Glaube kiel verliert heute.
Beiträge von leonfl
-
-
Was ist denn nur mit Kiel los. Kann man alles nicht glauben.
-
Magdeburg muss heute gewinnen, Punkt. Alles andere wäre eine herbe Enttäuschung.
-
Souveräner Sieg für THW. Auch wenn man Kielce am Ende ergebnistechnisch sehr entgegen gekommen ist. Hoffentlich hat man sich nun endlich aus dem Tief, in welchem man seit dem weggeworfenen Sieg gegen die SG steckt, herausgearbeitet.
-
Letzte Saison:
Elverum / 5021
Szeged / 5316
Aalborg / 6727
Barca / 9421
Nantes / 6204
Kielce / 7774
Celje / 7803
Bukarest (PO) / 5621
PSG (QF) / 9821
Cool, danke für die Zahlen! Ich meinte zwar einen etwas länger zurückliegenden Zeitraum, aber dennoch interessant
-
5234! War auch schon mal besser. Die "aufgeblähte" Gruppenphase füllt auch die Halle in Kiel nicht mehr.
Ich bilde mir ein, dass die Spiele der Gruppenphase der CL früher besser besucht waren, oder? Kann auch sein, dass ich mich täusche. Ich finde es aber schade, dass verhältnismäßig wenig Zuschauer da sind bei solchen Spielen. Ich persönlich würde mir auch regelmäßig die Gruppenspiele anschauen, wenn ich im Norden wohnen würde.
-
Und in der Liga kommen noch weniger. Aber Basketball ist in Barcelona auch deutlich populärer als Handball.
Die haben in der Liga n Schnitt von ca. 900. Grausam.
-
Super Vergleich. Pick und Barca haben natürlich auch das selbe Level.
War klar dass sich jemand getriggert fühlt und versucht zu relativieren.
-
Auch der Super Globe ist Banane . Veszprem und Barca sind ein Regal höher !
Wichtig ist Sonntag in Leipzig und danach gg Kiel. Gehen diese Spiele verloren,können wir uns einspielen für die Saison 24/25.
Was ist das denn für ein Anspruchsdenken. Vezsprem, vor allem finanziell, meinetwegen. Aber Barca? Würde ich so nicht unterschreiben. Aktuell nicht mehr. Macht euch mal nicht kleiner als ihr seid.
-
Das könnte hier ne Welle auslösen 😄
Lets go
Ich urteile einfach nur anhand der Ergebnisse. Kann/Konnte beide Spiele leider nicht sehen.
-
Hab gerade mal in den Liveticker geschaut. Was ist das denn für ne Zerstörung? Wenigstens hat Kiel Deutschland gut vertreten.
-
In Deutschland bezahlt nicht mal Kiel den Kader, der heute bei Veszprem auf der Platte stand. Warum soll das der SCM können?
Ja, und nu?
-
Spiel abhaken, Veszprem war klar besser. Kann passieren.
-
Der Steuerzahler und der Staat wie in Ungarn werden es nicht machen. Wir haben natürlich auch mit dem bisherigen Kader nix gewonnen. Und Claar für Bezjak ist claare Verschlechterung.
Warum direkt so pissig? Wollte jetzt hier keine Diskussion starten. Habe lediglich geäußert, dass ich euch kadertechnisch nicht besser finde, als letzte Saison =D Vor allem Smits wurde nicht kompensiert.
-
Was sollen wir denn für einen Kader haben und wer soll den bezahlen?
Keine Ahnung, habe ich mit dem SCM zu wenig auseinandergesetzt. Finde einfach nur, dass sich euer Kader nicht verbessert hat
-
Die haben aber auch nen Kader, meine Herren.
Ja, schon sehr stark. Haben sich auch ordentlich verstärkt im Sommer. Sehe ich beim SCM ehrlich gesagt nicht so.
-
Der Magdeburger Torwart hat keine Lust Bälle zu halten? Da geht ja jede Murmel rein.
-
Konträr zu den ersten 3 Spielen ist Bilyk voll im Soll. Dafür Eric und Elias von der Rolle. Jarnes ist eine Maschine!
Kann ich so unterschreiben. Bei Eric und Elias bin ich aber voll entspannt. Alles Lehrgeld
-
Bitte was? Er klatscht ihm doch eine. Wenn auch nicht mit Absicht. Dennoch.
Zum VAR: Die Bilder die wir sehen, sind doch die Selben, die die Schiris sehen, oder? Da kann man doch teilweise überhaupt nichts erkennen. Keine Nahaufnahmen, keine richtige Slowmotion. Wirkt sehr stark ausbaufähig.
-
Faust eiskalt.