Klasse Statement wie immer nun in positiven Zeiten von Ferdy.Alles auf den Punkt gebracht ausser das Ben der Mannschaft vorne wie hinten Stabilität beigebracht hat.....und Systemwechsel.Es wird von einer harten 6:0 auf Sunnefeldt vorgezogen offensive 5:1 gewechselt...wow....und vorne 4 Rückraumspieler wenn es stockt etc.Spieltechnisch hat Ben der Mannschaft soviel beigebracht und Sunnefeldt und Neudeck sind jetzt sogar Alternativen für den Innenblock....da muss man echt annerkennen das da super Arbeit geleistet wird.Freut mich auch für Hallbäck das er in Gummersbach angekommen ist und wir werden mit Pregler noch viel Freude haben.
Beiträge von Handballmotzki
-
-
Und sind wir ehrlich...Basti ging von Frisch Auf als Nationalspieler und Top RL...klar hatte er bei den Löwen auch Verletzungen aber wäre er geblieben bei unserem Umfeld....er war immer ein Göppinger Junge und das Umfeld hielt immer zu ihm....nicht auszudenken was Ben aus ihm gemacht hätte....tja Charma holt ihn auch leider ein.....Kohle einiges mehr wie bei uns aber nur noch Abwehrspieler....und ganz weit weg von der Nationalmannschaft...da sind Typen wie Ankermann etc. im Kommen....er muss weg von den Löwen den unter Machulla wird er nicht glücklich.....altes SPrichwort....wir wollten unbedingt ihn halten aber er wollte zu den Löwen....jetzt hast den Salat!
-
Tolle Entwicklung der Mannschaft....3.Auswärtssieg in Folge Chapeau und vorne wie hinten mannschaftlich und spieltechnisch gehts voran.Bockstarke Abwehr und Ben zaubert auch mehrere Systeme, gestern 5:1 vorne mit einem klasse Sunnefeldt der mächtig Unruhe erzeugte bei Leipzig!Hinten Neudeck und Sunnefeld und Jurmala neben Klöve und Gislason Top im Innenblock.Beide Torhüter ergänzen sich grad echt super.Und vorne 1.richtig gute Spiel von Pregler,der diesmal Newel entlastete und immer wieder durchbrach und 7m raus holte.Es macht Spaß die Mannschaft so spielen zu sehen und jetzt kommen die Löwen.Wird wieder ein Kampf auf Biegen und Brechen.Schiller bewährt konstant Klasse , Jurmala echt super gestern vorne wie hinten - ganz tolle Entwicklung!Lastro mit 2/2 ganz wichtige Treffer kommt auch wieder und bekommt Spielzeit was ihm gut tut.Auf dem Boden bleiben und weiter arbeiten,das Publikum belohnt es grad und Frisch Auf ist grad in Aller Munde,das freut mich am Besten.
-
Was hat Jonny gelernt ausser Handball.....denke die gleiche Niete wie Uwe....schau mer mal....im Trend wie bei uns Ben Frisch Auf Trainer und Sportlicher Leiter....sehe da halt ein ganz ganz großes Problem wenn es mal nicht läuft.....dann werden sie sich selbst entlassen....oder auch nicht!
-
2.Tankwart aber nur wenn der 1.krank ist.....hahaha Uwe das Gesicht der Löwen....guter Spieler nicht gleich guter sportlicher Leiter....so siehts aus...
-
Palicka spielt wirklich enttäuschend. Der bringt ja wirklich ein unterdurchschnittliche Leistung.
Was habt ihr von einem Fast Handballrentner erwartet?Preis/Leistung stimmt da nicht mehr und die Füchse werden sich wundern....
-
Die Firma am Bahnhof hat sich verzockt...Manchester United...was kostet die Welt....seither nur noch abwärts an der Börse...tja schade bin gespannt ob sie noch Geld in den heimischen Handball investieren...denke die werden weiter abspecken...Hochmut kommt vor dem ...ja grüne Trikots gehen nicht bitte in blaue tauschen...Charma is a bitch....und holt Teamviewer ein....leider
-
Es zählt für Frisch Auf nur ein Sieg um den positiven Lauf auszubauen und Selbstewußtsein fürs Spiel gegen Magdeburg zu holen.Wird aber bestimmt wie immer ein Kampf auf Biegen und Brechen gegen Erlangen!
