Ich bin da weniger optimistisch. Ich bin zwar sehr gespannt auf Nacinovic und habe Hoffnung, dass er richtig gut einschlägt, nüchtern betrachtet hat es aber zuletzt nicht für einen Kaderplatz bei den Kroaten gereicht. Man müsste außerdem zusätzlich zu Nacinovic einen richtig guten vielseitigen Rückraumspieler holen, da man mit Bilyk anscheinend nur schwer planen kann und Dule nicht besser werden wird. Mit Erreichen der CL hätte ich mir das vorstellen können, so aber nicht.
Bei Fischer, Uscins und auch Grgic rechne ich außerdem eher damit, dass die zusammen eine Hannoveranische Ära einleiten werden.
Optimistisch bin ich auch nicht im Hinblick auf Nacinovic bzw. es ist das falsche Wort. Habe gar keine Erwartungen und lasse mich einfach überraschen. Seine Physis wird uns aber auf jeden Fall sehr gut tun.
Und bei Grgic und co. muss man mal schauen. Wir sollten auf jeden Fall unseren Hut in den Ring werfen. Bei Fischer gibt es ja schon länger Gerüchte und der THW war schon immer Grgics absoluter Lieblingsverein.