Palicka spielt wirklich enttäuschend. Der bringt ja wirklich ein unterdurchschnittliche Leistung.
Was habt ihr von einem Fast Handballrentner erwartet?Preis/Leistung stimmt da nicht mehr und die Füchse werden sich wundern....
Palicka spielt wirklich enttäuschend. Der bringt ja wirklich ein unterdurchschnittliche Leistung.
Was habt ihr von einem Fast Handballrentner erwartet?Preis/Leistung stimmt da nicht mehr und die Füchse werden sich wundern....
Die Firma am Bahnhof hat sich verzockt...Manchester United...was kostet die Welt....seither nur noch abwärts an der Börse...tja schade bin gespannt ob sie noch Geld in den heimischen Handball investieren...denke die werden weiter abspecken...Hochmut kommt vor dem ...ja grüne Trikots gehen nicht bitte in blaue tauschen...Charma is a bitch....und holt Teamviewer ein....leider
Es zählt für Frisch Auf nur ein Sieg um den positiven Lauf auszubauen und Selbstewußtsein fürs Spiel gegen Magdeburg zu holen.Wird aber bestimmt wie immer ein Kampf auf Biegen und Brechen gegen Erlangen!
Immer wenn man rechnet kommt es eh anders.Also nächstes Spiel gegen Erlangen gewinnen dann sieht man weiter.Und nicht den Bär schon im Vorfeld erlegen!
Also gestern das Spiel ausser den Vorsprung in HZ1 wieder abzugeben war echt ein Schritt nach vorne.Im Heimspiel hoffnungslos unterlegen gegen Lemgo war die Manschaft gestern top eingestellt von Ben....ein harte vorzügliche Abwehr...endlich seit 3 Spielen ein super Torhüterduo....Innenblock auch mit Jurmala,Klöve und Gislasson hervorragend und Ludger hat auf aussen immer wieder super ausgeholfen!Vorne ein überragender Newel....Aussen stark besonders Gossner und endlich mal auch über den Kreis.Jurmala kommt das freut mich sehr....an dem werden wir noch viel Freude haben.Jetzt gegen Erlangen nachlegen dann sieht es super aus.Das einzigste Manko ist dass Schmidt wohl bei so einem überragendem Persson kaum noch Einsatzzeiten bekommen wird.....Hanne wird es schwer haben an Pregler/Neudeck/Sunnefeld vorbei zu kommen und Sunnefeld seit er verlängert hat mit Pech bei den Abschlüssen.Aber es macht Spaß und da wächst was....weiter so 3 Siege besonders 2 auswärts...geil
Gestern bin ich zufrieden nach Hause...vieles hat geklappt....Torhüter besonders Buchele mal mit sehr guter Leistung...seine kurze Reflexe vom Kreis etc...Hammer...TenVelde aussen absolut überzeugend und im Team mit Schiller der alle 7M rein gemacht hat...wow!HL Klöve für mich der Emotional Leader...was hat der vorne wie hinten geackert...und auch getroffen...tja aber Hanne wohl noch nicht richtig fit und auch mein Lieblingsspieler Sunnefeldt ausser 1x Siebenmeter fast nicht gespielt??....RM Newel perfekt das Spiel geleitet und ja wenn Pregler kommt stockt es im Angriffsspiel....der braucht noch länger....bringe mal Sunne etc...HR Schmidt keine Option...Persson gewohnt stark und Neudeck den kannst überall hinstecken....Hammer Entwicklung...so einen Typen wünscht sich jeder Trainer!!!Wichtige Tore gemacht...weiter so....Gossner stabil und Lastro die ersten Minuten....von Lastro muss in nächster Zeit viel mehr kommen...Kreis...hinten beide gekämpft wie die Berserker...wow was für eine Abwehr...wie früher bei Bagerstedt!!vorne okay aber Jurmala muss den machen gegen Heine....egal....Jurmala gefällt mir immer besser!!Gut das wir mit ihm verlängert haben...so mit Abstieg nix mehr zu tun...jetzt heißt es weiter fleißig Punkte sammeln.....geile junge Truppe Frisch Auf mit einem geilen Trainer
Mit Jicha in den Abgrund....so siehts grad aus...ich als FAG Fan war enttäuscht das wir die desolate Truppe aus kiel leider nicht besiegt haben....Duvnjak was es mit 5:1 Deckung der euch den Arsch gerettet hat...Bittenfeld hat durchgezogen und euch verdient her gespielt...seit mal ehrlich...tolle Erfolge aber das Jetzt zählt....Reinkind...Biljyk...etc....nur noch Stars auf dem Gehaltszettel....Umbruch total vergessen ausser Ankermann der auch in GP lieferte!Also wenn ihr so weiter spielt kommt ihr nicht mal in die Euro League....und bin gespannt was ihr gegen Flensburg macht....ja ihr habt viele Spiele...das hat aber Kiel immer in jeder Saison...aber die Rentner werden von Jicha nicht mehr überzeugt in GP oder STuttgart Leistung zu bringen....holt Siewert etc. einen Jungen der mal den Laden umkrempelt!!Torhüter auch vom Gehalt Weltklasse...aber grad Leistung gutes vorderes Mittelfeld Bundesliga...da wo ihr grad steht!Also Zeiten für Veränderung und Jicha entlassen...er kommt bei den Senioren nicht mehr an..
