Beiträge von Handballmotzki

Sind mir mal ehrlich nur ein EL Sieg mit Platz in der Champions League kann eigentlich Jicha noch retten wenn eine vernünftige Saisonanalyse gemacht wird!Kiel so schwach wie seit 30 Jahre in Göppingen und haben dank Duvnjak 5:1 offensiv gerade noch gewonnen....reicht aber siehe aktuelle Ergebnisse grad nicht mehr!Reinkind + Bilyk +Verletze....tja Ausreden aber Anspruch Kiel====sollte eigentlich mehr sein....Superstar aber keine Mannschaft...tut mir leid....hoffentlich versappert ihr die Saison richtig damit es wieder aufwärts geht ohne Jicha!

Da bin ich mal gespannt was Machulla für Spieler holt....er hat eigentlich ein super Mannschaft und holt viel,viel zu wenig raus....Arroganter Auftritt in GP...und was er aus Basti gemacht hat....schau mal nach Göppingen....kann man sagen Ben hat jeden Spieler besser gemacht.....Klöve,Neudeck,Newel,Persson,Jurmala,Buchele,und noch mehr...fertige Stars zu holen ist leicht....ein Konzept erarbeiten...die Spieler dazu holen und Erfolg zu haben was anderes...bin überzeugt das Kauffmann mit dem TVB nächstes Jahr durchstarten nach Oben wird!Träumt weiter!!Ihr habt super Spieler ,entwickelt sie weiter dann spart ihr euch Stars!!

Wie immer sachlich,fachlich super analysiert die aktuelle Lage von FAG.Es passt grad vieles,Torhüter ergänzen sich super und Buchele mit einem grandiosen Schritt nach vorne....Abwehr Prunkstück....jeder kämpft für jeden das wollen wir Fans sehen ....es fehlt mir bei der Aufzählung....geniales LA Dream Team Ludger und Marcel...was die grad auf die Platte bringen....wow wow wow.....Schwachstelle Kreis aus meiner Sicht behoben....die Kämpfen wie die Berserker vorne und hinten und bekommen mehr Anspiele....mehr Tore und viel mehr 7M....Chapeau!!Und dann ist da ein Klöve...der will nie runter von der Platte....hinten eine Wucht und immer fair...sehr wenige 2min und vorne eine Steigerung...wow....noch ab und an zu verspielt und zuviele technische Fehler aber 2 bis 3 Schritte nach vorne zur Vorrunde!!Und Ben der zaubert alle Systeme vorne wie hinten aus dem Hut und hat eine Mannschaft geformt wo es Spaß macht Fan zu sein...siehe aktuelle Zuschauerzahlen....einfach geil grad!Weiter so!

Ich denke man hat schon mal wieder auch das immer wieder kritische FAG Publikum zurück gewonnen incl.mir.Und auch wird sich die positive Entwicklung der Mannschaft auf die Sponsorgespräche auswirken...jeder frägt mich grad zu Frisch Auf...wow hab es gesehen....geile Mannschaft ...geiles Spiel etc.....weiter so...Schritt für Schritt nach vorne..

Also bin noch immer im Glück geiles Spiel gestern und FAG hat die Löwen nieder gekämpft!Wow was für eine Abwehr...da wird ausgeholfen,gekämpft etc...wie schon Kretsche sagte...die beste Abwehr was die Bundesliga grad hat....was für eine Entwicklung von Jurmala....wow hinten wie vorne gekämpft wie ein Löwe....Klöve wird vorne zum Faktor .....Newel einfach geil...Lastro kommt...und auf Linksaussen haben wir das geilste Duo der ganzen Liga....Ben macht alles perfekt richtig und Frisch AUf macht Spaß....richtig Spaß....weiter so!

Also wenn ich als Frisch AUf`ler eure Leistung gestern gesehen habe...puhh..Bajens und Heymann was habt ihr aus so tollen Spielern gemacht...der eine gibt nur ab und macht viele technische Fehler und Basti ist ein Schatten von Früher...er ging als Nationalspieler von FAG und jetzt...nicht mal mehr im Innenblock Nr.1...und hat auch schwach gespielt und sich von Newel und Persson 2x mal 1;1 wie ein Schüler versäcken lassen....hoffe er geht nach Hannover und findet vorne wie hinten wieder zu alter Stärke....und noch was zu eurem Trainer ....taktisch wie Ben gestern alles versucht...klasse aber Auftritt ,Arroganz etc..geht gar nicht....