-
Immer wenn man rechnet kommt es eh anders.Also nächstes Spiel gegen Erlangen gewinnen dann sieht man weiter.Und nicht den Bär schon im Vorfeld erlegen!
-
Also gestern das Spiel ausser den Vorsprung in HZ1 wieder abzugeben war echt ein Schritt nach vorne.Im Heimspiel hoffnungslos unterlegen gegen Lemgo war die Manschaft gestern top eingestellt von Ben....ein harte vorzügliche Abwehr...endlich seit 3 Spielen ein super Torhüterduo....Innenblock auch mit Jurmala,Klöve und Gislasson hervorragend und Ludger hat auf aussen immer wieder super ausgeholfen!Vorne ein überragender Newel....Aussen stark besonders Gossner und endlich mal auch über den Kreis.Jurmala kommt das freut mich sehr....an dem werden wir noch viel Freude haben.Jetzt gegen Erlangen nachlegen dann sieht es super aus.Das einzigste Manko ist dass Schmidt wohl bei so einem überragendem Persson kaum noch Einsatzzeiten bekommen wird.....Hanne wird es schwer haben an Pregler/Neudeck/Sunnefeld vorbei zu kommen und Sunnefeld seit er verlängert hat mit Pech bei den Abschlüssen.Aber es macht Spaß und da wächst was....weiter so 3 Siege besonders 2 auswärts...geil
-
Gestern bin ich zufrieden nach Hause...vieles hat geklappt....Torhüter besonders Buchele mal mit sehr guter Leistung...seine kurze Reflexe vom Kreis etc...Hammer...TenVelde aussen absolut überzeugend und im Team mit Schiller der alle 7M rein gemacht hat...wow!HL Klöve für mich der Emotional Leader...was hat der vorne wie hinten geackert...und auch getroffen...tja aber Hanne wohl noch nicht richtig fit und auch mein Lieblingsspieler Sunnefeldt ausser 1x Siebenmeter fast nicht gespielt??....RM Newel perfekt das Spiel geleitet und ja wenn Pregler kommt stockt es im Angriffsspiel....der braucht noch länger....bringe mal Sunne etc...HR Schmidt keine Option...Persson gewohnt stark und Neudeck den kannst überall hinstecken....Hammer Entwicklung...so einen Typen wünscht sich jeder Trainer!!!Wichtige Tore gemacht...weiter so....Gossner stabil und Lastro die ersten Minuten....von Lastro muss in nächster Zeit viel mehr kommen...Kreis...hinten beide gekämpft wie die Berserker...wow was für eine Abwehr...wie früher bei Bagerstedt!!vorne okay aber Jurmala muss den machen gegen Heine....egal....Jurmala gefällt mir immer besser!!Gut das wir mit ihm verlängert haben...so mit Abstieg nix mehr zu tun...jetzt heißt es weiter fleißig Punkte sammeln.....geile junge Truppe Frisch Auf mit einem geilen Trainer
-
Mit Jicha in den Abgrund....so siehts grad aus...ich als FAG Fan war enttäuscht das wir die desolate Truppe aus kiel leider nicht besiegt haben....Duvnjak was es mit 5:1 Deckung der euch den Arsch gerettet hat...Bittenfeld hat durchgezogen und euch verdient her gespielt...seit mal ehrlich...tolle Erfolge aber das Jetzt zählt....Reinkind...Biljyk...etc....nur noch Stars auf dem Gehaltszettel....Umbruch total vergessen ausser Ankermann der auch in GP lieferte!Also wenn ihr so weiter spielt kommt ihr nicht mal in die Euro League....und bin gespannt was ihr gegen Flensburg macht....ja ihr habt viele Spiele...das hat aber Kiel immer in jeder Saison...aber die Rentner werden von Jicha nicht mehr überzeugt in GP oder STuttgart Leistung zu bringen....holt Siewert etc. einen Jungen der mal den Laden umkrempelt!!Torhüter auch vom Gehalt Weltklasse...aber grad Leistung gutes vorderes Mittelfeld Bundesliga...da wo ihr grad steht!Also Zeiten für Veränderung und Jicha entlassen...er kommt bei den Senioren nicht mehr an..