Glückwunsch zum Sieg in Hannover,super Abwehr und klasse Torwart und vorne mal 60min durchgezogen mit sehr wenigen Fehler!Weiter so manschaftlich sehr gute LEistung!!
Puhh hab grad Eisenach gegen Bergische geschaut und Max Benecke mal gesehen....weiss nicht ob wir mit Max glücklich werden....Talent bestimmt aber sehr sehr behäbig...viele technische Fehler und ist in Eisenach nicht ins gebunde Spiel eingebunden...na ja muss echt sagen dass Frisch Auf absolut keine Erkenntnis gibt aufwärts zu gehen...auswärts alte Schwäche wie letztes Jahr ....Spiele werden in 10 schwachen Minuten her geggeben...viele technische Fehler aber am meisten denke ich passt es nicht vorne...keine Spielzüge...keine Ideen...nur Stoßen und Einzelaktionen..was wurde mit der fast kompletten Manschaft trainert??Na ja gegen Kiel schaue ich mir Kiel an und hoffe wir bleiben unter 10 Tore .Es geht einfach nicht vorwärts...wenn ich gestern Bittenfeld gesehen habe...wow da war fast ne Sensation drin...von so einer Spielanlage sind wir weit weg!
Tja da wird wohl ein neuer Hauptsponsor richtig Kohle reinhauen...bin mal gespannt...hoffe es geht gut....und Gummersbach wird nicht ein HSV 2!
Die Schiedsrichterleistung war für meinen Geschmack sehr sehr dürftig....hatten auch 2x mal nicht den Mut Stürmerfoul gegen FAG zu geben aber die letzte Aktion muss man sich dann anschauen und leider abpfeifen...sowas kann den Abstieg entscheiden!!Aber im Großen und Ganzen hat Minden gut gespielt und Frisch Auf enttäuscht!!
Tja nun gebe ich auch mal meine Senf zum gestrigen Spiel.Okay Ausgleich war regelkonform!Schwache Schiri aber auch schwacher Frisch Auf...ausser Sunnefeld,Schiller,Hanne und Newel keiner Bundesliganiveau besonders Torhüter Saeveras!Also sowas von schwach...keinen 100%igen gehalten...oft im Torwarteck und der Ball ging irgendwie rein....also da sehe ich wie letzte Saison eigentlich das größte Problem....Pregler übermotiviert....unsere RA jung aber nicht effektiv!!Kreis sehr sehr schwach beide ...puhh was habt ihr eigentlich 4 Wochen fast komplett trainiert...finde auch Ben hat es echt vermascht!!Torhüter muss er viel früher wechseln...zulange mit 4 Rückraumspieler...und keine Ideen ohne Hallbäck...Hau ruck ...stoßen das wars....jetzt muss eine deutliche Steigerung kommen....Hanne was gut...Sunnefeldt bis auf die 2x Stürmerfouls auch...Schiller sehr sicher von schwierigen Winkeln...Rest...Newel klasse das wars!!
Chapeau Mengon Bruder habe ich Balingen gegen Potsdam gesehen..praktisch der beste Mann auf dem Platz sehr beweglich wie sein Bruder und Torgefährlich!Gute Verpflichtung für die zukunft...tja und Biddafeld hat Kohle ohne Ende..Zuschauer Zahlen gehen bergab aber Spieler mit Ablösesumme werden verpflichtet....bisschen Neid aus GP da wir sehr auf die Kohle achten müssen....Aber passt perfekt ins Kaufmann System!
Super das Oscar bleibt,er ist enorm wichtig vorne wie hinten.Toller ausgewogener Kader mit Kontinuität
So siehts aus...wichtiger Rückrundenauftakt.
