Ach ist das unterhaltsam hier =D 3 Tore vor Füchse 🥳
Beiträge von leonfl
-
-
Stark Füchse! Weiter so.
-
Ich habs so knapp erwartet. Das Spiel bot von vornherein großes Stolperpotenzial für die Füchse. Hoffe, sie drehen es noch!
-
Ich träume davon, dass der THW auch mal wieder konstant so ein Zusammenspiel hinbekommt.
Das wird noch ein langer Weg.
-
Das Spiel der Füchse sieht einfach so gut aus.
-
Laut RT Handball ist der Gröndahl-Transfer fix. Er soll auf dem Weg nach Berlin sein, um einen Dreijahresvertrag zu unterschreiben!
Wenn es stimmt: Respekt, Kretzsche! Das nächste große Ding nach Gidsel!
Was ist Gröhndal für ein Spielertyp? Wo liegen seine Stärken?
-
Für mich war das Spiel Pest gegen Cholera. PSG kann ich nicht ab, weil es komplett durch Katar finanziert wird und Inter mag ich einfach nicht
Aber ja, PSG hat Inter auseinandergenommen. -
Ergänzend dazu muss ich noch die Ernährung ins Spiel bringen.
Sport, Fitness etc ist nur die eine Seite der Medaille. Wenn du dich aber Banane😉 ernährst, helfen dir auch keine HIIT Workouts um in Form zu kommen.
Training + Ernährung und dir steht eine rosige,körperliche Zukunft bevor.
Natürlich sind wir alle Hobbysportler, dementsprechend kannst du dir auch mal was gönnen etc, aber alles im Rahmen.
Richtig, viel mehr muss man nicht hinzufügen. Es ist auch sehr wichtig, dass man sich kleine und leicht erreichbare Ziele setzt. Vor allem der Anfang und das Finden des Rhythmus ist das Schwierige. Sobald man im Flow ist, fällt alles leichter. Man muss einfach durchziehen und gerade an den Tagen, an denen man keine Lust hat, muss man gehen. Gerade dann! Dein Körper und deine Seele werden es dir danken =)
-
Ich wiederhole mich da gerne: Bei Bence muss alles dran gesetzt werden, um ihn langfristig zu binden!
Bin in der Hinsicht relativ entspannt. Warum sollte er wechseln wollen? Er spielt beim THW und seine spielerische Entwicklung ist erkennbar, da er auch ausreichend Minuten kriegt. Manchmal wünsche ich mir sogar noch mehr Spielanteile für ihn. Das wird schon klappen mit der Verlängerung =)
-
Geiler letzter Wurf!

Meine Nachbarn werden es wohl auch vernommen haben haha
-
Er könnte auch mit Skippy zusammenspielen. Dürfte aber eher unwahrscheinlich sein. Kiel braucht 2 gute Spielmacher. Da sehe ich also grundsätzlich kein Problem. Dule sollte 2026 wirklich aufhören. Ob das noch eine Saison gut geht, da hab ich Zweifel.
Schauen wir mal wie es kommt.
Noch mal was zu einem anderen Spieler: Ich muss einfach nochmal die Leistung von Johansson heute und auch im Hinblick auf die ganze Saison hervorheben. Bester Assistgeber der Liga und immer wieder mit sehr starken Leistungen. Klar hat er hin und wieder auch schlechtere Spiele aber die Entwicklung ist klar positiv. Scorermonster und wenn er sich nochmal ein Ticken steigert, vor allem in der Wurfeffizienz, fehlt nicht mehr viel zur Weltklasse. Das Potential dazu hat er.
-
JAAAAA OMG!!!!!!!
-
Kein 7-Meter? Hahahahaha
-
johansson einfach Maschine.
-
Freundschaft!
Wieso links? Der spielt Mitte und Köster links. Dafür gehen Duvnjak und Bilyk. Passt doch.
Hab kurz im Internet recherchiert und da hieß es halt, dass er Mitte und links spielt.
-
HSV doppelt so viele Pässe wie der thw. Muss kein Qualitätsmerkmal sein, aber irgendwie bezeichnend.
-
Ist das traurig.
-
Was sind denn das für Trikots bei Kiel?
Kieler Woche Sondertrikots. Ganz schick, wie ich finde.
-
Dule überzeugt auch nicht gerade in der Abwehr. Um so unverständlicher, dass er jetzt auch noch durchspielen muß.
Checks auch nicht. Und Skippy schmort mal wieder auf der Bank.
-
Mit Skippy hat es ja mal wieder nicht ganz so gut funktioniert.
Was der Hamburger RA alles verwirft, puhh
Ohne funktioniert es auch nicht.