-
Glückwunsch zum Sieg in Hannover,super Abwehr und klasse Torwart und vorne mal 60min durchgezogen mit sehr wenigen Fehler!Weiter so manschaftlich sehr gute LEistung!!
-
Puhh hab grad Eisenach gegen Bergische geschaut und Max Benecke mal gesehen....weiss nicht ob wir mit Max glücklich werden....Talent bestimmt aber sehr sehr behäbig...viele technische Fehler und ist in Eisenach nicht ins gebunde Spiel eingebunden...na ja muss echt sagen dass Frisch Auf absolut keine Erkenntnis gibt aufwärts zu gehen...auswärts alte Schwäche wie letztes Jahr ....Spiele werden in 10 schwachen Minuten her geggeben...viele technische Fehler aber am meisten denke ich passt es nicht vorne...keine Spielzüge...keine Ideen...nur Stoßen und Einzelaktionen..was wurde mit der fast kompletten Manschaft trainert??Na ja gegen Kiel schaue ich mir Kiel an und hoffe wir bleiben unter 10 Tore .Es geht einfach nicht vorwärts...wenn ich gestern Bittenfeld gesehen habe...wow da war fast ne Sensation drin...von so einer Spielanlage sind wir weit weg!
-
Tja da wird wohl ein neuer Hauptsponsor richtig Kohle reinhauen...bin mal gespannt...hoffe es geht gut....und Gummersbach wird nicht ein HSV 2!
-
Die Schiedsrichterleistung war für meinen Geschmack sehr sehr dürftig....hatten auch 2x mal nicht den Mut Stürmerfoul gegen FAG zu geben aber die letzte Aktion muss man sich dann anschauen und leider abpfeifen...sowas kann den Abstieg entscheiden!!Aber im Großen und Ganzen hat Minden gut gespielt und Frisch Auf enttäuscht!!
-
Tja nun gebe ich auch mal meine Senf zum gestrigen Spiel.Okay Ausgleich war regelkonform!Schwache Schiri aber auch schwacher Frisch Auf...ausser Sunnefeld,Schiller,Hanne und Newel keiner Bundesliganiveau besonders Torhüter Saeveras!Also sowas von schwach...keinen 100%igen gehalten...oft im Torwarteck und der Ball ging irgendwie rein....also da sehe ich wie letzte Saison eigentlich das größte Problem....Pregler übermotiviert....unsere RA jung aber nicht effektiv!!Kreis sehr sehr schwach beide ...puhh was habt ihr eigentlich 4 Wochen fast komplett trainiert...finde auch Ben hat es echt vermascht!!Torhüter muss er viel früher wechseln...zulange mit 4 Rückraumspieler...und keine Ideen ohne Hallbäck...Hau ruck ...stoßen das wars....jetzt muss eine deutliche Steigerung kommen....Hanne was gut...Sunnefeldt bis auf die 2x Stürmerfouls auch...Schiller sehr sicher von schwierigen Winkeln...Rest...Newel klasse das wars!!
-
Chapeau Mengon Bruder habe ich Balingen gegen Potsdam gesehen..praktisch der beste Mann auf dem Platz sehr beweglich wie sein Bruder und Torgefährlich!Gute Verpflichtung für die zukunft...tja und Biddafeld hat Kohle ohne Ende..Zuschauer Zahlen gehen bergab aber Spieler mit Ablösesumme werden verpflichtet....bisschen Neid aus GP da wir sehr auf die Kohle achten müssen....Aber passt perfekt ins Kaufmann System!
-
Super das Oscar bleibt,er ist enorm wichtig vorne wie hinten.Toller ausgewogener Kader mit Kontinuität
-
So siehts aus...wichtiger Rückrundenauftakt.