Ganz stark finde ich aktuell auch die mentale Stärke der Mannschaft: noch vor nicht allzu langer Zeit wäre das Spiel beim Unentschieden in der 2. HZ zu unseren Ungunsten gekippt.

Sehe ich auch so....die Mannschaft ist gewachsen mental und spielerisch und hat eine super Zusammensetzung wo jeder jeden ersetzen kann...weiter so.

Klasse Statement wie immer nun in positiven Zeiten von Ferdy.Alles auf den Punkt gebracht ausser das Ben der Mannschaft vorne wie hinten Stabilität beigebracht hat.....und Systemwechsel.Es wird von einer harten 6:0 auf Sunnefeldt vorgezogen offensive 5:1 gewechselt...wow....und vorne 4 Rückraumspieler wenn es stockt etc.Spieltechnisch hat Ben der Mannschaft soviel beigebracht und Sunnefeldt und Neudeck sind jetzt sogar Alternativen für den Innenblock....da muss man echt annerkennen das da super Arbeit geleistet wird.Freut mich auch für Hallbäck das er in Gummersbach angekommen ist und wir werden mit Pregler noch viel Freude haben.

Und sind wir ehrlich...Basti ging von Frisch Auf als Nationalspieler und Top RL...klar hatte er bei den Löwen auch Verletzungen aber wäre er geblieben bei unserem Umfeld....er war immer ein Göppinger Junge und das Umfeld hielt immer zu ihm....nicht auszudenken was Ben aus ihm gemacht hätte....tja Charma holt ihn auch leider ein.....Kohle einiges mehr wie bei uns aber nur noch Abwehrspieler....und ganz weit weg von der Nationalmannschaft...da sind Typen wie Ankermann etc. im Kommen....er muss weg von den Löwen den unter Machulla wird er nicht glücklich.....altes SPrichwort....wir wollten unbedingt ihn halten aber er wollte zu den Löwen....jetzt hast den Salat!

Tolle Entwicklung der Mannschaft....3.Auswärtssieg in Folge Chapeau und vorne wie hinten mannschaftlich und spieltechnisch gehts voran.Bockstarke Abwehr und Ben zaubert auch mehrere Systeme, gestern 5:1 vorne mit einem klasse Sunnefeldt der mächtig Unruhe erzeugte bei Leipzig!Hinten Neudeck und Sunnefeld und Jurmala neben Klöve und Gislason Top im Innenblock.Beide Torhüter ergänzen sich grad echt super.Und vorne 1.richtig gute Spiel von Pregler,der diesmal Newel entlastete und immer wieder durchbrach und 7m raus holte.Es macht Spaß die Mannschaft so spielen zu sehen und jetzt kommen die Löwen.Wird wieder ein Kampf auf Biegen und Brechen.Schiller bewährt konstant Klasse , Jurmala echt super gestern vorne wie hinten - ganz tolle Entwicklung!Lastro mit 2/2 ganz wichtige Treffer kommt auch wieder und bekommt Spielzeit was ihm gut tut.Auf dem Boden bleiben und weiter arbeiten,das Publikum belohnt es grad und Frisch Auf ist grad in Aller Munde,das freut mich am Besten.

Was hat Jonny gelernt ausser Handball.....denke die gleiche Niete wie Uwe....schau mer mal....im Trend wie bei uns Ben Frisch Auf Trainer und Sportlicher Leiter....sehe da halt ein ganz ganz großes Problem wenn es mal nicht läuft.....dann werden sie sich selbst entlassen....oder auch nicht!