Vertragsverlängerung mit Jurmala ist eine super Entscheidung.Er wird vorne wie hinten noch stärker werden!Jetzt noch mit Sunnefeldt verlängern hoffentlich 2 Jahre dann ist der Kader komplett für nächste Saison.Ich hoffe das wir die Vorberietungsphase mit einer fast kompletten Mannschaft nutzen können und ausgeruht und eingespielt zumindestens am Anfang überraschen.Das WIchtsigste ist aber positiv gegen Minden zu starten!!
Noch kurzes Update zu HL....Hanne ist noch nicht angekommen...ja war verletzt in der Vorbereitung und beim Start aber jetzt muss er mal zünden und eingebunden werden...hat einen 3 Jahresvertrag bekommen....Neudeck überrascht mich auf HL sehr sehr positiv ,zweikampfstark gutes Auge auf Aussen oder wenn er selber abschließen muss...finde er hat einen richtigen Sprung nach vorne gemacht seit seiner Verlängerung....Klasse weiter so....Sunnefeldt ist halt auf HL eigentlich nicht weg zu denken...hinten stabil...auch Innenblock wenn der Wechsel nicht klappt...vorne in der Abwehr Hammer immer wieder Steals....denke jeder Hanne ,Neudeck und auch Sunnefeldt haben ihre Stärken und Schwächen aber im Gesamtkonzept passt das...besonders Neudeck kann alles!!spielen auch RA...grins...freue mich auf ein spannendes 2026....schönes Spiele....Publikum toliert den neuen Stil der Manschaft....Umbruch war notwendig und ich finde Klasse gemacht...hoffe nun noch das Teamviewer sein Engagement als Hauptsponsor verlängert ....bin gespannt .....hab die Frauen gestern angeschaut gegen Metzingen....super Leistung....tolle Leistung...Kompliment an den Trainer Kiener....der eine tolle Mannschaft geformt hat....hoffe Ben macht es nach.....so long
Also der denke der Tausch Schmidt - Benecke macht absolut Sinn.Schmidt hat seinen Zenit erreicht,hinten weiterhin ein Kämpfer und gut aber vorne einfach viel zu viele Fehler und viel zu sehr ausrechenbar!Benecke ist jung ,kann abwehr und ist ein Shooter wenn ihn Newel und Pregler holen.Ich freue mich schon auf ihn und er ist jung und wird sich in Göppingen unter Ben entwickeln!Tja fehlt noch Gossner ,der in BErlin echt gut gespielt hat und Sunnefeldt.Sunnefeldt ist ein Muss....abwehrstark vorne immer gefährlich...so einen Spieler findest nicht gleich wieder und er will bleiben also absolut Frisch Auf Indentität.Bei Jurmala würde ich auf jeden Fall auf einen 1.Jahresvertrag appelieren.Er hat sich mächtig gesteigtert und wird sich noch mehr steigern....schauen wir mal was Ben macht.Allen einen guten Rutsch und ein schönes 2026.
Semper wäre geil hat aber in Leipzig verlängert ,zwar nur für Liga 1 aber denke das wird bis zum letzten Spieltag spannend ob Leipzig absteigt oder nicht.Solange wird Ben nicht warten...bin gespannt wen er mit Scout Müller aus dem Hut zaubert!
Also meine Einschätzung mal zu Verlängerungen,Neuverpflichtungen etc....mir wurde vom Interview Hofele eigentlich mal wieder gesagt dass wir sehr weit weg von den internationalen Plätzen sind und froh sein müssen dass wir in Liga 1 sind...Ja viele Sponsoren Emag etc...haben richtig große Probleme...teamviewer auch zumindestens beim aktienkurs! und denke wir müssen einfach kleinere Brötchen backen...zufrieden sein mit der Halle,Umfeld....Mannschaft,Trainer die alle einen guten job machen.Am Beispiel Neudeck möchte ich es mal durchspielen....haben wir Ambitionen nach vorne...vorderes Mittelfeld oder internationale Plätze zu kommen darf man mit ihm nicht verlängern...guter Spieler aber keiner der den großen Schritt nach vorne bewältigt....gilt auch für Sunnefeldt und Jurmala!!Aber wenn wir schauen und zittern müssen und vielleicht jedes Jahr Sponsoren verlieren statt gewinnen ist es der richtige Schritt verlängern...Chapeau seine Leistung gegen Eisenach super und müßen mit Spieler die sich echt identifizieren mitFAG Jurmala und Sunnefeldt verlängern....und auch mal Zielsetzung nix mit dem Abstieg zu tun haben ist dann okay....wir haben viele gute Talente....aber es benötigt auch viele gute Spieler die uns weiter bringen...diesen Schritt gilt es mit der Vision 2030 zu gestalten.....EWS Arena geil aber geht viel mehr.....so nun reichts...umsetzen bitte!!