensburg bei einem passenden Angebot verlassen. Es scheint so, dass das leider nicht gematched hat... 😢
Ich hoffe wirklich, dass an diesen Gerüchten nichts dran ist!
-
Wie immer in der Crunchtime ist Kohlbacher mit ner Dummheit zur Stelle.
-
Es sind viele Fehler, aber gegen die Umstände machen sie es noch okay. Ist halt ärgerlich irgendwie, aber nicht anders zu erwarten.
-
Hoxer schubst von der Seite im Sprung, Landin rammt in Sempers Wurarm rein. Es ist so ätzend!
-
Uärgh, ins Finale geduselt auf den Schultern der Schiris und der Bedingungen. Meine dänischen Gene habe ich fürs Finale deaktiviert.
-
Hier ist die nächste Ausgabe zur Männer-EM 2026:
Kreis Ab – Spezial - Männer-EM 2026 (13)
Zu Gast in der aktuellen Ausgabe:
- Timo Fleth (Flensborg Avis)
Themen (u.a.):
- Dänemark hat einfach den längeren Atem
- Personalentscheidungen werfen Fragen auf
- Spielgeschwindigkeit bleibt ein großes Thema
Danke für eine interessante, unterhaltsame und vor allem meinungsstarke Folge! Hatte das Auto voller jugendlicher Handballer und alle haben interessiert, amüsiert und zustimmend zugehört. Habe selber erst nach einigen Minuten bemerkt, dass das Gemurmel und Gegrunze verstummt war!🦍
-
Die Schiris sind schlecht.
Die Abwehr der Dänen ist schlecht.
Die Angriffsleistung der Deutschen schlechter als beide zusammen leider.
-
Die Schiedsrichter helfen halt DK. Uscins wird laufend in den Schwitzkasten genommen, dafür kriegen Andere das Foul. Insgesamt sehr enttäuschendes Gespann, viel zu überdreht.
Natürlich wäre eine bessere Angriffsleistung mal nützlich.
-
Seine Querfliegerei müsste man auch mal bestrafen.
In Island ist man mit Oma Inge überhaupt nicht zufrieden. 7 Feldtore in 3 Spielen und Viggo K. spielt wohl auch gerade nicht zufällig.
Ich nehme dich beim Wort, wenn er das in der BuLi weitermacht.😆
-
Gegen DK hängt viel von den Schiedsrichtern ab; die Protagonisten im Feld pfeifen auf dem letzten Loch und werden auf Fouls gehen. Wird dem stattgegeben, dann kommen sie durch.
Wenn sie mürbe gemacht werden können, sehe ich Chancen bei gleichzeitiger Zündung von sagen wir mal zwei Rückraumspielern und breiter Anlage mit Integration der Außen.
-
Das ist Quark. Wie alt waren Karabatic, Duvnjak, Gidsel, Pytlick, Nielsen, die Costas etc. Ein Teil unserer Probleme ist genau diese Eia Popeia-In Watte-Packerei unserer Spieler. Kiesler ist zwar neu, aber auch schon 24 und er spielt teilweise mit Clubkameraden zusammen oder mit Golla. Er ist auch der einzige Neuling. Jünger als 23 ist gar keiner und da haben andere schon 2-4 Jahre Topniveau hinter sich.
Marko Grgic ist 22, das gestehen wir ihm mal zu!
-
Hier wird hauptsächlich über Ergebnis, Tore, Einzelleistungen, Schiri-Entscheidungen diskutiert.
Hat auch schon mal jemand über die Qualität des Spiels gesprochen? Über die Menge an tF? Über das, was Fischer in der HZ Pause angesprochen hat: die unklaren / nicht abgestimmten Laufwege?
Da wäre Witzke top, der ist ein sehr „einfühlsamer“ Spielmacher, der ein gutes Verständnis für seine Halben hat. Diese Superkraft wird oft unterschätzt, was ich sehr schade finde.