Die Firma am Bahnhof hat sich verzockt...Manchester United...was kostet die Welt....seither nur noch abwärts an der Börse...tja schade bin gespannt ob sie noch Geld in den heimischen Handball investieren...denke die werden weiter abspecken...Hochmut kommt vor dem ...ja grüne Trikots gehen nicht bitte in blaue tauschen...Charma is a bitch....und holt Teamviewer ein....leider

Also gestern das Spiel ausser den Vorsprung in HZ1 wieder abzugeben war echt ein Schritt nach vorne.Im Heimspiel hoffnungslos unterlegen gegen Lemgo war die Manschaft gestern top eingestellt von Ben....ein harte vorzügliche Abwehr...endlich seit 3 Spielen ein super Torhüterduo....Innenblock auch mit Jurmala,Klöve und Gislasson hervorragend und Ludger hat auf aussen immer wieder super ausgeholfen!Vorne ein überragender Newel....Aussen stark besonders Gossner und endlich mal auch über den Kreis.Jurmala kommt das freut mich sehr....an dem werden wir noch viel Freude haben.Jetzt gegen Erlangen nachlegen dann sieht es super aus.Das einzigste Manko ist dass Schmidt wohl bei so einem überragendem Persson kaum noch Einsatzzeiten bekommen wird.....Hanne wird es schwer haben an Pregler/Neudeck/Sunnefeld vorbei zu kommen und Sunnefeld seit er verlängert hat mit Pech bei den Abschlüssen.Aber es macht Spaß und da wächst was....weiter so 3 Siege besonders 2 auswärts...geil

Gestern bin ich zufrieden nach Hause...vieles hat geklappt....Torhüter besonders Buchele mal mit sehr guter Leistung...seine kurze Reflexe vom Kreis etc...Hammer...TenVelde aussen absolut überzeugend und im Team mit Schiller der alle 7M rein gemacht hat...wow!HL Klöve für mich der Emotional Leader...was hat der vorne wie hinten geackert...und auch getroffen...tja aber Hanne wohl noch nicht richtig fit und auch mein Lieblingsspieler Sunnefeldt ausser 1x Siebenmeter fast nicht gespielt??....RM Newel perfekt das Spiel geleitet und ja wenn Pregler kommt stockt es im Angriffsspiel....der braucht noch länger....bringe mal Sunne etc...HR Schmidt keine Option...Persson gewohnt stark und Neudeck den kannst überall hinstecken....Hammer Entwicklung...so einen Typen wünscht sich jeder Trainer!!!Wichtige Tore gemacht...weiter so....Gossner stabil und Lastro die ersten Minuten....von Lastro muss in nächster Zeit viel mehr kommen...Kreis...hinten beide gekämpft wie die Berserker...wow was für eine Abwehr...wie früher bei Bagerstedt!!vorne okay aber Jurmala muss den machen gegen Heine....egal....Jurmala gefällt mir immer besser!!Gut das wir mit ihm verlängert haben...so mit Abstieg nix mehr zu tun...jetzt heißt es weiter fleißig Punkte sammeln.....geile junge Truppe Frisch Auf mit einem geilen Trainer

Mit Jicha in den Abgrund....so siehts grad aus...ich als FAG Fan war enttäuscht das wir die desolate Truppe aus kiel leider nicht besiegt haben....Duvnjak was es mit 5:1 Deckung der euch den Arsch gerettet hat...Bittenfeld hat durchgezogen und euch verdient her gespielt...seit mal ehrlich...tolle Erfolge aber das Jetzt zählt....Reinkind...Biljyk...etc....nur noch Stars auf dem Gehaltszettel....Umbruch total vergessen ausser Ankermann der auch in GP lieferte!Also wenn ihr so weiter spielt kommt ihr nicht mal in die Euro League....und bin gespannt was ihr gegen Flensburg macht....ja ihr habt viele Spiele...das hat aber Kiel immer in jeder Saison...aber die Rentner werden von Jicha nicht mehr überzeugt in GP oder STuttgart Leistung zu bringen....holt Siewert etc. einen Jungen der mal den Laden umkrempelt!!Torhüter auch vom Gehalt Weltklasse...aber grad Leistung gutes vorderes Mittelfeld Bundesliga...da wo ihr grad steht!Also Zeiten für Veränderung und Jicha entlassen...er kommt bei den Senioren nicht mehr an..