Ich wäre entzückt, schließlich habe ich mir genau das in einem anderen Thread gewünscht. 🫠
Das werden ja super Weihnachten, wenn der Weihnachtsmann es weiter so gut mit mir meint. 🪽
Ich wäre entzückt, schließlich habe ich mir genau das in einem anderen Thread gewünscht. 🫠
Das werden ja super Weihnachten, wenn der Weihnachtsmann es weiter so gut mit mir meint. 🪽
Bergholt ist ein Mentalitätsmonster und Kampfschwein!
Das weiß ich, hatte ich auch mal geschrieben.
Über Minne, Uscins, Arnoldsen würde ich das nicht sagen, bei unserem aktuellen Rückraum ist das noch Tønnesen. Fischer hat diese Mentalität auch.
Ist Jammern auf hohem Niveau, aber solche Spieler wie Mogi, Lauge bspw. haben ein Temperament, was ich gerne wieder sehen würde.
Keine Theatralik, um Gotteswillen, aber die Ausstrahlung von unbedingtem Siegeswillen wäre toll. Die fehlt uns öfter mal.
Das ist mir irgendwie alles zu krass, warum soll Benko gehen?
Der Kreis und das halbe Tor neu, das reicht doch?
Wenn man diese drei Feldspieler verpflichtet, Respekt. Aber neben Talent brauchen wir dringend Mentalmonster und Kampfschweine. Da ist Prominenz nicht zwingend für mich.
Überlegung:
Vielleicht ist ein Geheimnis der neuen Finanzstärke ja auch Axel Springer als Partner?
Reichlich Content, Gerüchte, Durchgestochenes gibt es auch. Das könnte sich für beide Seite lohnen.
Da wäre ein offizielles Sponsoring doch perfekt, eventuell gibt es bald etwas zu verkünden?
Das tut mir für den Menschen Madsen wirklich leid. Der hat sich den A… aufgerissen und hat wirklich viel Pech.
Also ich mag Nowak, so ein Schlitzohr hätte jeder gerne mit der sportlichen Leistung.
Zum Weihnachtsspiel wünsche ich mir eine symbolische vorzeitige Verlängerung mit ihm. Bitte keine Grummel-Griesgram-Graukanone über Wert von Verträgen.
Ich fand nicht, dass mehr drin war, es war in HZ 2 ein Aufwachen und Zeigen wer der Boss ist.
Wenn es eine nachhaltige Sache ist, feiere ich auch. Hab nur ein kleines Bauchgefühl.
Deine persönliche Meinung ist aber eine deutliche Beschuldigung, dass in Flensburg dreckige Geschäfte gemacht werden.
Im SG Thread auch geschrieben:
Arnoldsen ist mir zu instabil mental und körperlich, da könnte die HBL zuviel sein.
Für Hoxer gilt körperlich das gleiche.
Thomas Arnoldsen hat doch einige mentale und körperliche Baustellen (gehabt).
Fände ich jetzt nicht so toll.
Men of the Match:
Benko und Nowak
Für mich hätte man Darj mal maßregeln müssen. Das war die letzten Minuten nicht mehr regelkonform, egal wie ihm seine Fanboys am Mikro als Arbeiter feiern.
Gottseidank, für mich verdient, weil die Entscheidungen der Pfeifenden eher mehr pro Berlin waren und bei dem knappen Spie sowas übel enden kann.
Domen Nowak ist einfach toll, eine richtige Persönlichkeit mal wieder auf RA.
Ein Halunke mit Babyface-Charme und einem LKW voller Wurfvarianten. ❤️
Ich war erst traurig, dass wir heute nicht da sein können, aber dieses Run&Gun ist nicht sexy.
wer sich so artikuliert wie diese deppen muss mit gegenwind rechnen
Aber die sind nicht hier im Forum, wie an den anderen Murmeltiertagen kundgetan.
Was m.M. nach trotz aller Rivalität gar nicht geht, ist das "Berlin, Berlin, wir sch.... auf Berlin". Das wurde letztes Jahr von den SG-Fans auch beim EHF-Final Four in Hamburg gerufen. Damals hat der Hallensprecher das unterbunden. Finde ich absolut unsportlich (und ich bin absolut kein Füchse-Fan).
Hast Du bezüglich der SG eigentlich auch mal Handballerisches beizutragen? Ich frage für einen Freund.
Bei gefühlt jedem Spiel wird das Fass von Dir aufgemacht, vielleicht brauchen wir eine Triggerwarnung.