Es wird ein interessantes Spiel heute Abend, und von hoffentlich beiden Teams guter Handball gezeigt.
Ich freue mich, dass es in dieser neuen Konstellation funktioniert - das heißt, es gibt auch außerhalb der jahrelangen Auswahlspielerinnen sehr gute U20-Talente und sollte vielleicht Spätentwicklerinnen eher mal eine Chance beim DHB geben.
Ausdrücklich distanzieren möchte ich mich von Aussagen, die den Daheimgebliebenen die Schuld an eventuellen Misserfolgen oder eventueller schlechter Stimmung im Team geben. Oder sie als lustlos bezeichnen.
Wer nicht die Personen oder den ganzen Sachverhalt kennt, sollte sachlich und neutral bleiben.
Warum, verdammich nochmal, wird hier eigentlich immer so ätzend hergezogen über Sportlerinnen? Warum werden in den Frauen-Threads immer wieder unsachliche und beleidigende Beiträge ausgek…?
Wenn der weibliche Handball so unattraktiv und ideenlos ist, wie hier oft dargestellt, warum gucken sich das manche überhaupt an? Qui mal y pense…
Egal, wie die Mannschaft spielt, egal wer lieber sein Abitur feiert…alle diese „Mädchen“ haben sehr viel investiert (nicht nur die Steuerzahler), geleistet, haben verzichtet und oft die Zähne zusammengebissen. Als Handballerin und Mutter mit viel Kontakt im Breiten- und Leistungshandball kriege ich Plaque, wenn so abwertend über jemanden geschrieben wird!!!